hooluna Postinho Geschrieben 30. März (bearbeitet) Das Positive ist, dass Red Bull vor den Veicherln Meister wird mit (diesen) 3 Pkt. Vorsprung. bearbeitet 30. März von hooluna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 30. März RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Salzburg nicht wirklich gut wir aber nach vorne ganz schwach... Für mich ist das von Seid,Schaub,Auer und Bolla viel zu wenig nach vorne... Bolla sehr agil, über den geht fast alles. Auer, Seidl und Louis eher ausbaufähig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. März Ist der Amane auch aus Bielefeld... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 30. März AlbertoS schrieb vor 2 Minuten: … sah für mich schon sehr nach gestreckten Bein aus. Fußsohle voraus. War es auch....Auer ist leider kein Ranftl, der wäre Tausend Tode gestorben. Hab heute schon geschrieben die Austria liegt bei jeder Kleinigkeit, was dann schon übertrieben ist. Aber in gewissen Situationen musst du das einfach annehmen. Auer besitzt leider keine bis wenig Spielintelligenz, sonst wäre er ein Top Verteidiger. Seidl hat ihn dazu auch noch irritiert, der gefällt mir aber generell überhaupt nicht die letzte Zeit. Bleibt nur zu hoffen das man umstellt im Spiel, so wird es schwierig. Generell komische Stimmung, jetzt müssen sich die Spieler endlich Mal zerreißen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März Führung ist nicht unverdient für Salzburg, aber ein X wäre auch gerecht. Uns fehlt nach vorne einfach zu viel. Defensiv ist das ok, gegen den Gegner. Bin schon gespannt, was sich Klauss einfallen lässt. Ich könnte mir vorstellen, dass es uns hilft, wenn wir breiter im Mittelfeld stehen, quasi im Aufbau ein 4 2 3 1 oder ein breites 4 3 3 - dafür fehlt mir aber ein wenig die Geschwindigkeit. Abgesehen von Jansson sehe ich keinen Spieler bei uns, der denen wirklich weh tun kann. Die Gefährlichkeit lässt auf sich warten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. März Salzburg ist nicht besser als wir. Aber wir sind vorm Tor einfach völlig ungefährlich - wenn wir uns halt mal trauen. Verloren ist da noch nichts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. März Elwood schrieb vor 8 Minuten: wir sind vorn einfach zu harmlos. Stimmt Beljo kann keinen Ball vorne halten, die Verteidigung ist immer schneller im Kopf als er Wurmbrand fehlt stark, nur ein schneller vorne ist zu wenig 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. März Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten: Da muss sich Beljo besser bewegen. aber swin xG wert !!!11elf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. März also Schaub und Grgic habn ja garkein Leiberl in den Laufduellen das ist ERSCHRECKEND. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. März Bevor ich vor Grant das Bier verschütt, erklärt mir bitte jemand plausibel, wie die schirche Zechn Onisiwo ohne gelbe Karte in die Kabine kommt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. März 0,62 Erwartete Tore (xG) 0,36 die austria macht mit der statistk 3 tore... ich hoffe echt man holt einen ordentlichen knipser im sommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. März Spiel eigentlich ok. Leider von Minute 10 bis 40 ca. leider total hektisch und insofern auch keine dauerhafte Entlastung zustande bekommen. Da haben wir schon um ein Gegentor gebettelt, dass dann leider auch gekommen ist. Zusätzlich - ich weiß nicht, was Klauß am 4-2-2-2 gefressen hat. Es funktioniert nicht. Einsatz gut. Vielleicht geht noch was. Allerdings sind wir natürlich ohnehin keine Tormaschine heuer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 30. März Zusammenfassung 1. HZ: Mannschaftsleistung mau, wer nochmals hervor sticht, ist der Jonas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März Snus_Rapid schrieb vor 3 Minuten: Bitte Jansson und Radulovic über Aussen! Das sieht jeder Blinder, leider scheint unser Trainer da eine Ausnahme zu sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März issoisso schrieb vor 1 Minute: Spiel eigentlich ok. Leider von Minute 10 bis 40 ca. leider total hektisch und insofern auch keine dauerhafte Entlastung zustande bekommen. Da haben wir schon um ein Gegentor gebettelt, dass dann leider auch gekommen ist. Zusätzlich - ich weiß nicht, was Klauß am 4-2-2-2 gefressen hat. Es funktioniert nicht. Einsatz gut. Vielleicht geht noch was. Allerdings sind wir natürlich ohnehin keine Tormaschine heuer... für Salzburg funktioniert es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts