Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 10:45 Ballermann97 schrieb vor 2 Minuten: Da stimme ich dir zu. Das Problem ist jedoch, dass ein vernünftiger Torhüter den Unterschied ausmachen kann. Hat man bei Vitek gesehen, der hatte unglaubliche Paraden dabei. Da muss man leider den Legionärsplatz in Kauf nehmen.. Umgekehrt ist bei so einem Legionärsplatz die Planbarkeit einfacher. Da weiß man in der Kaderzusammenstellung, dass (Verletzungen halt ausgenommen) mal einer fix in so gut wie jedem Spiel belegt ist. Und die Plätze sind ja dafür da, dass sie belegt werden und das möglichst mit Unterschiedsspielern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 11:25 Skanderbeg schrieb vor 5 Stunden: Es soll sich laut Artikel um Viktor Baier (zweiter Tromann von Viktoria Pilsen) handeln. Viktor Baier auf Transfermarkt Übrigens gleicher Spielerberater (Sport Invest) wie Vitek Mit dem Namen kann man auch nur Tormann werden... Vitor Baiá 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 12:29 das mal ein goalie mit einem marktwert von 800k im gespräch ist, hätt ich mir seit dem Lindi auch nimmer gedacht ;-) egal ob leihe oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 12:33 Vite--- ViktorViktorViktor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben Mittwoch um 12:39 vroots schrieb vor 6 Minuten: das mal ein goalie mit einem marktwert von 800k im gespräch ist, hätt ich mir seit dem Lindi auch nimmer gedacht ;-) egal ob leihe oder nicht unter den umständen das ein vitek hat bei uns innerhalb einer saison 800k erreicht hat und falls er geblieben wäre wahrscheinlich weiter an wert dazugewonnen hätte, überrascht mich eine leihe eines 800k tormanns nur bedingt ... kauf halte allerdings sowieso für fast ausgeschlossen, vor allem weil vertrag noch bis 2027 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 12:47 Vitek und Diabate erfuhren während der einjährigen Leihe bei uns eine TM Wertsteigerung von respektablen + 500.000 auf 800.000 bzw. 1,000.000. Blau Weiß Linz wird wohl in Zukunft für Vereine und Manager eine immer interessantere Möglichkeit sein, Ihre jungen Talente zu entwickeln. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 13:10 Lackssen schrieb vor 7 Stunden: Nix für ungut...wir brauchen gefühlt 10 Kicker für die Bundesliga. Und einer aus der OÖ Liga hilft uns da nicht weiter. Weiß jemand wer der Tormann aus Tschechien sein soll, der bei uns im Gespräch ist? 10 Spieler aus der Bundesliga bzw aus höheren Ligen kannst dir nicht leisten. Man kann durchaus Talente holen und Sie bei uns entwickeln. Redet ja keiner davon Sie gleich als Stammspieler zu holen. Nix für ungut 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben Mittwoch um 13:24 BlauesLinz1 schrieb vor 11 Minuten: 10 Spieler aus der Bundesliga bzw aus höheren Ligen kannst dir nicht leisten. Man kann durchaus Talente holen und Sie bei uns entwickeln. Redet ja keiner davon Sie gleich als Stammspieler zu holen. Nix für ungut zumal ein seidl oder pasic ja gute beispiele sind, das es klappen kann. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 13:56 scheiblehner und sein umfeld hatten immer schon ein gutes händchen für talente aus unteren ligen, daher würde ich darauf vertrauen. ein weiterer ist wahrscheinlich felix gerstmayer, der von michldorf (oö liga) hochgezogen wird! nachdem der lask ja lieber international einkauft, kann bw linz dieses vakuum ja nützen und heimische talente in oö und angrenzenden bundesländern forcieren! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 16:30 barra brava schrieb vor 3 Stunden: zumal ein seidl oder pasic ja gute beispiele sind, das es klappen kann. Gibt auch die anderen Beispiele wo es nicht geklappt hat...egal. Freu mich auf die ersten Neuzugänge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superstar Geschrieben Mittwoch um 17:19 (bearbeitet) im Übrigen wären Verstärkungen für unsere Amateure eh auch nicht schlecht(schon klar dass der Mondseeer da wohl eher nicht gemeint ist). Das 3-Jahresziel muss mEn der Aufstieg in die OÖ-Liga sein. Bis auf uns und dem GAK hat jeder Bundesligaklub seine Amateure in der 2-4 Spielklasse. Ab dem Zeitpunkt kann man dann darüber nachdenken, Spieler die bei den Amas positiv herausstechen hochzuziehen. Das würde den Verein echt auf die nächste Stufe bringen. Zusätzlich würde man für junge Talente dann viel interessanter werden, wenns dann jährlich 1-2 Spieler gibt, die tatsächlich den Sprung von den Amas zur KM schaffen. bearbeitet Mittwoch um 17:24 von Muffi 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 09:48 Luca Edelhofer verlängert bei der Vienna, das Gerücht (laut tm) hat sich somit nicht bewahrheitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 10:20 Jack Grillitsch schrieb vor 30 Minuten: Luca Edelhofer verlängert bei der Vienna, das Gerücht (laut tm) hat sich somit nicht bewahrheitet Die 1.BL wäre führ ihn eh ein wenig zu gewagt gewesen, und so bin ich froh, dass er bei uns bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Gestern um 13:36 Jack Grillitsch schrieb vor 3 Stunden: Luca Edelhofer verlängert bei der Vienna, das Gerücht (laut tm) hat sich somit nicht bewahrheitet Hofleitner von Kapfenberg wäre sowieso die bessere Wahl. Etwas reifer, größer und mit einer kleinen Mannschaft sie Liga zerschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry97 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 14:34 Rapid zwei auch nicht mit Sky schwarz verlängert. Hat sein Potenzial find ich auch schon gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts