Coops ASB-Legende Geschrieben 10. April Falscher Einwurf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April hooluna schrieb Gerade eben: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. April Wie selten dämlich is grgic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Spitzenspieler Geschrieben 10. April Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten: Beachtlich wie sich Djurgarden auf uns eingestellt hat. Die attackieren unsere Schwächen zu 100%. also das unsere linke abwehrseite eine schwachstelle ist und die Abstände im Mittelfeld nicht passen erkennt sogar ein Amateurcoach aus da Unterliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. April Oswald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April Oswald muss irgendeine Erpressung gegenüber Klauß haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. April Da fliegt heut noch a Rote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 10. April Ich spar mir von nun alle negativen Kommentare zu Odwald. Mittlerweile alles gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. April Oswald 100% ragebait 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. April Normal hätt ich mir bei dem Lineup erwartet: viele hohe Bälle, zweiter Ball, schnelles Nachrücken im Mittelfeld, viele Standards erzwingen. Was wir tun: Versuchen von hinten rauszuspielen, dabei immer wieder unter Druck geraten, dadurch kein Spielaufbau möglich, dadurch hängen die Stürmer in der Luft und der Gegner hat es relativ leicht, hohe Ballgewinne zu erzielen und zwischen unsere Räume zu kommen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 10. April Oswald kann also nicht mal Einwerfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. April Jetzt schmeissens bissl die Nerven weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 10. April Caspar01 schrieb vor 1 Minute: was hat er gemacht? war grad wäsche aufhängen Um ein Out auf der Mittelauflage gestritten und eine Gelbe kassiert. Im nächsten Spiel gesperrt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April (bearbeitet) Mich würde wirklich interessieren, was da im Training so toll klappt, dass wir mit dieser 11 und dieser Formation starten Diese Kara-Beljo-Aufstellung sorgt dafür, dass wir spielerisch noch limitierter sind - und auch dann keine Flanken schlagen. bearbeitet 10. April von rabbitmountain 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. April Und diesen oswald habens bis 2028 verlängert.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts