iderf Postinho Geschrieben 1. April also ich nehm meine Kinder (17&16) morgen ins Stadion mit - weiß nicht ob ich jetzt verantwortungsvolles Veilchen oder verantwortungsloser Papa bin. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 1. April Blackcactus schrieb vor 7 Stunden: Schräge Diskussion hier. Naturlich macht es keinen Sinn ein Kind zum Match am Mittwoch mitzunehmen, am nächsten Tag ist Schule und es könnte lang werden. Kommt natürlich auf das Alter an, aber meine 9 und 12 haben da nichts verloren. Meiner ist 12 und darf mit. Freut sich schon ewig drauf. Ich glaub man sollte es individuell jedem überlassen. Leinwand ist 20:30 definitiv nicht aber er darf auch mal CL oder Landermatch schauen also wird das mal drinnen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 1. April Oida da drinnen wird derailed - zum Glück sitzt der Meister/Cup-Express ganz fest auf den Schienen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April iderf schrieb vor 4 Minuten: also ich nehm meine Kinder (17&16) morgen ins Stadion mit - weiß nicht ob ich jetzt verantwortungsvolles Veilchen oder verantwortungsloser Papa bin. Vorzeige-Papa... ...ob sie in der Zwischenzeit sinnlos am Smartphone hängen, dann lieber ein soziales Learning bei einem Austria-Fanerlebnis. Die positive Veilchen Euphorie kann folgend gerne in diverse Gesellschaftsbereiche weitergetragen werden! Davon profitieren alle! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. April Ich meine, dass es wohl eine individuelle Entscheidung sein sollte ob man ein Kind (je nach Alter und etwaigen schulischen Aufgaben am nächsten Tag) um 20:30 ins Stadion mitnehmen kann/soll oder nicht. Damit kann man diese Kreisdiskussion eigentlich auch beenden, oder? 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Ich meine, dass es wohl eine individuelle Entscheidung sein sollte ob man ein Kind (je nach Alter und etwaigen schulischen Aufgaben am nächsten Tag) um 20:30 ins Stadion mitnehmen kann/soll oder nicht. Damit kann man diese Kreisdiskussion eigentlich auch beenden, oder? Gute Idee. Vielleicht sollten wir uns endlich die Frage stellen, ob überhaupt gespielt werden kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 1. April Nuggetface schrieb vor 9 Stunden: Denkt doch endlich mal jemand an die Kinder Und warum nicht an die Alten? Wir sind genau so betroffen. Normal sorferln (für die Jungen: Speichel rinnt unkontrolliert aus dem Mund) wir um diese Zeit schon den Kopfpolster voll. Und die Austria holt uns da zu dieser Zeit in die Kälte. Bitte denkt doch endlich jemand an die Alten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Superkicker Geschrieben 1. April Gut, dass wir uns wieder den üblichen Themen widmen können: Theorie: ooeveilchen schrieb vor 23 Stunden: Wir=brunftige Hengste Hartberg=junge Stuten vs. du in der Praxis Danke @Nudelsalat fürs Erinnern an pbf! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 1. April Immer optimistisch sein 😇 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April derbroesel schrieb vor 1 Minute: Immer optimistisch sein 😇 Du willst die folgende Diskussion aber auch lostreten oder ? 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Du willst die folgende Diskussion aber auch lostreten oder ? Wie sonst, sollte ein Austrianer zum Spiel anreisen? Gibt ja nicht genügend Hubschrauberplätze in der Nähe vom Stadion. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 1. April derbroesel schrieb vor 14 Minuten: Immer optimistisch sein 😇 damit kommst dann doch erst recht knapp zum Spiel, würde eine Umbuchung auf den Vormittagsflug empfehlen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. April Wie kommt man auf die Idee von Wien nach Klagenfurt zu fliegen? 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Wie kommt man auf die Idee von Wien nach Klagenfurt zu fliegen? Du meinst, du hättest einen Hubschrauberplatz inkl. Fahrtdienst zum Stadion noch ergattert? Kann nicht jeder soviel Glück haben und muss eben auf gewöhnliche Linienflüge zurückgreifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April der mann hat wenigstens stil und fährt nicht wie der pöbel mit dem zug oder auto 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts