SK Rapid - FK Austria Wien / Vorbesprechung

Wie endet das Wiener Derby zwischen Rapid und der Austria?  

225 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Amateur

es ist schwierig in solchen Momenten nicht total die Hoffnung und den Glauben an einen fairen Wettkampf zu verlieren. 

Diese Entscheidung reiht sich nahtlos in die unzähligen offensichtlichen (Lizenz, Dragovic-Skandal) und weniger offensichtlichen (Schiribesetzungen und damit fragwürdige Entscheidungen) der letzten Jahre ein. 

Dieses Gremium (sich selbst als Senat bezeichnend) ist in dieser Zusammensetzung eine Farce und hat mir fairem Verhalten so gar nichts mehr zu tun. 

Mir ist die Sperre bzw. Nichtsperre von Dragovic wirklich egal hätte ich nicht das Gefühl hier würe mit zweierlei Maß gemessen, und zwar: für den FAK und gegen den Rest. 

bearbeitet von dapace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Raphiiscr schrieb vor 20 Minuten:

Freien Verkauf hast die idioten violetten im Stadion.. 

Ja und wo ist das Problem? Dieser geschützte Vorverkauf geht mir allgemein auf den Sack, in Favoriten aber auch in Hütteldorf! Es ist schon wichtig, dass es eigene VVK Phasen für Mitglieder etc gibt damit auch jeder der will eine Karte kriegt, aber keinen freien Verkauf zu machen hat nur zur Wirkung dass keine neuen Fans kommen können (und ja, auch keine Austrianer, bzw. Rapidler in Favoriten). Selten deppert mmn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
AbZock3r schrieb vor 2 Stunden:

Habe eigtl noch nie eine heftigere verbale entgleisung eines spielers gesehen. Dafür nur 1 spiel ist wahnsinn. 

Ernsthaft? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Jackson schrieb vor 9 Stunden:

Ja und wo ist das Problem? 

Dass es eben 2 Heimderbys ohne Auswärtsfans gibt. Rapid versucht halt dies zu unterbinden, dass sich die violetten Hampelmänner ins Stadion reinschmuggeln. Finde ich legitim. Rapid kann nichts dafür, dass ein paar Idioten sich nicht zusammen reißen können. Das ist nun mal die Konsequenz. Leider kommen die normalen Rapid Fans da auch zum Handkuss.

Und nicht falsch verstehen, ich hätte auch gern ein volles Stadion. Hab als Mitglied meine Jungs auch mit Karten versorgt. 

Machen wir das Beste daraus :clap:

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Umso besser dass Dargovic spielt, dann gibts keine Ausreden wenn wir sie Knüppeln. Ist auch viel mehr zum genießen wenn die Veilchen komplett sind und dennoch vertrocknen unter der Hütteldorfer Sonne.

Gott, wie ich diesen Verein nicht ausstehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
8103 schrieb vor 6 Minuten:

Gefühlt legt Rapid alle drei Wochen wegen Fehlverhalten der eigenen Spieler oder Fans irgendwo Protest ein, dem dann auch oft stattgegeben wird. Also ruhig Blut

Nur ist das Mindestmaß beim vergehen von drago laut strafkatalog 2+1. Warum dies überhaupt reduziert werden kann ist schon fraglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
8103 schrieb vor 6 Minuten:

Gefühlt legt Rapid alle drei Wochen wegen Fehlverhalten der eigenen Spieler oder Fans irgendwo Protest ein, dem dann auch oft stattgegeben wird. Also ruhig Blut

Gegen Fanstrafen ja, gegen Rote Karten so gut wie nie. Gegen die lächerlich hohen Strafen wegen Diskriminierung usw wurde zurecht Einspruch erhoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
8103 schrieb vor 10 Minuten:

Was du fühlst ist für die Würste wie schon der Didi zu einem FAK-Trainer sagte.

Es geht um ein extrem unsportliches Fehlverhalten eines erfahrenen Sportprofis (nach dem Abpfiff, aber AUF dem Rasen) festgehalten während einer Liveübertragung auf Orf1. Tolle Vorbildwirkung für die Jugend. 

Noch viel schlimmer als dieses nichtgeahndete Vergehen ist ja wieder der Umstand, dass man sich in Österreich alles richten kann solange man die richtigen Freunde hat.

bearbeitet von dapace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dapace schrieb vor 1 Stunde:

es ist schwierig in solchen Momenten nicht total die Hoffnung und den Glauben an einen fairen Wettkampf zu verlieren. 

Diese Entscheidung reiht sich nahtlos in die unzähligen offensichtlichen (Lizenz, Dragovic-Skandal) und weniger offensichtlichen (Schiribesetzungen und damit fragwürdige Entscheidungen) der letzten Jahre ein. 

Dieses Gremium (sich selbst als Senat bezeichnend) ist in dieser Zusammensetzung eine Farce und hat mir fairem Verhalten so gar nichts mehr zu tun. 

Mir ist die Sperre bzw. Nichtsperre von Dragovic wirklich egal hätte ich nicht das Gefühl hier würe mit zweierlei Maß gemessen, und zwar: für den FAK und den Rest. 

Lol du hast Glauben an den fairem Wettbewerb? Das ist doch offensichtlich nicht so, es gibt in Österreich keinen fairen Wettbewerb, es ist offensichtlich geschoben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb am 5.4.2025 um 08:38 :

Eines ist für mich klar, verlieren wir diese Partie hat unser Präsidium ganz andere Thematiken vor sich als Hartberg oder Säulenhalle… Ich empfehle dringend um etwas Druck vom Köcher zu nehmen, den Trainer zu wechseln.

Das Bundesland könnte ggf. auch gewechselt werden! Quasi "new year, new me"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag