mazunte Ω Geschrieben 16. März irgendeiner schrieb vor 5 Minuten: Ich freu mich auf ein entspanntes Spiel, intelleigente Auseinandersetzungen im Forum, Kampfgeist am Platz und vor Sachkenntnis sprühende Einwürfe unserer positiv gestimmten Foren-Cracks. Ich mein, ich bin gestern gegen eine Glastür gelaufen und hab mir die Birne ordentlich angeschlagen, mag daran liegen. Aber ich rechne auf jeden Fall mit einem Sieg. Ja wem ist das noch nicht passiert wenn man nur die Rapid im Schädl hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. März (bearbeitet) Und in Großaufnahme, die ACAB Choreo 👍😊 bearbeitet 16. März von katnikpauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. März Hoffentlich habts eh bei den -25% auf Windeln zugeschlagen diese Woche. So wie sich schon wieder einige vor Spielbeginn anscheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. März TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Acab! Da sieht man mal wieder die Prioritäten, geht ja beim spiel selber heute um nix! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 16. März Block wieder vereint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 16. März Da erwartet man sich (zurecht) vom Block West, dass die Polizei deeskalierend vorgeht und macht aber im Gegenzug eine riesige ACAB Choreo über den Sektor! …deeskalieren sollen scheinbar nur die anderen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. März (bearbeitet) ich habs befürchtet Drauf geschissen… bearbeitet 16. März von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 16. März Sieht nach vielen Zuschauern aus. 22.000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. März Aaah für was wird sich das Pfeiferl heut vor Livekameras entschuldigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. März Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 16. März der var heute in einem wagen vor dem stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März revo schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich habts eh bei den -25% auf Windeln zugeschlagen diese Woche. So wie sich schon wieder einige vor Spielbeginn anscheißen. Stoffwindeln verwenden, kommt auf Dauer billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. März Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten: das wird ein easy win. 2:0 zur pause, 4:1 endstand. 3 x Burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März futi1899 schrieb vor 5 Minuten: A kräftige suppe und der sonntag ist gerettet! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. März Da unser Kroate und Schwede mittlerweile zu alt für die U-21 sind können die heute auch noch einmal 90 Minuten spielen, danach haben sie Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts