OPO 2. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm und dem SK Rapid?   

110 Stimmen

1. 1. 1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 11 Minuten:

Stöger kommen echt fast die Tränen. Der war ja sonst immer recht ok als "Experte".

Irgendwie kommt mir zu kurz, dass wir phasenweise nah am 2:0 waren, wenn wir den letzten Pass besser gespielt hätten. Oder Kiti freistehend aus 16m den Ball knapp am Tor vorbei haut. Rapid war quasi nur die letzten 15 Minuten auf Augenhöhe / besser, wo bei uns Hierli und co. am Platz waren. Aber gut.. ist für uns eh besser, wenn sie die Situation so analysieren.

War auch während der Partie nicht besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Zuerst wird geraunzt, dass wir verlieren, jetzt wird geraunzt, dass wir zu wenig dominieren. Wir tun uns heuer einfach schwerer als die Jahre zuvor. Unser System ist bekannt, Gegner stellen sich drauf ein. Finde trotzdem, dass es eine reife Leistung war. Wenn dann noch die Konter zu Ende gespielt werden, schaut das gut aus. Man vergisst immer noch, dass man zwei immense Stützen auf zwei wichtigen Positionen verloren hat. Jetzt muss man mit dem Ersatz ran und so schlecht funktioniert es dann ja nicht. Im Herbst haben wir in Bestsetzung und einem Mann mehr nur ein 1:1 geholt. 
Apropos 1:1, das nehme auch auch nächste Woche gegen Salzburg 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich möchte es nur für die Schwachsinns-Fraktion vorwegnehmen.

Wir sind Verlierer mit einer Smol Klub Mentalität. Solang wir nicht jeden Gegner komplett knechten, solang bei 5 Wechsel nicht die Wechsvorstellungen der Schwachsinns-Fraktion eingehalten werden und solange bei den Wechseln nicht auf die Sekunde genau der Schwachsinns-Fraktion zeitlich entsprochen wird - ja solange wird unser smol Klub ganz smol bleiben. 

Sagt halt die Schwachsinns-Fraktion. Nicht ich, sondern der Schwachsinns-Hawi.

:davinci:

Ach ja. Danke an die Mannschaft und an das Trainerteam. Gute Leistung, die zum Ende durch unseren aufwendigen und energieraubenden Stil fast noch im X gemündet wäre. Ist es aber nicht.

Grünwichte, geht's einfach GAKen.

Ach, wie schön schreibt es sich mit 5 Bier intus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Wichtige Punkte, auch wenn es Momente gab wo der Sieg auf der Kippe stand. Der Safe von Wüthrich war extrem wertvoll :v:
Hoffentlich ist Jatta nicht lange verletzt, auch wenn Grgic getroffen hat ist er im Spiel nicht ganz so umtriebig wie Seedy. Gefällt mir aktuell als Joker noch besser.
Auf die Schwoazen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
trebbiani schrieb vor 9 Stunden:

Ich erwarte mir heute den ersten Saisonsieg über Rapid. Ohne wenn und aber.
Die letzten 15min in Wolfsberg sollten Hoffnung machen.
Wenn sich alle den Allerwertesten aufreißen, wie gegen den LASK wird das gegen diesen SCR wohl möglich sein.

Yes, Oida.  Hab ich doch gesagt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Gute Reaktion auf die Unleistung in Wolfsberg. Für Jatta freut es mich extrem das er das wichtige 1:0 eingeleitet hat. Wir haben passabel gespielt, Rapid war heute aber kein echter Maßstab, so ehrlich muss man sein. Der nächste Gradmesser wartet nächste Woche in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wichtiger Sieg. Schön fand ich's nicht, Leckerbissen war's sicher auch keiner... aber hoffentlich gut für den Kopf. Erste Hälfte offensiv in Ordnung, dann haben wir allerdings mMn stark nachgelassen. Wenn Wüthrich den nicht von der Linie kratzt, dürfen wir uns nicht beschweren... Hoffentlich greifen ein paar von den Automatismen beim Rausspielen und Pressen wieder besser, irgendwie wirkt das alles auf mich teilweise sehr gehemmt, im schlimmsten Fall ängstlich. Aber da wären wir wieder beim Kopf: Endlich mal wieder zu null und Rapid in der Tabelle ordentlich auf Distanz gehalten - Mal schauen wie's weitergeht. 

Der Jatta-Ausfall könnte uns noch schmerzen. Viele Alternativen haben wir Vorne nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jetzt auch daheim endlich. Zusammenfassend Note 2+. Vor dem Spiel war ich pessimistisch und schätzte Rapid schon besser ein. Auf den Platz gebracht haben die wenig. Wir hingegen wirkten wieder spritzig und topfit, und vor allem top motiviert. 

Einzelkritiken gibts für Johnston, der mir heute gut gefallen hat. Nicht weil er sonderlich herausgestochen hat, sondern weil ich ihn immer wieder beobachtet habe, wie er sich mit Gregy und Stanko austauscht. Das war nicht immer so. Und beim Tor von Willi ist er auch eskaliert. Scheint sehr gut integriert zu sein.

Gregy heutr wieder der alte. Einfach einen sehr soliden Schuh gespielt. Chukwuani hat noch eine Erwähnung verdient, gute Leistung nach der Einwechslung. Willi war klasse heute, der war überall und sich auch nie zu schade, mal hinten zu helfen. Malick zaubert auch richtig,.vor allem in HZ1. 

Vorne Jatta wieder Form bisschen nach oben, heute lief der wie ein Irrer. Auch am Ball ein, zwei gute Aktionen. Hoffentlich bald wieder fit. Grgic natürlich Traum, zwar weitgehend unauffällig, aber Tor ist Tor. 

Geiler Tag bei bestem Wetter, Flutlicht und kühlem Bier, dazu Slitzenreiter. So geil einfach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag