schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 21 Stunden Abonnent schrieb vor 1 Stunde: Das ist nicht das erste Mal, dass die West in einem Cupfinale nicht freigeschalten wurde und fast leer bleibt. Mir ist auch aufgefallen, dass die Sektoren im Oberrang hinter den Toren nicht zuerst mittig freigeschalten wurden sondern angrenzend an die jeweils vollen Bereiche auf der Ost, jetzt hast im TV keine Lücken. Ich versteh das TV Argument ja, hat ja auch schon Finalspiele gegeben bei denen sie alle Sektoren auf einmal freigeschalten haben und dann überall Lücken waren. Aber seit gefühlt einer Woche gibt es auf Oeticket nur noch eine Handvoll Karten in den Kurven Oberrang, da musste man sich ja schon bewusst gewesen sein dass das Stadion im TV gut aussehen wird und man dann die West auch noch freischalten könnte. Aber gut, die Westplätze waren auch in der Champions League bei Sturm diejenigen, die am schlechtesten besetzt waren, hab ich auch nicht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Herzliche Gratulation ins Lovntol (oder so ähnlich)! Lasst euch feiern - und zwar so, dass die Meisterschaft erstmal zweitrangig ist Na im Ernst: Gratulation! bearbeitet vor 21 Stunden von Ghost_fakvie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Gratulation - double incoming 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden Ich kann das alles noch nicht in Worte fassen. So eine Eskalation im Block wie beim 1:0 hab ich noch nie erlebt, der Moment bleibt für immer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Ich gönne es euch, jeder Gewinner der nicht zum RB Konstrukt gehört, passt Die Meisterschale wirds aber nicht :P 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden Gratulation ins Lavanttal. Hannes Reinmayer hat in St.Andrä den Grundstein dazu gelegt. 👍👍🥳 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymous Anfänger Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Reini0066 schrieb vor 3 Stunden: STADION GUT BESUCHT, NIX MIT "INTERESSIERT NIEMAND"....IN YOUR FACE NÖRGLER UND CLOWNS! Des interessiert ja wiakli keinen. Ist dir bewusst wieviele Freikarten es eigentlich gegeben hat? bearbeitet vor 21 Stunden von Anonymous 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 21 Stunden Anonymous schrieb vor 1 Minute: Des interessiert ja wiakli keinen. Ist dir bewusst wieviele Freikarten es eigentlich gegeben hat? Ich wüsste nicht mal, dass irgendwo welche verlost worden sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Anonymous schrieb vor 31 Minuten: Des interessiert ja wiakli keinen. Ist dir bewusst wieviele Freikarten es eigentlich gegeben hat? Geh in Orsch du schirches Kind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Gerne Bilder/Fotos von der Feier😝🐺 Feierts gscheid!! Wir sehen uns am sonntag😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Gratulation zum Cup-Titel euch Wolfsbergern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Herzlichen Glückwunsch. Würde euch das Double gönnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 19 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Glückwunsch zum Cupsieg. 👏🏻 Feierts gscheid.🍺 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Ergänzungsspieler Geschrieben vor 19 Stunden GLÜCKWUNSCH !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts