Recommended Posts

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

Nein er ist nicht das Problem, er verschlimmert es nur

Klauß? Ja. Jede weitere Minute wo er unsere Spieler trainiert ist sowas von sinnlos.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Markus_19_87 schrieb vor 3 Minuten:

Seidl ist ein Schatten zur letzten Saison, er spiegelt den Niedergang des ganzen Teams wieder.

Er wirkt irgendwie konditionell und mental komplett fertig, rätselhaft was da passiert ist.

Druck der Binde ev.

„Druck der Binde“ halte ich mit Verlaub für Blödsinn. Den dann müsste 4-5 Spieler aktuell ne Binde tragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Geschrieben (bearbeitet)

Mir is wurscht....!

Glaub a net, dass da ein neuer Trainer was besser macht.

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
RomanHammer schrieb Gerade eben:

„Druck der Binde“ halte ich mit Verlaub für Blödsinn. Den dann müsste 4-5 Spieler aktuell ne Binde tragen. 

Augenbinde ist doch bereits vorhanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
hooluna schrieb Gerade eben:

Klauß? Ja. Jede weitere Minute wo er unsere Spieler trainiert ist sowas von sinnlos.

Der ist einfach mit seinem Latein am Ende, ich sehe keine Änderung, wir werden pro Partie schlechter und schlechter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Markus_19_87 schrieb vor 6 Minuten:

Seidl ist ein Schatten zur letzten Saison, er spiegelt den Niedergang des ganzen Teams wieder.

Er wirkt irgendwie konditionell und mental komplett fertig, rätselhaft was da passiert ist.

Druck der Binde ev.

Viel logischer is, dass die halbe gute Saison nicht sein Normalniveau war, sondern das, was wir seit September sehen. Ich bin nicht sicher, ob Seidl für Rapid gut genug ist, vom Kapitänsamt reden wir bitte lieber gleich gar nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich sag‘s nochmal: 

Klauß hätte man nach der Hartberg-Niederlage stanzen MÜSSEN. Sich von (unspektakulären) Pflichtsiegen gegen zweitklassige Jausengegner wie den GAK und Banja Luka blenden zu lassen, ist grob fahrlässig von Katzer. 

Mit Klauß werden wir sämtliche nationale Saisonziele verpassen und nächstes Jahr keine EC-Gruppenphase erreichen, was den Verein (mal wieder) auf Jahre zurückwerfen wird. Ich bin wirklich fassungslos, dass hier die Reißleine noch nicht gezogen wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Burschi schrieb Gerade eben:

Sorry aber Bolla ist eine Katastrophe

Jedes Match ist es immer Bolla der kritisiert wird, der hat keine Mitspieler, der Pass auf Seidl in den 16er war Spitze und er ist immer da, läuft brav, da gibt es weitaus schlimmere Leistungen bei einigen heute. Kara schrecklich, Beljo hat wieder mal keinen Bock, Seidl null Ideen, Grgic bewegt sich wie ein 50 jähriger, Oswald eine Katastrophe was der aufführt......

Einzig Jansson zeigt das er kicken kann und ist ein armer Hund ohne Unterstützung. 

Wenn Klauẞ die gleiche 11 wieder aufs Feld schickt jetzt , dann soll er sich endlich über die Häuser hauen. Der hat die Mannschaft Null Koma Null weiter entwickelt und ist am Ende. Aber ja stecken wir halt das OPO auch komplett im den Sand. Wäre gerne in der Kabine jetzt,  da wird sicher wieder ein Dreck erklärt anders gibt's das nicht. Die Mannschaft braucht kein Taktik Geschwafel jetzt, sondern Basics und die müssen brennen.

Die spielen vl nicht gegen Klauẞ, aber auch keinen Sekunde für ihn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten