J.E V.I.P. Geschrieben 4. April Pezi schrieb vor 3 Minuten: 2 ist die Höchststrafe. Oder? ODER? Nein. Oder meinst du, dass es nach einem Protest nicht mehr werden kann? veilchen27 schrieb vor 51 Minuten: Finde ich nicht angebracht, auch wenn das wohl hier keine Mehrheitsmeinung ist. Wer richtig wüst auf mehrere Personen des Schiri-Teams schimpft, und das nicht mit 1-2 Wörtern, sondern recht ausführlich, ist mit 2 Spielen Sperre m.E. gut bedient. Wenn man weiß, wie es in Österreich inzwischen auf einigen Sportplätzen zugeht, und zwar nicht nur punkto Beleidigungen, sondern immer mehr auch körperliche Gewalt; wenn man weiß, dass es in Wien allein 2025 schon mehrere Gewaltangriffe auf Schiris gab, dann würde ich eine solch öffentliche, tiefe Beleidigung durch ein Vorbild nicht bagatellisieren und hätte es auch als FAK richtig und wichtig gefunden zu sagen „Das war dumm von ihm, es tut ihm und uns leid, er bereut es und nimmt 2 Spiele Sperre als angemessen in Kauf“. Wen genau hat er wie beschimpft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. April Pezi schrieb vor 16 Minuten: 2 ist die Höchststrafe. Oder? ODER? Also Einspruch und dann sieht man eh weiter. In der PK wurde jedenfalls verlautbart, dass man Protest einlegen wird. Falls es bei den 2 Spielen bleibt, dann darf sich prinzipiell niemals nie wieder jemand bei der grünen Verschwörungstruppe aufregen, dass irgendwie ein Gremium der Bundesliga oder des ÖFBs violett unterwandert ist. Er hat drei Spiele bekommen (2+1) und die Hoffnung ist, dass es auf zwei Spiele (1+1) reduziert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 4. April (bearbeitet) thebodi schrieb vor 20 Stunden: Ist eine Beleidigung des ÖFB eigentlich eine Schiedsrichterbeleidigung? Nein, dann würde ich die rote Karte als regelwidrig betrachten. Nehme an, das war etwas anderes. t.m. schrieb vor 20 Stunden: Beim Gishamer sind es halt die vielen Kleinigkeiten die er (ich sag mal wohlwollend) willkürlich pfeift. Ich hätt ihm ja trotz ganz passabler Kinderstube eine aufgelegt wenn ich Beteiligter am Spielfeld gewesen wäre, also wars eh im Rahmen. Edit, obwohl: das bezieht sich wohl eher auf den VAR und soll kein Jammern wegen der Niederlage sein, aber das Foul an Galvao von Kainz in Hz1 war durchaus rotwürdig, nur weils noch nirgends stand. Seitlich reingerutscht, Ball weg, im Endeffekt säbelt er ihn an der Achillesferse um. Regeltechnisch rot denke ich. War von der Nord gut zu sehen. Dass hier nicht mal Rot gecheckt wurde... Keines der zahlreichen taktischen Fouls mit Gelb geahndet. Spielt der Anlage von Hartberg natürlich in die Hände. Am Ende darf das alles bei diesem limitierten Gegner trotzdem einfach keine Rolle spielen. bearbeitet 4. April von bonifaz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. April (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Finde ich nicht angebracht, auch wenn das wohl hier keine Mehrheitsmeinung ist. Wer richtig wüst auf mehrere Personen des Schiri-Teams schimpft, und das nicht mit 1-2 Wörtern, sondern recht ausführlich, ist mit 2 Spielen Sperre m.E. gut bedient. Wenn man weiß, wie es in Österreich inzwischen auf einigen Sportplätzen zugeht, und zwar nicht nur punkto Beleidigungen, sondern immer mehr auch körperliche Gewalt; wenn man weiß, dass es in Wien allein 2025 schon mehrere Gewaltangriffe auf Schiris gab, dann würde ich eine solch öffentliche, tiefe Beleidigung durch ein Vorbild nicht bagatellisieren und hätte es auch als FAK richtig und wichtig gefunden zu sagen „Das war dumm von ihm, es tut ihm und uns leid, er bereut es und nimmt 2 Spiele Sperre als angemessen in Kauf“. Ich stimme vollinhaltlich zu. Aber nur der Vollständigkeit halber: Dragovic wurde für 3 Spiele gesperrt. Und ich denke trotzdem, dass es legitim ist, den Instanzenzug unaufgeregt zu bestreiten. Sollte das Urteil Bestand haben, wäre es aber auch notwendig das in Würde zu ertragen. Aber diesbezüglich mache ich mir da bei uns eh keine Sorgen. bearbeitet 4. April von p a t 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April Hahahahaha #Vollfett #Lächerlich #Inkompetent #Lügenpresse WhatsApp Video 2025-04-04 um 15.23.13_705b1fad.mp4 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April (bearbeitet) vgw77 schrieb vor 22 Minuten: Hahahahaha #Vollfett #Lächerlich #Inkompetent #Lügenpresse WhatsApp Video 2025-04-04 um 15.23.13_705b1fad.mp4 wow, ein Fernseher in ein Paralleluniversum. Edit: Ich vermute beim Fellner Schaßblattl verwenden sie chatgpt für alles um kosten zu sparen. dann kommt mal sowas raus bearbeitet 4. April von systemoverload 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. April vgw77 schrieb vor 15 Minuten: Hahahahaha #Vollfett #Lächerlich #Inkompetent #Lügenpresse WhatsApp Video 2025-04-04 um 15.23.13_705b1fad.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 4. April vgw77 schrieb vor 16 Minuten: Hahahahaha #Vollfett #Lächerlich #Inkompetent #Lügenpresse WhatsApp Video 2025-04-04 um 15.23.13_705b1fad.mp4 Was geht hier ab 😅😅😅😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. April vgw77 schrieb vor 16 Minuten: Hahahahaha #Vollfett #Lächerlich #Inkompetent #Lügenpresse WhatsApp Video 2025-04-04 um 15.23.13_705b1fad.mp4 Was zur Hölle ? Ist das ERNST ??? Ich gehe davon aus, dass die Sperre auf 2 Spiele reduziert wird und dann 1+1 bedingt....was in der Vorstadt ständig geht, sollte auch bei uns möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. April vgw77 schrieb vor 31 Minuten: Hahahahaha #Vollfett #Lächerlich #Inkompetent #Lügenpresse WhatsApp Video 2025-04-04 um 15.23.13_705b1fad.mp4 Fake oder ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April Hurricane schrieb vor 3 Minuten: Fake oder ernst? habe ich voll ernst selber vom TV abgefilmt... ok... musste schmunzeln dabei... in meinem Haushalt is nix Fake... maximal die Höhepunkte der Frau Gemahlin... #hust 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April (bearbeitet) vgw77 schrieb vor 45 Minuten: Hahahahaha #Vollfett #Lächerlich #Inkompetent #Lügenpresse WhatsApp Video 2025-04-04 um 15.23.13_705b1fad.mp4 Vollfett statt Vollfan? Falls wer noch unsicher war, hier der letzte Beweis dafür, dass die nur BS verzapfen. bearbeitet 4. April von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. April systemoverload schrieb vor 29 Minuten: wow, ein Fernseher in ein Paralleluniversum. Edit: Ich vermute beim Fellner Schaßblattl verwenden sie chatgpt für alles um kosten zu sparen. dann kommt mal sowas raus Der Wahnsinn ist, dass sich die Journalisten, indem sie KI verwenden, gerade komplett selbst abschaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April Pezi schrieb vor 1 Stunde: 2 ist die Höchststrafe. Oder? ODER? Also Einspruch und dann sieht man eh weiter. In der PK wurde jedenfalls verlautbart, dass man Protest einlegen wird. Falls es bei den 2 Spielen bleibt, dann darf sich prinzipiell niemals nie wieder jemand bei der grünen Verschwörungstruppe aufregen, dass irgendwie ein Gremium der Bundesliga oder des ÖFBs violett unterwandert ist. 2-24 Spiele sind möglich. moralisch ist der Protest ok? Wird ja sonst immer mit dem Finger andere gezeigt. Nicht falsch verstehen, ich finde man sollte immer den Instanzenweg gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April (bearbeitet) Drago persönliche Worte... auf Insta https://www.instagram.com/stories/dragovic6 bearbeitet 4. April von bigben79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts