OPO 2. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm und dem SK Rapid?   

110 Stimmen

1. 1. 1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

1909
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Rapid presst kaum und macht uns wenig Druck, deswegen trauen wir uns nach vor, machen selbst Druck und können unsere Stärken ausspielen. Hoffentlich dreht sich das zur Halbzeit nicht um.

Bis auf den WAC & RB presst zum Glück keine Mannschaft im OPO. Ok, BWL aber die sind individuell eine Ecke schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
killver schrieb vor 1 Minute:

Das 1:0 eigtl zu wenig und wie wir wissen spielen wir oft zwei verschiedene hz zuletzt

Wenn dir der Ref einen 11er vorenthaltet, wirds halt schwer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt es mir nur so vor oder haben ein paar Spieler Probleme mit dem Magen. Böving beim rausgehen, Kite sieht auch immer wieder so aus, als wäre er schon fertig und Stanko wurde schon behandelt. Hoffe ich irre mich. Hoffe wir bekommen Jannson in der 2 HZ. noch besser in den Griff, der ist so ziemlich der einzige der uns weh tut.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Clemens701 schrieb Gerade eben:

Wenn dir der Ref einen 11er vorenthaltet, wirds halt schwer...

Dafür darf der Gegner halt zum Ausgleich mit einem gesperrten Spieler spielen, so ist es wieder fair!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
graz_fan schrieb Gerade eben:

Kommt es mir nur so vor oder haben ein paar Spieler Probleme mit dem Magen. Böving beim rausgehen, Kite sieht auch immer wieder so aus, als wäre er schon fertig und Stanko wurde schon behandelt. Hoffe ich irre mich. Hoffe wir bekommen Jannson in der 2 HZ. noch besser in den Griff, der ist so ziemlich der einzige der uns weh tut.

Wegen einer blutigen Nase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
plieschn schrieb vor 6 Minuten:

Puh klar getroffen!

Cvetkovic trifft nur den Gegenspieler. Wenn mann bedenkt wofür die Austria schon einen Elfmeter zugesprochen bekommen hat, musst den eigentlich geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 9 Minuten:

Ganz schlau werd ich aus uns nicht. Die 45 Minuten sind wieder sehr brav. Bis auf wenige Minuten haben wir Rapid komplett im Griff, gewinnen viele Zweikämpfe und wirken giftig. Mögen die zweiten 45min ähnlich verlaufen.

Dann legen wir hoffentlich bald nach - sonst kann’s nochmal bitter werden

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Also Dementi ist das keines von Jauk

Eh ned, logisch will er das machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag