DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:54 lp-x schrieb vor 6 Minuten: unglaublich langweiliger Lauf. Finde ich auch, aber die Ausfallorgie genau deshalb kurios. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Dienstag um 16:56 90 Zehntel auf 14 Fahrsekunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:58 Natürlich verletzt sich die einzige Abfahrtshoffnung schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:59 lp-x schrieb vor 10 Minuten: unglaublich langweiliger Lauf. der schnelle Lauf in Verbindung mit den griffigen Bedingungen sind spannend. 3 Ausfälle unter den Top-7 habe ich bei den Damen noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Dienstag um 16:59 SWE, Moltzan oder Aicher sollten sich schon noch in die Top 3 schieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 16:59 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 12 Minuten: unglaublich langweiliger Lauf. War genau meine Meinung...aber anscheinend nur für uns Konsumenten Mittlerweile taugt mir der Lauf...als Laie... sehe ich sogar jeden Fehler bearbeitet Dienstag um 17:00 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 17:00 Die Abstände sind aber heute wieder extem. Da bist mit 2 Sekunden am Ende vielleicht in den Top 10 bzw. wohl zumindest 15. Aicher im Zielhang genial - nur 0,01 auf Shiffrin verloren. Trotzdem baut jede einen Fehler ein, nur bei Rast hätte ich keinen gesehen und deshalb wohl auch verdient 2. Bei Shiffrin wäre wahrscheinlich sogar noch mehr gegangen, aber man muss es ja nicht übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 17:04 (bearbeitet) Reichen 4sek für den zweiten Lauf? Oder wirds eventuell schneller? bearbeitet Dienstag um 17:08 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:07 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Reichen 4sek für den zweiten Lauf? Wenn nicht noch viele ausfallen, eher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Dienstag um 17:08 lp-x schrieb vor 30 Minuten: Saisonende für Eichberger ist auch mein Favorit. dem sollt Bormio liegen. €: 2023 dort immerhin auf Platz 14. Hab's gerade gelesen. Fuck. So schade. Ja bormio wird eine Mörder Olympia Abfahrt. Ich vermute, dass sie aber mit weniger Eis arbeiten werden. Der Favoriten Kreis wird da halt sehr hoch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:11 Wie werden Striedinger noch mit 40+ im A-Kader bewundern dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:12 Derni schrieb Gerade eben: Wie werden Striedinger noch mit 40+ im A-Kader bewundern dürfen der ist interessanterweise auch ein Läufer, der nie ernsthaft verletzt war. Der andere ist Baumann. Auch der hat sich nie schwer verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 17:28 Werden wohl 5sek reichen...Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Dienstag um 17:30 Derni schrieb vor 18 Minuten: Wie werden Striedinger noch mit 40+ im A-Kader bewundern dürfen Nau, Linz Yvonne ist auch 41 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 17:40 blauweiss78 schrieb vor 35 Minuten: Reichen 4sek für den zweiten Lauf? Oder wirds eventuell schneller? glaube das wird reichen. hörhager wird eine gute nummer haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts