Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 17. März revo schrieb vor 19 Minuten: Der Meister spielt CL PO und somit zumindest EL. Der Cupsieger oder 3. steigt in ELQ3 ein, der 4. und 5. in CoLQ2. Der 2. steigt in CLQ2 ein und könnte bis zur CoL durchrutschen oder ganz ausscheiden bei 3 Niederlagen. Als CoL-Sieger bekommt Rapid nun ein Fixticket für die EL das nur durch einen Einstieg in einen höherwertigen Europacup-Bewerb oder Qualifikation abgelehnt werden kann. Wer also CoL spielen will muss Vizemeister werden und dort so schlecht sein um in die CoL durchzurutschen ohne so schlecht zu sein, dass man gleich gar nirgendwo mitspielt. Ansonsten wird Rapid 2025/26 in der EL mitspielen. Ah nice, unser Fixticket für die Europa League hab ich vergessen, gut jetzt ist es mir klar. Dann müssen wir wirklich Vizemeister werden, ich will den Titel verteidigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 10 Siege und am Ende schaun wir wofürs gereicht hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. März (bearbeitet) . bearbeitet 17. März von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 17. März SandkastenRambo schrieb vor 25 Minuten: 10 Siege und am Ende schaun wir wofürs gereicht hat Das kann zu ich dir so auch sagen...10 Siege sind in jedem Fall der Meistertitel! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 17. März Festung zu Hause wieder aufbauen, Auswärts 2-3 Siege einfahren.. Platz 3 sichern, COEL Halbfinale gegen Chelsea würde ich an Ort und Stelle so abzeichnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März Bei uns kommt auch dazu, dass mit Amane der mMn ligaweit stärkste Transfer der Wintertransferperiode genau fürs OP fit wird. Amane könnte für uns genauso wie Dragovic für die Austria zum gamechanger werden. Mit Amane und Radulovic hätten wir schon einmal zwei Spieler für die Kaderplätze 1 bis 15 die wir im Grunddurchgang von der Qualität her nicht hatten. Oswald scheint auch mehr und mehr in seiner Rolle als AV aufzublühen und Ahoussou als IV Nr. 4 ist auch eine ziemliche Ansage. Problemstelle ist mMn nach wie vor das DM. Bei aller Liebe für Borkeeiet, aber wenn wir im OP eine Chance haben wollen, muss Grgic durchspielen. Gab sicher schon mal schlechtere Voraussetzungen für das OP. Ich erwarte mir vorerst aber trotzdem mal wenig und bin auf einen Kampf um Platz 4 eingestellt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. März Realistisch gesehen spielen sich Sturm, Austria, Red Bull die Plätze 1-3 aus. Unser Minimalziel muss Platz 4 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 17. März MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: Bei uns kommt auch dazu, dass mit Amane der mMn ligaweit stärkste Transfer der Wintertransferperiode genau fürs OP fit wird. Amane könnte für uns genauso wie Dragovic für die Austria zum gamechanger werden. Mit Amane und Radulovic hätten wir schon einmal zwei Spieler für die Kaderplätze 1 bis 15 die wir im Grunddurchgang von der Qualität her nicht hatten. Oswald scheint auch mehr und mehr in seiner Rolle als AV aufzublühen und Ahoussou als IV Nr. 4 ist auch eine ziemliche Ansage. Problemstelle ist mMn nach wie vor das DM. Bei aller Liebe für Borkeeiet, aber wenn wir im OP eine Chance haben wollen, muss Grgic durchspielen. Gab sicher schon mal schlechtere Voraussetzungen für das OP. Ich erwarte mir vorerst aber trotzdem mal wenig und bin auf einen Kampf um Platz 4 eingestellt. Finde Borkeeiet als Backup durchaus solide. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März 10 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said: Bei uns kommt auch dazu, dass mit Amane der mMn ligaweit stärkste Transfer der Wintertransferperiode genau fürs OP fit wird. Amane könnte für uns genauso wie Dragovic für die Austria zum gamechanger werden. Mit Amane und Radulovic hätten wir schon einmal zwei Spieler für die Kaderplätze 1 bis 15 die wir im Grunddurchgang von der Qualität her nicht hatten. Oswald scheint auch mehr und mehr in seiner Rolle als AV aufzublühen und Ahoussou als IV Nr. 4 ist auch eine ziemliche Ansage. Problemstelle ist mMn nach wie vor das DM. Bei aller Liebe für Borkeeiet, aber wenn wir im OP eine Chance haben wollen, muss Grgic durchspielen. Gab sicher schon mal schlechtere Voraussetzungen für das OP. Ich erwarte mir vorerst aber trotzdem mal wenig und bin auf einen Kampf um Platz 4 eingestellt. Amane könnte zum... was werden...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. März Das wird ein spannendes OPO in dem jeder jeden schlagen kann. Gegen BWL und den WAC sollten wird halt langsam auch wieder mal gewinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. März Phisch1981 schrieb vor 10 Stunden: Ich könnt morgen im OÖ Büro auch eine Mail ausschreiben, dass alle BW‘ler Montags später kommen dürfen, wegen der Meistergruppenspiele am Sonntag - ausschlafen ist ja wichtig 😅 Mein Chef ist BW und dann halt viele LASK Fans in der Firma, das wird heute amüsant denke ich, nur wenige werden über Fussball sprechen wollen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März Wo steigen denn die Plätze 1-4 im EC ein? Wie siehts mit dem Cupsieger aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 17. März flanders schrieb vor 39 Minuten: Realistisch gesehen spielen sich Sturm, Austria, Red Bull die Plätze 1-3 aus. Unser Minimalziel muss Platz 4 sein. Sehe ich als Schwarzmalerei. Es sind 30 Punkte zu vergebenen und wir sind ganze 6 hinter den Steirern. Kann man packen. Aber schauma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. März Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Wo steigen denn die Plätze 1-4 im EC ein? Wie siehts mit dem Cupsieger aus? Meister - CL PO 2. - 2. CL Quali Runde Cupsieger - 3. EL Quali Runde 3. und 4. - ECL Quali (keine Ahnung welche Runde) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 17. März Ich finde nach wie vor, dass das größte Manko der Bundesligareform die Punkteteilung ist. So werden aus 12 Punkte Rückstand nur mehr 6 Punkte bei 10 ausstehenden Spielen. Nein - ich denke nicht, dass wir Meister oder 2. werden, da wir dafür nicht konstant genug spielen. Aber dass es prinzipiell die Möglichkeit gibt, nach so einer "schlechten" Saison wie wir sie hatten, dennoch ein Wörtchen um den Titel - theoretisch - mitreden zu können, ist schon kurios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts