Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. März Österreichischer geht's nicht mehr 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. März Schlager im Nationalteam ist keine Erfolgsstory 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 23. März Schlager leider mit viel zu vielen aussetzer, hat bei rb ja schon einige gehabt unnötig einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. März Owls schrieb Gerade eben: Bravo rangnick was genau kann rangnick für dieses tor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 23. März Eier Tormann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. März (bearbeitet) wie deppat kann man sein ? Österreich immer wenns um was geht JA!!! bearbeitet 23. März von xxAltachFanaticsxx 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 23. März War absehbar. Dass wir uns es so dumm selber machen, hätte ich aber auch nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. März Sind das Pflaumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. März (bearbeitet) Wenn ich mich so hinten spielen will, sollte ich vielleicht den Goalie aufstellen, der mit dem Ball umgehen kann, Herr Rangnick bearbeitet 23. März von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben 23. März Ich verstehe dieses blöde hin und her spielen hinten nie. Brandgefährlich sowas... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März hcg schrieb Gerade eben: Schlager darf halt nicht im Team-Tor stehen, so einfach ist das. Der Pass war richtig schlecht, wäre Pentz wohl gleich gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. März Wobei Seiwald auch einen scheiss Pass gespielt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: was kann er dafür? wenn er einen komplett formlosen Goalie aufstellt, ist er natürlich auch Schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 23. März (bearbeitet) ich dreh ab, quo vadis Austria bearbeitet 23. März von Antirapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 23. März (bearbeitet) Schlager ist halt auch immer für so einen Hecht gut. Ja der Pass war scheiße, aber von einem CL-Tormann darf man erwarten, dass er den Ball verarbeitet oder zumindest direkt weghaut. bearbeitet 23. März von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts