Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. März Fezza schrieb vor 3 Minuten: immerhin muss ich heute Liendl nicht zuhören... Klein ist viel schlimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März Cham mit dem Field Goal! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 23. März (bearbeitet) maxglan schrieb vor 3 Minuten: Das Hinspielergebnis gibt ihnen halt recht und sie werden auch heute ihre Chancen haben. Wenn’s mir ums Ergebnis geht reicht mir die Zeitung. Is genau die selbe Diskussion wie um England bei der EM. Die waren auch nicht gut bearbeitet 23. März von KidSune 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. März Tja da hätten wir eventuell jetzt einen Fitz gebraucht am ruhenden Ball 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. März Warum schießt Cham bitte heute alles Standards Die Serben sogar daheim erschreckend schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. März Passt so, hier wollten eh alle ein Elfern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März Gilt die auswärtstorregel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. März Also ich trau mich sagen, dass Stöger, auch wenn ihm im Spiel gar nix gelungen wäre, allein für die zwei Freistöße ein upgrade gewesen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März revo schrieb Gerade eben: Passt so, hier wollten eh alle ein Elfern MAOAM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. März karel brückner gedenkfreistoß also unser 2. anzug ist mindestens 1 klasse schlechter als der 1. anzug nix mit jeder kann jeden ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 23. März Wenn eine Mannschaft nichts fürs Spiel macht kommt so was raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Spitzenspieler Geschrieben 23. März Vlahovic sieht aus wie Maierhofer. Oder vici versa. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. März Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Gilt die auswärtstorregel? Nein, nirgends mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. März Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Gilt die auswärtstorregel? gibts normal nicht mehr (gott sei dank) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. März Wir viel schwächer, die Serben leicht verbessert, vor allem defensiv. Logisches Ergebnis diese HZ. Unsere Ausfälle wiegen schwer, es fehlt vorne die Dynamik und das gewisse Etwas, großteils harmlos. Es ist leider aufgelegt, dass das Spiel exakt so weiterplätschert, bis die Serben iwann einen reinnudeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts