Recommended Posts

ASB-Legende

Sehr bitter für Eichberger. Gute Besserung aus der Schweiz!

In Gröden ist die "Pistenpräparation" ja eh schon immer ein Desaster. Wenn dann noch schlechte Bedingungen hinzukommen, wird es schnell gefährlich.

Es war ja nicht unbedingt ein Fahrfehler von Eichberger. Das Tempo war einfach generell zu gering für die Kamelbuckel.

Also ich weiss nicht, ob es eine gute Idee ist, in Gröden drei Rennen in drei Tagen durchzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 4 Minuten:

In Gröden ist die "Pistenpräparation" ja eh schon immer ein Desaster. Wenn dann noch schlechte Bedingungen hinzukommen, wird es schnell gefährlich.

Hemetsberger hat aber vorher im ORF Interview gesagt, die Saslong ist immer top präpariert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.