SK Rapid Wien - FK Austria Magna


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Pashazadeh/Slunecko

[

was du mit deinem slunecko hast ;)

ich mein ich hätt nix dagegen wenn da hansl spieln würd aber ich denk ma da würden andere spieler besser reinpassen..

ja wer denn? ;) Wir ham ja niemanden mehr. Burgi im defensiven Mittelfeld? Nach der Leistung am Mittwoch? :nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pashazadeh/Slunecko

[

was du mit deinem slunecko hast ;)

ich mein ich hätt nix dagegen wenn da hansl spieln würd aber ich denk ma da würden andere spieler besser reinpassen..

ja wer denn? ;) Wir ham ja niemanden mehr. Burgi im defensiven Mittelfeld? Nach der Leistung am Mittwoch? :nervoes::nervoes:

Am besten man lässt Burgstaller nie wieder spielen :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Also verlieren tun wir sicher nicht, einfach unmöglich, ihr hättets ja selbst wenn alle Spieler fit wären nur minimale Chancen gegen uns in dieser Verfassung, aber so ist sogar ein Debakel möglich.

du hast echt keine ahnung gell? wir hätten bei euch schon verdient gewonnen, nur durch einen glücks roller von gile habt ihr gerade mal den ausgleich geschaft...

also momentan möcht ich gar nicht auf´s derby gehen, absolut keine lust und die derby vorfreude ist total im keller... mit so einem team wär ein unentschieden gleich mit einem sieg zu setzen, aber ich denke nicht das sich die austria das nehmen lässt. selbst wenn ivanschitz zurück kehrt wird er nicht 100% fit sein, ansonsten ist unser funken hoffnung wagner/lawaree, aber das ist wirklich ein fünkchen...

mein tipp wie gesagt austria gewinnt 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Pashazadeh/Slunecko

[

was du mit deinem slunecko hast ;)

ich mein ich hätt nix dagegen wenn da hansl spieln würd aber ich denk ma da würden andere spieler besser reinpassen..

ja wer denn? ;) Wir ham ja niemanden mehr. Burgi im defensiven Mittelfeld? Nach der Leistung am Mittwoch? :nervoes::nervoes:

Am besten man lässt Burgstaller nie wieder spielen :sleepy:

Hab ich das gsagt? Aber wenn dann würd ich ihn in der Verteidigung spielen lassen und ned im def. Mittelfeld. Der bringt ja kan graden Pass zam. Aber is eh unnötig darüber zu diskutieren, aufstellen tut eh der Hicke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hello!

Ich bin ungarisch. Ich möchte zu diesem Wettkampf gehen, weil der zug nach Wien unentgeltlich wird. Ich möchte nach anfragen:

-Was kostet die Ticket? (in Forint bitte)

-Wer könnte ermäßigte Karte bekommen?

Danke sehr die Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Obwohl die Aussichten wirklich für Rapid schlecht stehen, ist dies vielleicht gerade die chanche von Rapid mehr als nur zu überraschen!

Sturm und Abwehr sind meiner meinung nach vertretbar, Mittelfeld schnell überbrücken und kontern, konnte rapid auch immer schon, also wieso nicht! und Rapid hat in der Vergangenheit oft in solchen Situationen Stärke bewiesen! Mehr als verlieren könnens ned, und zum verlieren habens nix mit der mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

im gegensatz zu manchen anderen hier würde ich das derby ganz und gar nicht als schon verloren betrachten. wie schon erwähnt, hat rapid in diesem spiel eigentlich nichts zu verlieren und kann nur positiv überraschen. ich bin überzeugt davon, daß jeder spieler bis zu seinem äußersten gehen wird und mit kampfgeist und gesunder härte kann man gegen den fk magna sicher bestehen.

[zudem besteht ja auch die möglichkeit, daß ein schiedsrichter einmal einen ellbogencheck von einem der üblichen verdächtigen nicht übersieht...]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
im gegensatz zu manchen anderen hier würde ich das derby ganz und gar nicht als schon verloren betrachten. wie schon erwähnt, hat rapid in diesem spiel eigentlich nichts zu verlieren und kann nur positiv überraschen. ich bin überzeugt davon, daß jeder spieler bis zu seinem äußersten gehen wird und mit kampfgeist und gesunder härte kann man gegen den fk magna sicher bestehen.

[zudem besteht ja auch die möglichkeit, daß ein schiedsrichter einmal einen ellbogencheck von einem der üblichen verdächtigen nicht übersieht...]

naja der michi wagner wird wahrscheinlich nicht spielen...

aber auch wenn sie kämpfen, ich denke nicht das für uns da was zu holen gibt, dazu sind die austria spieler zu erfahren... also für ein remie wäre ich mehr als dankbar... an einem sieg ist selbst mit einer grün-weißen brille nicht zu denken...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

0:5, und das bitte jetzt nicht als Tiefstapelei auslegen.....Austria würde sich aber soetwas von blamieren, könnte man dieses Derby nicht ganz klar für sich entscheiden.

@SCR-4-Ever:

Slunecko hat im Frühjahr zusammengerechnet noch keine 90 Minuten gespielt bei den Amateuren. Aber den Fritz Breitenfelder würd ich mir schon einreden lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Hello!

Ich bin ungarisch. Ich möchte zu diesem Wettkampf gehen, weil der zug nach Wien unentgeltlich wird. Ich möchte nach anfragen:

-Was kostet die Ticket? (in Forint bitte)

-Wer könnte ermäßigte Karte bekommen?

Danke sehr die Antworten!

Hallo!

Kommt darauf wo du sitzen willst bzw. in welche Preiskategorie du fällst. Ermäßigte Karten bekommst du wenn du unter 18. Jahre alt oder Student bist. Nachdem du 16 bist ist es also kein Problem (alles Gute übrigens auch von mir :feier: )

Die wohl günstigste Tribüne ist die Osttribüne; das ist der Gäste-Fan-Sektor.

Die Preise: Normal: Ermäßigt: 12 € (ca. 2.800)

Wenn du auf der Längstribüne sitzen willst:

Nordtribüne, unterer + oberer Rang: 16 € (3.700)

Südtribüne, unterer + oberer Rang: 19 € (4.400)

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Chancen auf einen Sieg gibts im Derby immer, obwohl ich grad in der Situation mit den vielen Ausfällen gar nicht an einen Rapidsieg denken will +g+. Die Serie ohne Derbysieg geht ja auch schon recht lange, die muss wohl oder übel irgendwann mal fallen. Hoffentlich frühstens nächstes Jahr ;).

Ein Kommentar zum Hicke Interview heute, das war mehr als lächerlich. Er will, dass sich die Schiris auf die Spiele vorbereiten indem sie schauen wer schon 4 Gelbe hat? Sie sollen ja unvoreingenommen ins Spiel gehen und nicht, weil jemand dann vielleicht im nächsten Spiel gesperrt ist sich die eine oder andere Gelbe sparen. Das Foul von Hofmann war klar von hinten und nur auf die Beine, Wallner mit einem absichtlichen Hands, einzig und allein die Gelbe vom Kulovits kann nur der Schiri beurteiln ... Wenn ich was zum Lachen brauch, einfach den Hicke anhörn, gibts von dem mal eine CD? :D

@Relii: Ich glaub du hast den falschen Kurs genommen

Kurs laut BA-CA Homepage 23.04.04:

Für 1 Euro

- erhalten Sie 231,90

- zahlen Sie 260,10

dh meiner Meinung nach, dass man zu deinen Preisen noch ca. 12 % dazuzählen müsste.

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.