SK Rapid - Red Bull Salzburg 0:2 (0:1)

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Bis zum Schnitzer von Auer waren wir mit im Spiel. Zweite HZ ganz schwach.

keine Ahnung wohin die Reise geht, vor allem mit RK. Platz 4 wäre mir dann doch, dem Potential geschuldet, zu wenig.

@pironialles gute zum Geburtstag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
TwoPointFifty schrieb vor 2 Minuten:

Unter aller Kritik. Bitte keine Ausreden suchen ala "uns haben die Fans gefehlt". 

Das ist einfach alles viel zu wenig. Seidl und Auer waren heute einfach nicht Bundesliga reif. Ich sehe da leider schwarz für die Meister Gruppe. So traurig es klingen mag, aber mit Platz 4 müssen wir diese Saison leben müssen.

Platz 4 wäre schon das höchste der Gefühle.

Platz 4, Derbysieg, ECL-Halbfinale und keine Meisterschaft für den FC Gemeinde Wien - und ich zünd ein Kerzerl an. 

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Bodenlose Darbietung einer blutleeren Mannschaft. 

Klauß hätte man nach der indiskutablen Hartberg-Niederlage stanzen müssen, das wird nix mehr. Dass sich Katzer und Co. von zwei Siegen gegen Witzteams (Banja Luka & GAK) blenden ließen und tatsächlich an den Turnaround mit diesem Trainer glaub(t)en, macht mich sehr nachdenklich. 

Ich rechne mit dem peinlichsten OPO-Abschneiden seit der Ligareform. Mein Vertrauen in die handelnden Personen im Trainerstab ist nicht mehr vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles

Klauß wirkt das erste Mal irgendwie konstatiert u ratlos. Es kommt mir auch so vor als ob diese Krisensituation auch in der Mannschaft endgültig angekommen ist, was leider brandgefährlich ist. 

Ich denke die Ära Klauß ist mit dem heutigen Tag quasi beendet. Ob er noch bis Saisonende werkln darf wird sich weisen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich bin so frech und schreibe das hier nochmal rein, ist aus dem Live Fredl.

Wünsche euch allen einen schönen Abend, trotz der Katastrophe... 

Irgendwer hat es hier e schön zusammengefasst: solange die „organisierten Fans“ nicht zulassen, dass man wie ein Profi Verein im 21. Jahrhundert handelt, wird sich nix ändern. Die Fußball Romantik ist tot, den Schuss muss langsam jeder gehört haben. Außer, man will aktiv nie wieder einen Titel gewinnen. 20 Jahre sind es ja e bald, Ziel erreicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die debilen Salzburger feiern als wärens gerade Meister geworden, peinlich aber zeigt wie man das ganze einordnen kann, da ist einfach mehr Wille vorhanden.

Und auf Sky redens wir haben uns aus dem Titellrennen verabschiedet, wir waren nie in diesem Rennen oida...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
pironi schrieb vor 6 Minuten:

Eine verdiente Niederlage. Die Bullen in allen Belangen um eine Klasse besser und das trotz der zahlreichen Ausfälle.

Das war aus unserer Sicht gar nichts. Es geht also so weiter wie vor dem GAK-Match. :glubsch:

Die Szene rund um Grgic und der Auswechslung hat da gut reingepasst. :lol:

Danke für nichts an meinem Geburtstag. :kotz:

Lass dir nicht von unseren Dilettanten deinen Jubeltag vermiesen! Happy Birthday!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

man sieht das ein kurzes ausflackern gegen den letzten nicht helfen wird, die Situation ist prekär.

9 Siege in 23 spielen ist leider ein wahnsinn, und die -9 auf die Austria macht seines noch dazu. 

Sportlich war das heute ein Totalausfall, es wiederholt sich leider die letzten jahre immer wieder. Manche fühlen sich zu gut, sind dann oberflächlich in der spielweise und denken das sie die superstars sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Homegrower schrieb Gerade eben:

Die debilen Salzburger feiern als wärens gerade Meister geworden, peinlich aber zeigt wie man das ganze einordnen kann, da ist einfach mehr Wille vorhanden.

Und auf Sky redens wir haben uns aus dem Titellrennen verabschiedet, wir waren nie in diesem Rennen oida...

Sky ist derart parteiisch das einer Sau graust…

Niederlage hoch verdient, so brauchen wir nicht mal um irgendeinen Platz rittern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rein fussballerisch weiss man nicht wo man anfangen sollen, die Mängel ziehen sich durch alle Bereiche. Am Schlimmsten find ich aber unser Defensivverhalten, das schon die ganze Saison, einfach an der Grenze der Bundesligatauglichkeit. Österreichischen Bundesliga. Und das mit 2 Top IVs, man mag sich nicht vorstellen wie das mit weniger Klasse auf den Positionen aussehen würde.

Der Slapstick bei der Auswechslung passt ins Bild, symbolisch für zuwenig Professionalität der Abteilung KM. Zuviel Emotion, zuwenig Qualität. Der Verein muss sich überlegen was er will. 2 Siege in den letzten 10 Meisterschaftsrunden?

RB hat heute vorgezeigt wie eine Pro Leistung ausschaut, von vorn bis hinten. Aber auch nicht mehr, was aber reicht für einen verdienten Sieg.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wayna1899 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin so frech und schreibe das hier nochmal rein, ist aus dem Live Fredl.

Wünsche euch allen einen schönen Abend, trotz der Katastrophe... 

Irgendwer hat es hier e schön zusammengefasst: solange die „organisierten Fans“ nicht zulassen, dass man wie ein Profi Verein im 21. Jahrhundert handelt, wird sich nix ändern. Die Fußball Romantik ist tot, den Schuss muss langsam jeder gehört haben. Außer, man will aktiv nie wieder einen Titel gewinnen. 20 Jahre sind es ja e bald, Ziel erreicht. 

Was für ein Trottel-Posting 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag