Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März Seidl und Grgic machen mich (mal wieder) nur grantig heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. März Noch nie so einen schwachen Kapitän erlebt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 30. März katnikpauer schrieb Gerade eben: Wir spielen sooooo langsam. Grauslich wie unter zoki. nur ohne torchancen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März Mango schrieb vor 3 Minuten: Auer bitte auswechseln, egal wen rein. Von mir aus auch niemand. Schlaue Aussage 👍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. März Die sind uns doch körperlich eine Klasse überlegen. Wie gibts das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März 18-S-C-R-99 schrieb vor 9 Minuten: Nein, ist nicht abgedroschen. Genau aus diesem Grund stehen wir auf dem Feld. Das ist ja keine Floskel von R.K., sondern eine Lebenseinstellung. Deswegen werden wir heute trotzdem nicht gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 30. März b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Man merkt bereits an der Zuschauerzahl (11680), dass die Partie für uns de facto belanglos ist. Hatte eine Heimniederlage erwartet, also nicht wirklich enttäuscht. Ich erwarte mir keinen Sieg mehr im OPO. Die Saison ist schon lange vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 30. März Klauß raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 30. März (bearbeitet) Adversus schrieb vor 3 Minuten: Genau, werfen wir weiterhin Geld in ein Fass ohne Boden und jammern dann aber, weil die Konkurrenz lachend vorbeizieht. Die müssen wir erst mal einholen das die über uns lachend vorbeiziehen bearbeitet 30. März von Morpheno 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 30. März Birdy90 schrieb Gerade eben: wie unter zoki. nur ohne torchancen. ...und einem guten Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 30. März Seit Seidl die Binde hat, spielt er wie Schwab. Im Kopf extrem langsam und lieber zurück, als nach vorn. Ich kann mir diesen Dreck nicht mehr ansehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 30. März VAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 30. März Beljo wartet heute wieder auf jeden Ball, behauptet nichts. So macht man es den Mitspielern halt auch nicht sonderlich leicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 30. März (bearbeitet) KLAR GESTOSSEN bearbeitet 30. März von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. März also für mich war das ein foul an Jansson. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts