fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 6 Stunden Wahnsinniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden oje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Ok, das war die Siegesfahrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 6 Stunden Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 6 Stunden GOATermatt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Unfassbar schnell, der Unsympathler... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Phil96 schrieb Gerade eben: Unfassbar schnell, der Unsympathler... Ich behaupte, dass Odermatt manchen hier nur wegen @swisspower unsympathisch ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Kriechmayr und Hemetsberger können gemessen an ihrem Leistungsvermögen doch halbwegs zufrieden sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 6 Stunden Absoluter Traumlauf. Respekt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand in die Nähe kommt. Beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Hat auch das beste Material zu seinen können dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute: Ich behaupte, dass Odermatt manchen hier nur wegen @swisspower unsympathisch ist. Korrekt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Dabei Odermatt sogar noch mit Fehlern in Langentrejen und gefühlt keinem optimalen Kernen/Brüggli-S. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Ich behaupte, dass Odermatt manchen hier nur wegen @swisspower unsympathisch ist. einen unter hundert wirds schon geben, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Ich behaupte, dass Odermatt manchen hier nur wegen @swisspower unsympathisch ist. Für mich ist Odermatt wie Hirscher - klarerweise ein unfassbarer Skifahrer, aber im Auftreten völlig unauthentisch und so interessant wie eine Werbebande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts