Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden limessuperior92 schrieb Gerade eben: Heuer muss man echt sagen, dass die Hundertstel oft auf seiner Seite. heuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Hemetsberger sollte man heute nicht über dem weg laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Diamondback schrieb vor 2 Minuten: Piste unten am Ende? Zwischenzeitlich war ich eher der Meinung, dass es schneller geworden ist, aber ich glaube es ist sehr gleichmäßig. Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: heuer Hab ich ja schon gezeigt, dass es bis letztes Jahr fast nie der Fall war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 2 Stunden im Weltcup ist die Bilanz knappe Siege/Niederlagen von Odermatt komplett ausgeglichen. aber darum gehts hier eh nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Zwischenzeitlich war ich eher der Meinung, dass es schneller geworden ist, aber ich glaube es ist sehr gleichmäßig. Hab ich ja schon gezeigt, dass es bis letztes Jahr fast nie der Fall war. du bist wirklich jeden sieg durchgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten: du bist wirklich jeden sieg durchgegangen? Die Rennen, in denen er vorne gelandet ist. Er hatte zwar recht viele Siege mit ca. 0,15 Sekunden Vorsprung im Riesentorlauf, aber vor allem im Speedbereich viele knappe Niederlagen gegen Kilde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wenn man ein kurzes Resumee für die heurige saison schon ziehen darf: es hat vielversprechend angefangen um dann so zu enden wie in den vergangenen Jahren. Es war mehr als enttäuschend. Im vorjahr hat saalbach noch einiges abgedeckt, heuer war olympia so wie es eben ist - wir fahren grundsätzlich hinterher 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 2 Stunden Babinsky kämpft übrigens noch ums WC-Finale. sollt also vernünftig punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Innerhofer verhaut wieder einmal unten alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Aicher kann schon noch im GWC mitreden. 4 Speedrennen noch, Shiffrin wird noch liefern müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 2 Stunden Tribal schrieb vor 1 Minute: Aicher kann schon noch im GWC mitreden. 4 Speedrennen noch, Shiffrin wird noch liefern müssen. 4 Speedrennen noch vorm Finale. dort wird Shiffrin die Super G wohl auch mitnehmen. aber normal folgt bei Aicher morgen sowieso wieder ein Ausfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben vor 2 Stunden Bruch des Schienbein Kopfes. Gute Besserung an Haaser 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Die Österreicher haben heute alle ihre Nummer verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: Die Österreicher haben heute alle ihre Nummer verloren. Vince nicht mehr in startgruppe 1? Glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Für Striedinger und Baumann wird es das nach der Saison auch gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts