limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:33 swisspower schrieb vor 11 Stunden: Eliasch ist jetzt Georgier Erbärmlicher geht es einfach nicht Ich hoffe natürlich der Clown wird abgewählt, aber wahrscheinlich ist er im Hintergrund eh schon wieder die Leute am bestechen. Mal schauen, welche Nationen dumm genug sind, den Typen wiederzuwählen. Ich hoffe doch, der ÖSV gehört diesmal nicht dazu Kann jemand was zu den anderen Kandidierenden sagen? Nebst Eliasch kämpfen auch Alexander Ospelt (Liechtenstein), Anna Harboe Falkenberg (Dänemark), Dexter Paine (USA) und Victoria Gosling (Grossbritannien) um das Präsidentschaftsamt. Die Gegner haben halt überhaupt keinen Namen. Wahrscheinlich sind die ganzen korrupten Verbände eh recht zufrieden mit ihm und wollen ihn weiterbestellen. Ich sehe das ganze aber entspannt, nachdem er eh so gut wie keine Idee durchsetzen hat können und zB. die FIS-Games zum Rohrkrepier werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben Freitag um 12:34 (bearbeitet) aus der Rubrik unnützes Wissen: Wärhend sich der Alpine Skiweltcup bereits seit einem knappen Monat in der Sommerpause befindet, fanden heute in Südtirol mit den nationalen Juniorenmeisterschaften Italiens die wirklich allerletzten Skirennen im Alpenraum statt. Nach dem Wochenende mit FIS-Rennen in Norwegen und Schweden wird die Saison 2025/26 im schwedischen Taenndalen dann offiziell beendet. https://www.fis-ski.com/DB/alpine-skiing/live.html ....wie gesagt: muss man nicht wissen aber ich fands interessant, dass überhaupt noch wo gefahren wird bearbeitet Freitag um 16:06 von Sendepause 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben Freitag um 21:28 swisspower schrieb am 23.4.2026 um 11:11 : Eliasch ist jetzt Georgier Erbärmlicher geht es einfach nicht Das ist echt der ehrenloseste Move, den ich seit langem gesehen habe Aber ja, wenn man so etwas abzieht, weiß man wohl mehr. Man stelle sich vor er führt den ganzen Zirkus auf und verliert dann trotzdem also der muss sich schon ziemlich sicher sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Freitag um 21:53 Sendepause schrieb vor 9 Stunden: aus der Rubrik unnützes Wissen: Wärhend sich der Alpine Skiweltcup bereits seit einem knappen Monat in der Sommerpause befindet, fanden heute in Südtirol mit den nationalen Juniorenmeisterschaften Italiens die wirklich allerletzten Skirennen im Alpenraum statt. Nach dem Wochenende mit FIS-Rennen in Norwegen und Schweden wird die Saison 2025/26 im schwedischen Taenndalen dann offiziell beendet. https://www.fis-ski.com/DB/alpine-skiing/live.html ....wie gesagt: muss man nicht wissen aber ich fands interessant, dass überhaupt noch wo gefahren wird ich bin am MO in oslo im schnee gehatscht - aber nicht von den alpinen, sondern von den nordischen. hat mich dennoch etwas verwundert. andererseits sind im höchsten bahnhof norwegens genug schifahrer eingestiegen und dort war wirklich jede menge natürlicher schnee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:55 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 10 Stunden: Das ist echt der ehrenloseste Move, den ich seit langem gesehen habe Aber ja, wenn man so etwas abzieht, weiß man wohl mehr. Man stelle sich vor er führt den ganzen Zirkus auf und verliert dann trotzdem also der muss sich schon ziemlich sicher sein... Ich bin mir aber auch sicher, dass er es wieder wird. Die westlichen (und eigentlich federführenden Nationen in der FIS) haben einen riesen Fehler begangen. Anstatt sich auf 1 gemeinsamen Kandidaten zu einigen, den ausnahmslos ALLE unterstützen hat man jezt 4. Die noch dazu keiner kennt. Die nehmen sich die Stimmen gegenseitig weg. Wohingegen Eliasch mit ziemlicher Sicherheit auf die Unterstüzung der "Skigroßnationen" wie Fidschi, Senegal, Bahamas, Georgiene, etc. zählen kann. Da werden im Hintergrund schon wieder genug Moneten geflossen sein, damit die alle für ihn die Hand heben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden https://www.fis-ski.com/inside-fis/fis-family/meetings/congress Die Bewerbungsschreiben. Gosling die einzige die es lohnt zu lesen. Schreibt konkrete Vorschläge, der Rest übliches blabla ala Zitat We should act as the team behind the team, grounded in team spirit, empowerment, collaboration, respect, and clear communication. oder Zitat RELIABILITY, FAIRNESS, TRANSPARENCY, SUSTAINABILITY AND CREDIBILITY ARE VALUES I STAND FOR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts