Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 6 Minuten:

stimmt, aber technisch ist sie einfach zu schwach. 

in der Abfahrt könnt die aber diese Saison ernsthaft um die Podestplätze mitreden, und das ist bei ihrer Historie schon sensationell.

Bei einer nicht zu schweren Setzung kann sie auch in Super-G vorne mitfahren. Auch in Cortina macht fast keine Kurve zu. Da kann sie alles erreichen.

bearbeitet von limessuperior92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten:

Bei einer nicht zu schweren Setzung kann sie auch in Super-G vorne mitfahren. Auch in Cortina macht fast keine Kurve zu. Da kann sie alles erreichen.

Spoiler

image.png

zumindest ihre bisherigen Ergebnisse sprechen eine andere Sprache :D 

die Bococks werden USA noch Freude bereiten. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Immerhin ein Blacky-Schwarz Finish. Aber die Form ist halt wirklich nicht da.

Ein richtig guter Lauf, mit dem man weit nach vorne kommt, war noch nicht dabei. Da würde noch deutlich mehr gehen, aber es wird bald einmal dünkler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten:

Ähnlich wie in Lauf 1. Plötzlich geht auf der ganzen Strecke nix mehr.

Ja, sehr zach gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da müssen sie sich mit der Präparierung in Zukunft etwas überlegen. Es kann nicht sein, dass trotz zwei Wochen Schönwetter und ausreichend kalter Temperaturen die Piste so schnell dahin ist. Dazu kommen die völlig falschen Startzeiten, wenn die ersten Sonne haben und danach nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.