fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 6. April johnfive schrieb vor 7 Minuten: ge bitte, das ist doch kein fußball, das ist nur mehr hinten sicher stehen. bei jedem gegentor sind wir so fällig wir am mittwoch. wennst so eierlos in ein derby gehst kannst dir gratulieren Eierlos nicht aber außer von Fitz und Gruber mit Abstrichen Barry kann bei uns im vorderen Drittel keiner kicken,Malone,Prelec bzw Fischer sind Arbeiter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 6. April fak 1990 schrieb vor 9 Minuten: Eierlos nicht aber außer von Fitz und Gruber mit Abstrichen Barry kann bei uns im vorderen Drittel keiner kicken,Malone,Prelec bzw Fischer sind Arbeiter. Danke. Es gibt kaum etwas, was mir mehr auf die Nerven geht, als wenn mangelnder Einsatz für schlechte Leistungen verantwortlich gemacht wird, wenn der wahre Grund mangelndes fußballerisches Können ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 6. April since 1967 schrieb vor einer Stunde: Ist schon wieder September? Der Grottenkick heute hat stark an den Spätsommer/ Herbst erinnert .. Die nach Mittwoch geforderte Anwtwort kam NICHT! Auch taktisch wirkte das ratlos! Warum Alexa erst in Minute 91 , ein schneller Stürmer.hötte uns gut getan! Spielerisch limitiert, de facto keine Torgefahr, Prelec wird immer mehr zu Mister-Torchancenvernebeler - jedes Match vernebelt er zumindest eine 100%ige ... Besten in Violett: Perez-Vinlöf, Fischer Heute mussten noch Wunden geleckt und der Mittwoch "verdaut" werden. Dies konnte heute zum Glück halbwegs erfolgreich, zumindest ohne großen Schaden, erledigt werden (eine Niederlage wäre heute fatal gewesen!). Die geforderter Antwort kann gerne nächsten Sonntag kommen. Ich sehe die Vorzeichen für uns ehrlich gesagt gar nicht schlecht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. April veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Laut Spieldaten hatte er 2 Ballkontakte und beides waren Fehlpässe, sowie 1 Zweikampf und der ging verloren. Dennoch findet er hier Lob und andere kritisieren Raguz, der in der 84. kam, in dieser Zeit 4 Pässe spielte, alle 4 an den Mann brachte, und 1 von 1 Zweikämpfe gewann. Also 0% vs. 100% bei Pässen und bei Zweikämpfen - was in dieser kurzen Spielzeit aber völlig egal und nicht aussagekräftig ist. Ich glaube, das Alter und die Ausbildung in der eigene AKA sind grundsätzlich wichtige Faktoren, z.B. in der Kaderplanung usw., aber rein auf die Spielleistung bezogen unterstelle ich vor allem bei Raguz manchen, nicht dir, eine "selbsterfüllende Prophezeiung". Auch wenn ich die Kritik an Raguz oft verstanden habe, heute aber nicht, denn das war nichts Schlechtes dabei in den paar Min, oder ich habe es übersehen. Manchmal schadet es nicht anstatt der Statistiken aufs Spielfeld zu schauen. Wenn man das tun würde, wäre Raguz im Moment uneinwechselbar, da brauch ich nicht einmal ein Training sehen wenn es im Spiel ganz einfach nicht klappt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. April Ich weiß echt nicht, was sich manche hier erwarten. Vermehrt war zu lesen, dass BWL und der WAC die beiden schwächsten Mannschaften im OPO sind. Wenn man den Kader Letzterer mit unserem vergleicht, erkenne ich qualitativ kaum Unterschiede und an manchen Positionen sogar Vorteile für sie - Schöpf, Zukic oder Ballo wären bei uns sofort Stammspieler. Dann treten wir auch noch ohne unsere beiden wichtigsten Spieler an, 3 Tage nachdem wir im Cup-Semifinale eine riesige Titelchance verloren und der WAC eine gewonnen hat. Bin ich zufrieden? Nein, aber in Anbetracht der Umstände war das heute ein absolut akzeptables Ergebnis. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April maxglan schrieb vor 5 Minuten: Ich weiß echt nicht, was sich manche hier erwarten. Vermehrt war zu lesen, dass BWL und der WAC die beiden schwächsten Mannschaften im OPO sind. Wenn man den Kader Letzterer mit unserem vergleicht, erkenne ich qualitativ kaum Unterschiede und an manchen Positionen sogar Vorteile für sie - Schöpf, Zukic oder Ballo wären bei uns sofort Stammspieler. Dann treten wir auch noch ohne unsere beiden wichtigsten Spieler an, 3 Tage nachdem wir im Cup-Semifinale eine riesige Titelchance verloren und der WAC eine gewonnen hat. Bin ich zufrieden? Nein, aber in Anbetracht der Umstände war das heute ein absolut akzeptables Ergebnis. Kann ich nur zustimmen. Viele Leute haben sich von den knappen Ergebnissen etwas blenden lassen. Ich hoffe halt die Stimmung kippt nicht ins negative. Alles ab platz 4 heuer ist ein riesen Erfolg. Im Kader passt halt so einiges nicht. Offensiv ist es eine fitz one man show. Ich hoffe halt, dass wir in Zukunft mal konstant bessere Transferpoltik sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April Was ist denn los hier? Wir haben bisher fast jedes Spiel gewonnen. Jetzt das zugegeben blamable Ausscheiden gegen Hartberg. Und jetzt ein X, welches aber verdient war und kein Beinbruch. Wir sind 10 punkte vor rapid. 7 vor dem wac. Derzeit vor rbs. Was wollen wir eigentlich? Da darf doch ein X gegen den 4. Drinnen sein? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 6. April t.m. schrieb vor 23 Minuten: Manchmal schadet es nicht anstatt der Statistiken aufs Spielfeld zu schauen. Wenn man das tun würde, wäre Raguz im Moment uneinwechselbar, da brauch ich nicht einmal ein Training sehen wenn es im Spiel ganz einfach nicht klappt. Raguz ja Trainingsweltmeister,konnte leider in einem Spiel noch kaum was gutes sehn von ihm,des bringt ein Hosiner auch zam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. April systemoverload schrieb vor 6 Minuten: Alles ab platz 4 heuer ist ein riesen Erfolg. Hinter dem WAC will ich eher nicht landen. Also alles ab Platz 3. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. April Owls schrieb vor einer Stunde: Willkommen Realität, man kann froh sein, wenn man irgendwie Platz 3 halten kann in den restlichen Spielen. Ich bezweifle das stark, aber wir haben ja eh nichts erwartet, sind halt immer noch die gleichen Spieler und ein Lehrling auf der Bank, die lange einen Lauf hatten. Es is alles ganz ganz arg, so ehrlich müssen wir schon sein!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 6. April (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 50 Minuten: Was ist denn los hier? Wir haben bisher fast jedes Spiel gewonnen. Jetzt das zugegeben blamable Ausscheiden gegen Hartberg. Und jetzt ein X, welches aber verdient war und kein Beinbruch. Wir sind 10 punkte vor rapid. 7 vor dem wac. Derzeit vor rbs. Was wollen wir eigentlich? Da darf doch ein X gegen den 4. Drinnen sein? Wer ist dieses Rapid? wir wollen ja besser werden oder? oder warum schaust du nach hinten? ist ja logisch desto weiter vorne desto kritischer werden die Leut. bearbeitet 6. April von fak 1990 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. April pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Nicht gut genug... dürften im Training über ihre eigenen Füße stolpern. Eine andere Erklärung wird schwer zu finden sein. Schade das der Aleksa den letzten weiten Pass nicht verarbeiten konnte, sonst wär's dann nochmals sehr gefährlich geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 6. April Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: Was ist denn los hier? Wir haben bisher fast jedes Spiel gewonnen. Jetzt das zugegeben blamable Ausscheiden gegen Hartberg. Und jetzt ein X, welches aber verdient war und kein Beinbruch. Wir sind 10 punkte vor rapid. 7 vor dem wac. Derzeit vor rbs. Was wollen wir eigentlich? Da darf doch ein X gegen den 4. Drinnen sein? Liegt wohl daran, dass sich die Performance recht nahtlos an die des Spiels gegen Hartberg angeschlossen hat. Das ist halt ziemlich ernüchternd, jetzt wo man ernsthaft mit dem Titel liebäugeln darf, zu sehen wie limitiert wir eigentlich sind, personell und spielerisch. Da wird zwar viel investiert um dominant aufzutreten, aber wenn man dann zu kaum Torchancen kommt, stimmt irgendwas an der Spielanlage nicht. Zweite Hälfte den Gegner niederpowern geht auch nicht mehr auf wenn man selber zuviel Körner liegen hat lassen. Man muss aber auch sagen, dass punkto den Gegner abmontieren der WAC auch eher Spezialist ist und das bei den kommenden Gegnern doch wieder anders aussehen wird. Es kann ja eh niemand wirklich geglaubt haben, dass uns der Titel einfach so in der Schoß fällt und es nicht von Runde zu Runde ans Eingemachte gehen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 6. April 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 6. April Ich finde man muss auch so "dreckspartien" irgendwie zu Punkten bringen... und für mich war das eine richtungsweisende Partie... vor einiger Zeit hätten nach dem Ausscheiden vom Cup nach so einer Leistung, sicher ein negativ Lauf begonnen. Hab such irgendwie geglaubt, dass wir eine drüber bekommen. Auch die kleine Siegesserie nach der Niederlage gegen Salzburg, hat man gemerkt die Mannschaft ist weiter als in den letzten Jahren... ein Grund ist auch sicher die, auch von einigen bekritelnde Reife der Mannschaft ... Auch die späten Wechseln verstehe ich einer seits aus Fan Sicht nicht, aber als Trainer Sicht schon. Wie oft haben wir in vorige Saisonen einen 0:0 Partie verkackt in den letzten Minuten? Und stell die vor, es werden Alexa und Maybach früher eingewechselt und wir verlieren unglücklich? Dann kann sich jeder ausmalen wer Schuld ist... Eine alte Trainer Weisheit besagt, wenn bis zur 75/80 nichts geht und nichts gelingt, trocken den Punkt heimbringen und nicht glauben durch Wechsel wird alles besser.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts