fuck forever - babyshambles Geschrieben 30. März Harkam komplett von der Rolle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März Also ich blicke hier nicht mehr durch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. März (bearbeitet) Ok, Rot für Grgic aber "auf der Bank". Eh zu 11. bearbeitet 30. März von issoisso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. März harkam zeigt beim foul grad eben wieder in die falsche richtung 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben 30. März Also ich glaub schon langsam das da irgendwer von oben runterschaut und denkt: Für die ganzen deppaten aktionen der Rapid-Fans muss ich alle anderen Karmamäsig auch bestrafen. Es is nur mehr lächerlich. Und dann kommt die grottige Leistung auch noch dazu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. März Korki14 schrieb Gerade eben: sicher Ich meinte das wir zu 11 weiterspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. März valery schrieb Gerade eben: viel Aufregung um nichts naja, fehlen tut er halt bei sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März dooku schrieb Gerade eben: Glaubst? Wäre mir ehrlich gesagt scheiß egal, da kannst so ziemlich jeden hinsetzen der das gleiche rausholt. Wenn jedem dieser Dreckskick genügt und sich über Siege gegen 2.Liga-Vereine freut, weil man eh nur die biegen kann, dann ist Rapid nicht mehr Rapid, sondern ein billiger Abklatsch davon geworden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. März wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Wir spielen schon zu 11 weiter oder? Klar, Grgic war ja schon ausgewechselt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 30. März Sorry, aber da muss doch ein Einspruch gegen den SR kommen. Der winkt ihm rein, der Spieler bekommt die Anzeige nicht mit und der SR gibt dem Spieler trotzdem Gelb-Rot? War ja der Fehler des SR's. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 30. März Ganz ehrlich wenn das Trainerteam das nicht im Griff hat ist Hopfen u Malz verloren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 30. März Diese Aktion rund um Grgic ist ein Spiegel des ganzen Rapids heute. Plus der Partie, die so dahin tröpfelt, plus des Schiedsrichterteams, die das anscheinend verbrochen hat (so deute ich Grgic' Geste). Wieder auch typisch, dass es den Einzigen trifft, der schon Gelb hatte .. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März Willkommen in der Österreichischen Operettenliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Hahhahahaha geilllll er wäre eh draußen somit hat sich die rote das feiern wir dann bitte nächste Woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 30. März Die wichtigen auf der Trainerbank sollte dem Spieler halt mitteilen dass er ausgewechselt is. Sowas gibts ja net einmal in der U11. Was machen die auf der Trainerbank.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts