Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Shock the monkey schrieb vor 4 Minuten:

Die nicht gepfiffenen Fouls gegen uns lässt du halt gepflegt weg... zB Fitz der von Muki am Sechzehner klar gelegt wird

Das war aber das einzige Foul das wirklich relevant war. Sonst war fast alles ok..kleinlich aber ok. Am Schiri hats heut ned gelegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Dieses Spiel verzeih ich Ihnen nie.

Niemals.

Nicht in hundert Jahren 

Die restliche Saison fühlt sich an wie für nichts. An den Meister glaub ich nicht, und alles andere is keine Entschädigung. Vor allem bin ich mir sicher, dass man diesen Wirkungstreffer auch am Sonntag förmlich greifen wird können. 

Gefühlt war mir dieses Endspiel wichtiger als vielen anderen. Generell nimmt mein Umfeld diese Niederlage auf wie jede andere in der Meisterschaft  - als könnte man das eh wieder ausbügeln :kotz:

Ich bin ehrlich am Ende, wär glücklich wenn die Partie am Sonntag abgesagt wird, jeder Grund ist mir recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Shock the monkey schrieb vor 2 Minuten:

Das "Foul" von Barry ist auch ein Witz, dass der Fußball mittlerweile komplett verweichlicht ist und man sich bei jeder Berührung am Boden ist halt leider so. 

Meinst du das wo er ihm den Ellbogen in die Goschn drischt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
J.E schrieb Gerade eben:

Hast du die ständigen "Krämpfe" der Hartberger verpasst? Und die Wechsel?

Das ist handelsüblich. Da hat es 2-3 Situationen gegeben. 10 Minuten geb ich da sicher nicht. Und wenn man sowieso keinen Schuss aufs Tor zusammenbringt ist das wirklich wurscht wie lange man nachspielt. Am Schiri lag es meiner Ansicht nach wirklich am allerwenigsten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Vienna1990 schrieb vor 1 Minute:

Dieses Spiel verzeih ich Ihnen nie.

Niemals.

Nicht in hundert Jahren 

Die restliche Saison fühlt sich an wie für nichts. An den Meister glaub ich nicht, und alles andere is keine Entschädigung. Vor allem bin ich mir sicher, dass man diesen Wirkungstreffer auch am Sonntag förmlich greifen wird können. 

Gefühlt war mir dieses Endspiel wichtiger als vielen anderen. Generell nimmt mein Umfeld diese Niederlage auf wie jede andere in der Meisterschaft  - als könnte man das eh wieder ausbügeln :kotz:

Ich bin ehrlich am Ende, wär glücklich wenn die Partie am Sonntag abgesagt wird, jeder Grund ist mir recht.

Dann sei wenigstens konsequent und bleib fern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wenn man ehrlich ist, wird man mit solchen Leistungen wahrscheinlich nicht mal Dritter. Heute hat man gesehen was passiert wenn wir aus den wenigen Chancen die Tore nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

Das ist handelsüblich. Da hat es 2-3 Situationen gegeben. 10 Minuten geb ich da sicher nicht. Und wenn man sowieso keinen Schuss aufs Tor zusammenbringt ist das wirklich wurscht wie lange man nachspielt. Am Schiri lag es meiner Ansicht nach wirklich am allerwenigsten. 

Vorletzteres in der Tat. Vielleicht hättest du oder der Schiri international geschaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
J.E schrieb vor 5 Minuten:

Hast du die ständigen "Krämpfe" der Hartberger verpasst? Und die Wechsel?

Fitz hat mit seinem Herumkugeln auch einiges auf die Uhr gebracht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

Macht die Heuletei um Nix besser. 

Wo ist das eine Heulerei?

Ich bin einfach gespannt, ob es wirklich nur ein Spiel wird oder zufällig doch Zwei wegen irgendwelcher Gründe, die nicht nachvollziehbar sind. Eh komplett wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub, er meint, wo ein Riese einen Zwerg streicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Geschrieben (bearbeitet)
Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Er rennt dem Barry von hinten rein, da kann Barry net Amal was dafür und der Ellbogen war in einer völlig normalen Haltung 

Aber zB G/R Avdijaj nicht gegeben 

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten