lewo Postaholic Geschrieben 30. März Einig Spiel schrieb vor einer Stunde: Ganz schwache Partie, der Unterschied in der Tabelle war kaum zu merken, MotM; Stratznig Wenn Ivanschitz heuer im Sommer genauso schlecht einkauft, wie letztes Jahr, werden wie NIE aufsteigen. (Letztes Jahr 5 Käufe: Ungar, Ungar, Titkov, Diamonde und Schmidt, Stammleiberl nur Bernhard Unger, und der gefällt mir im Frühjahr immer weniger, der Rest mehr oder weniger Bankerldrücker) Die Winterkäufe auch nicht wesentlich besser (Rusek sofort außer Gefecht, zugegeben das war Pech, Zimmermann mit Stammleiberl (unverständlich) und Dilek wieder nur Bankerldrücker) Das waren keine Käufe, sondern Verpflichtungen, weil alle Neuen ablösefrei. Über Titkov hat dich schon BurgiB aufgeklärt. Dilek sollte mal bei den Amas eingesetzt werden, zwecks Spielpraxia. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben 30. März Ein türkischer U21 Teamspieler sollte eigentlich so gut sein, dass er Stammspieler bei einem österreichischen Zweitligisten ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. März schuarl schrieb vor 8 Minuten: Ein türkischer U21 Teamspieler sollte eigentlich so gut sein, dass er Stammspieler bei einem österreichischen Zweitligisten ist... Denke ich auch, man sollte ihn mal länger einsetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 30. März schuarl schrieb vor 8 Minuten: Ein türkischer U21 Teamspieler sollte eigentlich so gut sein, dass er Stammspieler bei einem österreichischen Zweitligisten ist... Wäre er so gut, dann würde er nicht zu uns verliehen werden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 30. März hanhau schrieb Gerade eben: Denke ich auch, man sollte ihn mal länger einsetzen. Gegen den FAC wurde er eingesetzt und war auch ein ganz kleiner Mit-Grund dass wir noch verloren haben ...letztendlich...Weil er nur zaghaft nach vorne agierte und nicht nach hinten arbeiten konnte.(zu dem Zeitpunkt hatten wir auch keinen Ochs mehr, auch Schmidt war nicht vorhanden und die beiden Außenverteidiger desaströs bis unwillig!) Er ist jung, muss sich noch akklimatisieren und es fehlen ihm sicher noch die Laufwege und die Sprachkenntnisse (abgesehen von den Anweisungen des Trainers!)...da plädiere ich für Geduld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März Ein grottenschlechtes Spiel. Wie immer bei einer Vormittagsmatinee. Bei der Spielerkritik bin ich heute anderer Meinung: 1. Edelhofer wird hier zwar gelobt, wahrscheinlich wegen seinem Treffer, aber in der ersten halben Stunde hat er ziemlich schlecht gespielt. Einige stümperhaft vergebene Chancen und auch viele Fehlpässe. Aber gut, die gab es bei anderen heute auch. 2. Alozie hat seine Aufgabe ganz brav erledigt, obwohl er Bumbic nicht ersetzen kann. Warum hat man Bumbic nicht aufgestellt? 3. Bernhard Unger hat mit seinen Ausflügen eher Gefahr erzeugt. Bei einem dieser Ausflüge hätte er auch rot wegen Torraub sehen können. Glücklicherweise hat der Schiedsrichter aber Foul an Unger gepfiffen, statt umgekehrt. Auch der Rest der Mannschaft war heute ziemlich schwach. Nnamdi heute eher eine Vorgabe. Am solidesten und konstantesten habe ich heute Jürgen Bauer gesehen, weswegen er für mich auch der MOTM ist. Fazit: Bei saukaltem und windigem Wetter habe ich mir den Arsch abgefroren. Ich habe ein Spiel gesehen, dass es nicht wert war auf die Hohe Warte zu kommen. Das einzig Positive waren die glücklichen 3 Punkte. PS: Und weiters sehr positiv an diesem Vormittag, dass sowohl Kurt Svoboda als auch Roland Schmid dem ÖFB abgesagt haben und uns damit in gewohnter Funktion erhalten bleiben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 30. März MotM: Bernhard Luxbacher und nicht Edelhofer, da er zwar das Siegestor erzielt hat, jedoch zu viele hochkarätige Chancen hat liegen lassen. Horn spielerisch extrem schwach; gleichzeitig robust in der Defensive aber filigran, wenn sie attackiert werden. Leider hat der noch schwächere Schiedsrichter das verstärkt, da er zuverlässig bei jedem Faller nach jedem Körperkontakt gepfiffen hat. Alleine die Nummer 4 von Horn ist in der zweiten Hälfte 5x hilflos auf dem Boden gelegen. Nummer 13 hat Boateng vor jedem Standard und bei jeder Aktion ständig gestoßen, gerempelt und bearbeitet. Dabei hat er sich dann wohl auch das Cut eingefangen. Und die hektische Schlussphase hätten wir uns erspart, wenn wir früh das zweite und dritte Tor gemacht hätten. Fazit: Wir haben ein Problem mit der Chancenauswertung. Horn gehört in die Ostliga. Der Schiri gehört in die Landesliga, 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben 30. März 1 hour ago, BurgiB said: Titkov ist seit 2022 bei der Vienna und wurde von den Amateuren hochgezogen. Du hast Recht, ich habe ihn mit Aloizie verwechselt, der heute erstmals von Beginn weg zum Einsatz gekommen ist, und seine Sache wirklich gut gemacht hat, aber bislang nie gespielt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 30. März Einig Spiel schrieb vor einer Stunde: Du hast Recht, ich habe ihn mit Aloizie verwechselt, der heute erstmals von Beginn weg zum Einsatz gekommen ist, und seine Sache wirklich gut gemacht hat, aber bislang nie gespielt hat. Alozie war mWn relativ lange verletzt und hat deswegen nicht, bzw. nur bei den Amas gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 30. März Weil auch die Neuverpflichtungen und damit auch Sportdirektor Ivanschitz...kritisiert wurden. Ohne dass ich für ihn und Sütcü Partei ergreife, kann ich das schon verstehen dass "ohne Aufsteigen zu müssen" vorwiegend Spieler vom Markt geholt wurden, die günstig zu haben waren und denen man Zeit und die Chancen...Teil der Aufstiegsmannschaft zu werden. Nur zwei Spieler von den Neuen machten mir bisher Freude...Unger fast immer, und Ungar manchmal...Alojze erstmalig heute...vlt schaffen es noch andere der Neuen mit Geduld aller Beteiligten. Vom alten Stamm.... Edelhofer hat mich auf andere Art und Weise (ihn hätte ich schon lange aussortiert) so dermaßen überzeugt, dass er in dieser Form, seinem Können und Selbstvertrauen kaum aus der Startelf wegzudenken ist...was der mit Überblick leistet...einfach toll....seine Ballannahme und seine Möglichkeiten... Stratznig hat auch eine beeindruckende Entwicklung hinter sich...was der mir Nerven gekostet hatte, seit er bei uns ist...Und jetzt muss er oft in die Bresche springen, wenn Nnamdi "Haare raufende" Entscheidungen trifft und mischt auch selbstbewusst in der Offensive mit...ein Extralob meinerseits. Nnamdi scheint ein wenig fest zu stecken und macht uns sehr nervös...mit der nötigen Geduld und Führung wird er das hoffentlich auch schaffen...! Ich lass mich gerne auch positiv überraschen, sollte man auch anders agieren und fertige Spieler engagieren.... Was auch dringend nötig ist, wenn der Aufstieg Realität werden soll...hey ho 💙💛❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 30. März MOTM Ochs: Auch wenn einige Pässe ungenau waren, allein der Zuckerpass auf Edelhofer in der zweiten Hälfte zeigt, weshalb er im dem Mittelfeld fürs Kreative zuständig ist. Stratznig mit einem starken Beginn und auch guten Pässen in der Anfangsphase, in Hälfte 2 aber untergetaucht. Luxbacher mit feiner Vorarbeit zum Führungstreffer, in den zweiten 45 Minuten mir aber zu wenig präsent (lag vielleicht auch an der frühen gelben Karte). Ochs hat meiner Meinung nach dagegen in Halbzeit 2 noch einmal zugelegt und war schon fast der einzige, bei dem man sich nicht Sorgen um einen Ballverlust machen musste. Zu den Neuzugängen in Saison 24/25: da wir in der Schlussphase der letzten Saison einen Lauf hatten, wollte der Verein an der Stammelf so wenig wie möglich ändern und hat deshalb vor allem versucht, den Kader breiter aufzustellen. Im Sturm sind wir so gut besetzt, dass Peham in 12 Einsätzen nur etwas über 150 Minuten spielte. Dilek hat in seiner Karriere glaube ich noch nie Erwachsenenfußball gespielt, mich hätte es gewundert, wenn er jetzt sofort einschlägt und er wird wohl erst gegen Ende des Frühjahrs mehr spielen, wenn die Vertragssituationen (Boateng, Peham, Edelhofer (?)) geklärt sind. Vorgabe für den Trainer könnte auch gewesen sein, mehr junge Spieler einzusetzen, damit sie in dieser Saison näher ans Niveau des Stammes herankommen. Gelingt zeitweise, ich gebe Poscht's allerdings Recht, dass bei Nnmandi nach starkem Herbst im Frühjahr der Wurm drinnen ist. Weshalb Steiner überhaupt nur Thema für die Nachspielzeit ist, erschließt sich mir nicht... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 30. März Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 4 Stunden: Weil auch die Neuverpflichtungen und damit auch Sportdirektor Ivanschitz...kritisiert wurden. Ohne dass ich für ihn und Sütcü Partei ergreife, kann ich das schon verstehen dass "ohne Aufsteigen zu müssen" vorwiegend Spieler vom Markt geholt wurden, die günstig zu haben waren und denen man Zeit und die Chancen...Teil der Aufstiegsmannschaft zu werden. Nur zwei Spieler von den Neuen machten mir bisher Freude...Unger fast immer, und Ungar manchmal...Alojze erstmalig heute...vlt schaffen es noch andere der Neuen mit Geduld aller Beteiligten. Vom alten Stamm.... Edelhofer hat mich auf andere Art und Weise (ihn hätte ich schon lange aussortiert) so dermaßen überzeugt, dass er in dieser Form, seinem Können und Selbstvertrauen kaum aus der Startelf wegzudenken ist...was der mit Überblick leistet...einfach toll....seine Ballannahme und seine Möglichkeiten... Stratznig hat auch eine beeindruckende Entwicklung hinter sich...was der mir Nerven gekostet hatte, seit er bei uns ist...Und jetzt muss er oft in die Bresche springen, wenn Nnamdi "Haare raufende" Entscheidungen trifft und mischt auch selbstbewusst in der Offensive mit...ein Extralob meinerseits. Nnamdi scheint ein wenig fest zu stecken und macht uns sehr nervös...mit der nötigen Geduld und Führung wird er das hoffentlich auch schaffen...! Ich lass mich gerne auch positiv überraschen, sollte man auch anders agieren und fertige Spieler engagieren.... Was auch dringend nötig ist, wenn der Aufstieg Realität werden soll...hey ho 💙💛❤️ Einen der Neuen habe ich unter den blau-gelben Tisch fallen lassen... Obwohl er mir eher positiv aufgefallen ist, Zimmermann...körperlich stark, trotz Verletzungshistorie...würde auch den Strafraum beackern...nicht so eine feine Klinge, wie Edelhofer....mit mehr brauchbaren Bällen wäre er sicher eine Verstärkung und arbeitet auch nach hinten.... Trotz Jugend viel Erfahrung...vielleicht muss er erst von ALLEN als erfahrener Spieler akzeptiert werden....??? Die Burschen werden hoffe ich als Einheit zusammen finden... vor allem nächste Saison 💙💛❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 30. März Gemurkse; wenigstens gewonnen. MotM: B. Luxbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März Motm Stratznig wenn ich noch nachreichen darf @DerBo1894 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März Lensch schrieb vor 3 Stunden: Motm Stratznig wenn ich noch nachreichen darf @DerBo1894 Ist nachgetragen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts