Recommended Posts

Ausgerechnet Meillard, der in Beaver Creek noch völlig neben sich gestanden ist.:lol: Unglaublich spannendes Rennen wieder mit dem Licht-Schatten Wechsel.

Odermatt bleibt damit seit Beginn der Saison 21/22 immer auf jedem Riesentorlaufpodest, in dem er ins Ziel gekommen ist (außer der WM).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Riesentorläufe sind zurzeit wirklich unglaublich interessant. 15-20 Leute die vorne mitfahren können und es kommt sehr auf die Kurssetzung und auf die Pistenbeschaffenheit drauf an. Auch im zweiten Lauf kann sich noch alles drehen. Das erinnert an die Zeit von vor ca. 15 Jahren. Die dunklen Ligety/Hirscher Jahre, bei denen gefühlt in jedem Rennen die gleichen 6 Leute auf den ersten 6 Plätzen waren, sind zum Glück vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
_UndertakeR_ schrieb am 12.12.2025 um 12:27 :

Die Führung im Nationencup wurde heute von 436 auf 637 Punkte ausgebaut - Bravo Mädels :)

Heute ist der Vorsprung aufgrund des schweizer Triumphes im RTL auf 600 Punkte geschmolzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
_UndertakeR_ schrieb vor 10 Minuten:

Heute ist der Vorsprung aufgrund des schweizer Triumphes im RTL auf 600 Punkte geschmolzen.

Bei den Frauen USA wieder vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
valderama schrieb vor 5 Stunden:

Stell dir vor du bist Schweizer und siehst dir den Zwischenstand an. 

Stell dir vor du bist Österreicher, schläfst vor dem 2. Durchgang ein, wachst um 5 am Abend auf und siehst dir diesen Endstand an. :(

Haben wir den Nationencup jetzt verloren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Stell dir vor du bist Österreicher, schläfst vor dem 2. Durchgang ein, wachst um 5 am Abend auf und siehst dir diesen Endstand an. :(

Haben wir den Nationencup jetzt verloren?

Genau so war es bei mir :lol:

Ich werde mich bemühen ab sofort keine hämischen Kommentare mehr abzulassen, denn das geht natürlich immer schief :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
valderama schrieb vor 15 Minuten:

Genau so war es bei mir :lol:

Ich werde mich bemühen ab sofort keine hämischen Kommentare mehr abzulassen, denn das geht natürlich immer schief :hammer:

Oh - selber Schlafrhythmus wie ich? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
_UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden:

haha

nur 37 punkte weniger nach einem tag eines dreifachtriumphs 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag