Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
lp-x schrieb vor 10 Minuten:

Hacker ebenfalls verletzt. Saslong-Schock: Österreich verliert nächsten Abfahrer - Ski Alpin | SportNews.bz

€: derzeit hängt oben noch der Nebel drin.

Da fühle ich mit ihm mit, denn dort schmerzt es aktuelle auch bei mir. Zum Glück hatte ich keine Riss, sondern nur einen Einriss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Hacker ist dann bald ein Hemetsberger. Der war auch so talentiert und hat sich immer am Weg in den Weltcup verletzt. Als er dann endlich ankam, war er schon ein halber Invalide.... Ich hoffe, dass zumindest Wieser halbwegs verletzungsfrei durch die Saison kommt und den Anschluss findet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
swisspower schrieb am 16.12.2025 um 19:35 :

In Gröden ist die "Pistenpräparation" ja eh schon immer ein Desaster. Wenn dann noch schlechte Bedingungen hinzukommen, wird es schnell gefährlich.

source: trust me bro :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
valderama schrieb vor 4 Stunden:

Bin ich der einzige, der diese Frage von Zellhofer überhaupt nicht schlimm findet und die Aufregung nicht nachvollziehen kann?

Ohne der Antwort von Aicher wäre das niemandem aufgefallen, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Kante schrieb vor 2 Minuten:

Ohne der Antwort von Aicher wäre das niemandem aufgefallen, ja.

Komm, das war dich das Salz in der Suppe!

Also diese lange Pause (sie denkt: Hat sie das jetzt echt gesagt?) und dann dieses "Wie bitte?" (Ich bin eigentlich Schwedin und mein Deutsch ist nicht so gut). Ihre Konzentration ist weg, sie stammelt irgendwas daher... Dann ihre Reaktion nach dem Interview... Ist doch göttlich gewesen!

Und Aicher hat das eh gut gelöst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

Rennen wackelt. 

nächste Entscheidung 11:15.

theoretisch sollte es nach und nach zumindest etwas besser werde, aber leider hängen oben wohl noch die Wolken drin....

Webcam - St. Christina - Gröden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
lp-x schrieb vor 18 Minuten:

Strecke dürft auch in keinem guten Zustand sein.

wenn selbst die FIS image.png reinhaut, heißt das was :D 

War die letzten Tage leider verhältnismäßig warm. Vor allem im unteren Bereich dürfte es zumindest letzte Nacht konstant leichte Plusgrade gehabt haben und Nieselregen bzw nassen Schneefall. Ab heute sollte es wieder etwas anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

"Die 25-jährige Steirerin Anna Schilcher hat am Mittwoch die Europacup-Abfahrt in St. Moritz gewonnen. Sie setzte sich bei ihrem ersten Podestplatz im Europacup vor Stefanie Grob (SUI/+0,08) und Inni Holm Wembstad (NOR/0,31) durch. Die Vorarlbergerin Victoria Olivier wurde Vierte (0,37)."

:super:

https://sport.orf.at/stories/3149103/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valderama schrieb vor 6 Stunden:

Bin ich der einzige, der diese Frage von Zellhofer überhaupt nicht schlimm findet und die Aufregung nicht nachvollziehen kann?

Meine Vermutung, das war halt ein Versprecher und sie wollte eigentlich (ge)fruchtet sagen. Versprecher passieren jedem einmal, auch mal Top ausgebildeten Journalisten. Finde ich jetzt nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.