brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. März Nuggetface schrieb vor 8 Minuten: perverser wirds hier. ja, es kann. ich dabei bin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. März Weiß jemand ob PDF am Handy reicht oder obs Ticket ausgedruckt sein muß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 28. März Nuggetface schrieb vor 31 Minuten: Und bevor jemand fragt, ob überhaupt gespielt werden kann >>> ja, es kann. Und es wird mit dem gleichen Einsatz wie in den letzten Monaten auch gewonnen. Und natürlich weil ich dabei bin. Aber wirst du auch schreien wia a oaschloch, fragen sich alle bei @bigben79 am Würstlstandl? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. März Bodemasta schrieb vor einer Stunde: Aber wirst du auch schreien wia a oaschloch, fragen sich alle bei @bigben79 am Würstlstandl? Gebrüllt wird wie ein Oaschloch und meine Unterhosen sind auch schon bereit! veilchen69 schrieb vor 1 Stunde: Weiß jemand ob PDF am Handy reicht oder obs Ticket ausgedruckt sein muß? @Miraval weiß das vielleicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März Nuggetface schrieb vor 5 Minuten: Gebrüllt wird wie ein Oaschloch und meine Unterhosen sind auch schon bereit! @Miraval weiß das vielleicht Wer mit mehrere Unterhosen anreist ist a) clever oder b) hat die Kontrolle über sein Leben verloren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. März bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Wer mit mehrere Unterhosen anreist ist a) clever oder b) hat die Kontrolle über sein Leben verloren... @Pezi auf B6 und ich im Gästeblock schmeißen uns die gegenseitig hin und her. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. März (bearbeitet) 😱 bearbeitet 28. März von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. März (bearbeitet) elmod schrieb vor 2 Stunden: Und Gabriele Schweiger hat heute ihren letzten Arbeitstag (nach 25 Jahren) bei der Austria. War immer eine Nette. Ja,ist sie! bearbeitet 28. März von ardbeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 28. März veilchen69 schrieb vor 57 Minuten: Weiß jemand ob PDF am Handy reicht oder obs Ticket ausgedruckt sein muß? PDF reicht normalerweise. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten: kann mir jemand eine Unterhose mitbringen, meine ist in der Wäsche. (und bis die Flecken herausen sind, kann es dauern, muss sie erst mal für zwei Tage einweichen) Die Stimmung passt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März (bearbeitet) Waaahhh..noch 45 Stunden bevor meine geliebte Austria wieder meine Seele wärmt, meine müden Augen zum glänzen bringt, der Blutdruckmesser FAK anzeigt. Oh großer Sindelar, schau obe und gib mir die Kraft das durchzustehen.... 45..... bearbeitet 28. März von echter-austrianer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. März echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten: Noch 22 Stunden bevor meine geliebte Austria wieder meine Seele wärmt, meine müden Augen zum glänzen bringt, der Blutdruckmesser FAK anzeigt. Oh großer Sindelar, schau obe und gib mir die Kraft das durchzustehen.... 22 Stunden ? sauf weniger. 😎 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. März echter-austrianer schrieb vor 30 Minuten: Noch 22 Stunden bevor meine geliebte Austria wieder meine Seele wärmt, meine müden Augen zum glänzen bringt, der Blutdruckmesser FAK anzeigt. Oh großer Sindelar, schau obe und gib mir die Kraft das durchzustehen.... Bitte nochmal nachrechnen. So funktioniert die Zeitumstellung nicht 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. März echter-austrianer schrieb vor 35 Minuten: Noch 22 Stunden bevor meine geliebte Austria wieder meine Seele wärmt, meine müden Augen zum glänzen bringt, der Blutdruckmesser FAK anzeigt. Oh großer Sindelar, schau obe und gib mir die Kraft das durchzustehen.... Ist die Klagenfurter Fake Austria etwa deine Liebe? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 28. März Gibts beim Einlass ne Unterhosen Kontrolle? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts