LiamG V.I.P. Geschrieben 8. April Weiter gehts in Bahrain. Hoffen wir das ASB ist diesen Sonntag online. Derby wäre ja auch STRECKE WM-STAND ZEITEN Freitag 13:30 Uhr - 1. Freies Training (STV ab 13:15 Uhr) 17:00 Uhr - 2. Freies Training (STV ab 16:45 Uhr) Samstag 14:30 Uhr - 3. Freies Training (STV ab 15:30 Uhr) 18:00 Uhr - Qualifying (STV ab 17:35 Uhr) Sonntag 17:00 Uhr - Rennen (STV ab 15:00 Uhr) 2024 Highlights (YT) 2024 Qualifying 2024 Pole Lap 2024 Rennen Phun Facts Bahrain war 1932 das erste Land am südlichen Persischen Golf, in dem Öl entdeckt wurde. McLaren konnte in Bahrain bisher noch nie gewinnen. Mitten in der Arabischen Wüste steht und blüht ein über 400 Jahre alter Baum, der sogenannte "Tree of Life". Man ist sich bis heute nicht sicher, wie der Baum überleben kann. Kimi Raikkonen war in Bahrain 8 Mal am Podest, konnte das Rennen aber nie gewinnen. 2006 ist er vom letzten Platz auf Platz 3 gefahren. مجبوس As always: Tippspiel und F1 FANTASY bzw PREDICT nicht vergessen! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. April Freitags Piloten: Dino Beganovic (Ferrari) - F2; in FP1 statt Charles unterwegs Luke Browning (Williams) - F2; übernimmt für Sainz Ryo Hirakawa (Haas) - Toyota Schützling, Anfang der Woche von Alpine zu Haas gewechselt; wohl für Ocon, hab da keine Info Frederik Vesti (Mercedes) - Nach dem Saisonabschluss 2023 erstmals wieder bei einer offiziellen Einheit im Cockpit, 2024 bei LeMans, 2025 bei den 12h von Sebring dabei; übernimmt für George Felipe Drugovich (Aston Martin) - Übernimmt für Alonso um Stroll zu zeigen wo diesmal die Fenster hängen Ansonsten warats noch wegen den Reifen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 10. April Iwasa bei Red Bull für Max im FP1 dran..... Hätte natürlich extremen Sex für Honda gehabt wenn das schon gemeinsam mit Tsunoda in Japan passiert wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 10. April LiamG schrieb am 8.4.2025 um 11:07 : Phun Erst jetzt gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 11. April Neu eingedeckt für die neue Saison 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. April xSLAYERx schrieb vor 37 Minuten: Neu eingedeckt für die neue Saison Guter Mann, dein Papa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 11. April LiamG schrieb vor 33 Minuten: Guter Mann, dein Papa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. April xSLAYERx schrieb vor 2 Stunden: Neu eingedeckt für die neue Saison Ist Helmut Marko dein Vater? Apropos Red Bull: Scheinen Probleme zu haben, das Tempo mitzugehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 11. April xSLAYERx schrieb vor 2 Stunden: Neu eingedeckt für die neue Saison Ich würd mir schon seit Ewigkeiten gern McLaren Wäsch zulegen.Aber das Zeug is leider sündhaft teuer, das bring ich für Wäsch ned übers Herz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 11. April HarryDunne schrieb vor 1 Stunde: Ich würd mir schon seit Ewigkeiten gern McLaren Wäsch zulegen.Aber das Zeug is leider sündhaft teuer, das bring ich für Wäsch ned übers Herz. Ich kauf immer die Wäsch vom Vorjahr, die ist dann immer zu 50% reduziert. Bestelle immer bei fuelforfans.com Da gibt es aktuell eben die 2024er Wäsch stark verbilligt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. April Ein bisschen Off, aber viele haben ihre Tipps noch nicht abgegeben Spoiler @simsala @fcw1913 @Vöslauer @falcomitdemkoks @Joga Bonito @Dustdevil @Gatrik @Joke @beni2710 @altach90 Hoffe die Richtigen markiert zu haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. April Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 12. April Verstappen weg? Schalt erst grad ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. April Warum soll Max raus sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. April LiamG schrieb Gerade eben: Warum soll Max raus sein? Kurve 15 Tracklimits wird auch die nachfolgende Runde gestrichen, war wohl aber eine Fehlinfo der Rennleitung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts