Recommended Posts

Postinho

also ich nehm meine Kinder (17&16) morgen ins Stadion mit - weiß nicht ob ich jetzt verantwortungsvolles Veilchen oder verantwortungsloser Papa bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Blackcactus schrieb vor 7 Stunden:

Schräge Diskussion hier. 

Naturlich macht es keinen Sinn ein Kind zum Match am Mittwoch mitzunehmen, am nächsten Tag ist Schule und es könnte lang werden. 

Kommt natürlich auf das Alter an, aber meine 9 und 12 haben da nichts verloren. 

Meiner ist 12 und darf mit. Freut sich schon ewig drauf.

Ich glaub man sollte es individuell jedem überlassen. Leinwand ist 20:30 definitiv nicht aber er darf auch mal CL oder Landermatch  schauen also wird das mal drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
iderf schrieb vor 4 Minuten:

also ich nehm meine Kinder (17&16) morgen ins Stadion mit - weiß nicht ob ich jetzt verantwortungsvolles Veilchen oder verantwortungsloser Papa bin.

Vorzeige-Papa...

...ob sie in der Zwischenzeit sinnlos am Smartphone hängen, dann lieber ein soziales Learning bei einem Austria-Fanerlebnis.

Die positive Veilchen Euphorie kann folgend gerne in diverse Gesellschaftsbereiche weitergetragen werden! Davon profitieren alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ich meine, dass es wohl eine individuelle Entscheidung sein sollte ob man ein Kind (je nach Alter und etwaigen schulischen Aufgaben am nächsten Tag) um 20:30 ins Stadion mitnehmen kann/soll oder nicht.

Damit kann man diese Kreisdiskussion eigentlich auch beenden, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Ich meine, dass es wohl eine individuelle Entscheidung sein sollte ob man ein Kind (je nach Alter und etwaigen schulischen Aufgaben am nächsten Tag) um 20:30 ins Stadion mitnehmen kann/soll oder nicht.

Damit kann man diese Kreisdiskussion eigentlich auch beenden, oder?

Gute Idee. Vielleicht sollten wir uns endlich die Frage stellen, ob überhaupt gespielt werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 9 Stunden:

Denkt doch endlich mal jemand an die Kinder 

Und warum nicht an die Alten? Wir sind genau so betroffen. Normal sorferln (für die Jungen: Speichel rinnt unkontrolliert aus dem Mund)  wir um diese Zeit schon den Kopfpolster voll. Und die Austria holt uns da zu dieser Zeit in die Kälte. Bitte denkt doch endlich jemand an die Alten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Gut, dass wir uns wieder den üblichen Themen widmen können:

Theorie:

ooeveilchen schrieb vor 23 Stunden:

Wir=brunftige Hengste
Hartberg=junge Stuten

vs. du in der Praxis

PBF253-The_Last_Unicorns-1.png

;)

Danke @Nudelsalat fürs Erinnern an pbf! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Du willst die folgende Diskussion aber auch lostreten oder :lol:?

Wie sonst, sollte ein Austrianer zum Spiel anreisen? Gibt ja nicht genügend Hubschrauberplätze in der Nähe vom Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der geilste
derbroesel schrieb vor 14 Minuten:

Immer optimistisch sein 😇

Screenshot_20250331_120035_Chrome.jpg

damit kommst dann doch erst recht knapp zum Spiel, würde eine Umbuchung auf den Vormittagsflug empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Wie kommt man auf die Idee von Wien nach Klagenfurt zu fliegen? :lol:

Du meinst, du hättest einen Hubschrauberplatz inkl. Fahrtdienst zum Stadion noch ergattert?
Kann nicht jeder soviel Glück haben und muss eben auf gewöhnliche Linienflüge zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten