Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

Das mit dem Husko am 16er war ein Fail, das stimmt.

Und das wäre eine gefährliche Distanz gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

5 Minuten ohne wahnsinnig viele Unterbrechungen waren ok find ich. Mal abgesehen davon, dass uns 15 auch nix geholfen hätten so wie das gelaufen ist.

Hast du die ständigen "Krämpfe" der Hartberger verpasst? Und die Wechsel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Leider war das heute zu wenig, unsere Schlüsselspieler wie Drago und Fitz schwach, dann kann man sich über die Niederlage nicht beschweren. Der Schiedsrichter auch mit fragwürdigen Pfiffen, aber verbockt hat es heute schon die Mannschaft.

Bei Raguz frage ich mich mittlerweile auch nur noch, weshalb er jedesmal  eingesetzt wird, seine Leistungen bislang allesamt nicht KM-reif. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Shock the monkey schrieb vor 1 Minute:

Die nicht gepfiffenen Fouls gegen uns lässt du halt gepflegt weg... zB Fitz der von Muki am Sechzehner klar gelegt wird

Das war eine Szene. So viel war da nicht. Vor allem war von uns offensiv nix gefährliches und das hat uns das Gnack gebrochen und nicht der Schiri.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)

ich sag mal klar verdiente Niederlage. HZ1 gabs ein paar Chancen, aber auch das war spielerisch nichts Besonderes.

Die Ergebnisse der letzten Monate haben wohl etwas davon abgelenkt, dass wir etwas überperformed haben. Schade um die realistische Chance auf einen Titel, ich bin aber ab Platz 4 in der Meisterschaft mehr als zufrieden.

Eine bessere Kaderpolitik würd ich mir aber mal wünschen, im ZM und Angriff fehlt die Mischung und gewisse Profile. Bei Raguz mach ich mir wirklich Sorgen ob das nochmal was wird mit ihm bezüglich Bundesliga Level, der bewegt sich einfach sehr komisch. Hoffe, das war beim Lask schon so. Leihen wir Asslani weiter statt Prelec sind wir da vorne um einiges stärker, scheiß drauf, dass wir keine Kaufoption bekommen hätten, die 2 Mille beim Prelec sind eh nicht stemmbar oder er wert...

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Shock the monkey schrieb vor 6 Minuten:

Ein Scheiß war ok, so kleinlich pfeifen ist schon ein Witz und dann nur einseitig machts einfach lächerlich 

Es war eigentlich alles ok was gepfiffen wurde bis vielleicht 2 mal Hands wo es eigentlich die Schulter war. Heute haben nur wir es verschissen und sonst niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Blackcactus schrieb vor 2 Minuten:

Er hat heute als einziger Spieler mal einen Hartberger überspielt. Einmal überlaufen. Das konnten heute nicht viele Austrianer von sich behaupten. 

Wow, mal einen... Gratulation! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Mag sein, dass das im Stadion so ausgesehen hat. Im Fernsehen mit dem Vorteil von Zeitlupenwiederholungen war es definitiv nicht so. Zwei Fehlentscheidungen zugunsten der Hartberger hat es gegeben. Einmal das nicht gegebene Foul von Huskovic an Fitz an der Strafraumgrenze, und dann noch ein falscher Outeinwurf bei einem Zweikampf von Ranftl. 

Du lässt gekonnt weg dass er in der Pause offenbar in der Kabine war und unter Strafandrohung gesagt hat wir dürfen jeden Ball nur auf lässig nach vorne in die Spitze schupfen, jeden zweiten Ball verlieren und ja nicht aufs Tor schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Das war das einzige.

Das "Foul" von Barry ist auch ein Witz, dass der Fußball mittlerweile komplett verweichlicht ist und man sich bei jeder Berührung am Boden ist halt leider so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten