Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 30. März (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Herrlich das leere Häusl in Hütteldorf ^^ mögen noch ein paar Sektorensperren folgen Die Plastikhütte ist so etwas von peinlich ,passt aber zu den ganzen Turnbefreiten ... Sehr geschichtsträchtig... erstmal seit dem allerersten Spiel von RBS sind die Salzburgsfans lauter als die Fans der gegnerischen Mannschaft ... bearbeitet 30. März von Neverwalkalone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 30. März Da ist ja auch sonst nichts los in der Plastikhütten... zieht halt auch nicht mehr so, der Schweinsklub 🐷😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Miraval Posting-Pate Geschrieben 30. März Ihr werdet Meister da lege ich mich fest. Ich habe kaum einen Gegner gesehen, der mit so viel Willen 90 Minuten spielt. Wir haben gegen viele der „Großen“ deshalb gewonnen weil sich diese oft zu divenhaft waren, sich auf unser Spiel einzulassen und sich 90 Minuten in die Zweikämpfe zu hauen. Das habt ihr heute getan und dieses Duell sogar gewonnen. hochverdient 69 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 30. März Toll, wenn man so ins OPO startet. Resultatmäßig perfekt, beide Tore eine Augenweide. Eine halbe Stunde zum Zunge schnalzen, in HZ 2 hat man gesehen, dass es auch schnell in die andere Richtung laufen kann. Aber da ist auf SSR und die Defensive Verlass. Neben Drago auch Handl und Plavotic wieder stark. Barry hoffentlich nur müde nach dem Länderspieltrip, das kann er besser. Gruber im Kommen, wirkt aber immer noch schnell ziemlich platt. Vorfreude auf 2 Heim-End-Spiele sehr groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 30. März tifoso vero schrieb vor 21 Minuten: Die ersten 30 Minuten souverän, tolle Aktionen, tolle Tore. In der 2. HZ hielten wir im Mittelfeld zu wenig dagegen, Barry war ein Totalausfall und BlauWeiß war einfach offensiver und stärker. Aber mit dieser Defensive lassen wir halt nicht viel anbrennen. Wir müssen immmer wissen wo wir her kommen. Daher: Danke Veilchen! So kann es weiter gehen. Der nächste Schritt wäre halt am Mittwoch zu tun. Dann sehen wir weiter. Da aber gerade der Beginn des OPO das schwierigste ist, bin ich natürlich sehr happy dass wir das Spiel am Ende auch verdient gewonnen haben. Aber Blau Weiß ist gut, das muss man anerkennen. Nicht von ungefähr haben sie den Stadtrivalen ins UPO gedrängt. Drei Punkte Leute - mehr wollen wir eh nicht! Wir sind die Jungs aus …. Favoriten (!!) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. März Miraval schrieb vor 3 Minuten: Ihr werdet Meister da lege ich mich fest. Ich habe kaum einen Gegner gesehen, der mit so viel Willen 90 Minuten spielt. Wir haben gegen viele der „Großen“ deshalb gewonnen weil sich diese oft zu divenhaft waren, sich auf unser Spiel einzulassen und sich 90 Minuten in die Zweikämpfe zu hauen. Das habt ihr heute getan und dieses Duell sogar gewonnen. hochverdient Ich glaube der erste, der divenhaft agiert bekommt vom Drago und vom Fischer eine ordentliche auf die Birne 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2 geile tore und eine stabile Abwehr haben heute gereicht Vor allem 2hz kam von uns offensiv ja nichts mehr Anstelle raguz bitte mal alexa in den km kader, danke 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März fak-ler schrieb vor 1 Minute: 2 geile tore und eine stabile Abwehr haben heute gereicht Vor allem 2hz kam von uns offensiv ja nichts mehr Anstelle raguz bitte mal alexa in den km kader, danke Gerade gegen Hartberg im Cup bei eventueller Führung eine tolle Option. Die müssten da nämlich aufmachen. Owa soweit samma no ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 30. März fis schrieb vor 21 Minuten: Easy win. Aus Stadionsicht nach dem 2:0 einen Gang runtergeschalten und danach so verwaltet wie wir es schon viele Jahre nicht konnten (und wie das schon die ganze Saison immer wieder zu sehen ist) Einzelne Chancen wirst nie verhindern. BWL sehr schwach. Diese Mannschaft ist so eiskalt. Stimme in dir in fast allem zu, v.a. darin, wie gut wir inzwischen darin sind Führungen zu verwalten, das war lange anders. Einzig habe ich BWL ab Minute 30 nicht "sehr schwach" empfunden, sondern fand das ein recht facettenreiches Spiel von ihnen, das wir nicht immer gut verteidigen konnten, z.B. Goigingers 1:1-Duelle. FANTOM schrieb vor 21 Minuten: Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey, Hey 💜 9 Jahre keine Tabellenführung? Org eigentlich.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 30. März Tabellenführung war überfällig. Sind zwar noch viele Spiele und jedes einzelne ein 12X Tipp eigentlich. Iwas sagt mir trotzdem, dass wir den Platz an der Sonne nicht mehr abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Stammspieler Geschrieben 30. März (bearbeitet) Also, das Spiel hat für mich zwei Bewertungen: Wenn das Saisonziel lautet im Europacup zu landen (wie vor der Saison festgelegt), dann waren das extrem wichtige 3 Punkte in Linz - bei der Mannschaft die am Ende wahrscheinlich 6. wird, aber mit den Punkten die sie holt, viel entscheidet. Wenn für einen das Ziel lautet Platz 1 oder mind. 2, dann war die 2. HZ sehr instabil. Einerseits glaube ich wir haben ein bis zwei gänge zurückgeschalten im Laufe des Spiels, andererseits hab ich nicht zum ersten Mal in dieser Saison das Gefühl, dass unser Konterspiel ungenügend ist. Wir comitten nicht genug nach vorne im Umschaltspiel und sind auch noch schlampig. Mit Malone und Prelec würde man meinen das ginge besser. So oder so, 3/6 gg BW Linz, wenns 6/6 werden, werden wir anderen gegenüber einen gehörigen Vorteil haben. bearbeitet 30. März von NichtSaka 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 30. März Ein potenziell sehr schweres und unangenehmes Auswärtsspiel dank einer sehr guten Anfangsphase gewonnen, ok. Warum wir in der zweiten Halbzeit das Fußballspielen komplett eingestellt haben, kann ich nicht nachvollziehen, das kann gerade gegen einen Gegner, der in jedem Zweikampf nur auf den Mann geht, extrem ins Auge gehen (wenn ich da zB an etliche Spiele der Nationalmannschaft in den kleineren britischen Ländern denke, die ohne Not aus der Hand gegeben wurden). Gruselig war vor allem, dass wir es wirklich nur mehr mit hohen langen Bällen versucht haben, obwohl Prelec gegen den 4er in der Luft keinen Stich gemacht hat. Es ist aber schön, auf hohem Niveau jammern zu können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 30. März Langsam wird es unheimlich.... Wir marschieren und marschieren - es wirkt als ob der Zug tatsächlich keine Bremse hätte! Heute sehr souverän, HZ1 sehr stark, HZ2 mit angezogenser Handbremse noch immer ohne Problemen! Heute gibt es keinen Spieler herauszuheben, duechwegs starke Leistugen von ALLEN am Platz! So wird man... Ich sags nicht, doch wir sind TABELLENFÜHRER !!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März Miraval schrieb vor 22 Minuten: Ihr werdet Meister da lege ich mich fest. Ich habe kaum einen Gegner gesehen, der mit so viel Willen 90 Minuten spielt. Wir haben gegen viele der „Großen“ deshalb gewonnen weil sich diese oft zu divenhaft waren, sich auf unser Spiel einzulassen und sich 90 Minuten in die Zweikämpfe zu hauen. Das habt ihr heute getan und dieses Duell sogar gewonnen. hochverdient Mögest du Recht behalten! Sollte deine Prophezeiung eintreffen, wäre das das erste Mal, dass ich etwas Sympathisches mit BW Linz in Verbindung bringen können würde. Das würde es für mich erleichtern, die kranke Liebe von einigen eurer Fans zum SKR zu erdulden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. März Wir sind wieder wer. Und nur um das geht's. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts