SV Ried - SV Lafnitz

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
seriouswatchdog schrieb vor 43 Minuten:

Damit ich auch die Berechtigung habe, bei der nächsten Niederlage hier zu posten, melde ich mich hiermit mit einem schallenden BRAvO und tosendem Applaus zu Wort!!

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken
Wikal85 schrieb vor 3 Minuten:

Dieses MIMI so viel rauch omg

Jetzt komm mir nicht mit mimimi :facepalm:

Pyro: ok. Find ich auch geil und hätte nicht gestört. Diese Menge Rauchtöpfe ganz am Rand wo eh schon die Leute stehen die mit der Ultrafraktion nix zu tun haben (oder wollen) war einfach übertrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ungefährdeter souveräner Sieg heute und wunderbare Tore. Phasenweise, vor allem Minute 60 bis 80 war das schon wieder arger Verwaltungsmodus, in diesen Phasen gibt man mMn die Spielkontrolle unnötigerweise ab. Ein besserer Gegner kann in diesen Phasen durchaus ein, zwei Tore schießen (siehe letzte Woche). Insgesamt aber ein sehr positiver Abschluss vor der Länderspielpause.

Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Minuten:

Pyro: ok. Find ich auch geil und hätte nicht gestört. Diese Menge Rauchtöpfe ganz am Rand wo eh schon die Leute stehen die mit der Ultrafraktion nix zu tun haben (oder wollen) war einfach übertrieben. 

Da bin ich bei dir. Werde kein Freund mehr dieser Rauchtöpfe, finde sie optisch eher mäßig und gehen gewaltig auf die Lunge. Das war heute schon zu viel für meinen Geschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Stunde:

Seh ich genauso. Hab heute meinen Kleinen zum 2ten mal mitgehabt, und überlegt ob wir in den Kindersektor gehen, mich dann aber für die West entschieden, weil da sind ja auch andere Kinder und es hat ihm spaß gemacht, aber die Rauchtöfpe waren echt zu viel. 

Mit ein paar Bengalen in der Mitte hätte ich gerechnet, aber nicht damit gegen einen Nachzügler. Ich weiß die GB sind ja so toll, aber das war grenzwertig.

Pharao schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt bitte dran bleiben und weiter Siegen  dann geht noch was. Ich hab übrigens nichts gegen ab und an Pyroeinlagen, aber der dichte Rauch heute war mehr als grenzwertig, sowas kannst der Menge auf der West nicht zumuten:ratlos:

Come on, auf die West gehen und sich wegen Rauch beschweren ist aber schon sehr dings. Das ist nun mal kein Kinderspielplatz.

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
boandlkramer schrieb vor 4 Stunden:

Come on, auf die West gehen und sich wegen Rauch beschweren ist aber schon sehr dings. Das ist nun mal kein Kinderspielplatz.

Alles mit Maß und Ziel. Die Kritik könnte man ja auch als konstruktiv / als Verbesserungsvorschlag sehen. Der Stehplatz ist ja nicht nur für die Fanszene, sondern auch fürs schmale Portemonnaie da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich war gestern nicht im Lande. Die Zusammenfassung und die Statistiken schauen alle nach einem souveränen und unspektakulären Pflichtsieg aus. In den nächsten vier Spielen wird es dann richtungsweisend. Dort haben wir nämlich in der Hinrunde nur vier von zwölf Punkten geholt und drei davon sind auswärts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
seriouswatchdog schrieb vor 14 Stunden:

Damit ich auch die Berechtigung habe, bei der nächsten Niederlage hier zu posten, melde ich mich hiermit mit einem schallenden BRAvO und tosendem Applaus zu Wort!!

Da zieh ich gleich mit, nicht dass ihr dann ohne mich sudern könnt. Van Wyk gönne ich es, wobei der war schon ziemlich easy, eigentlich Chabbi Niveau :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

a proposito, van wyk wird noch einiges brauchen, bis er mich überzeugt hat, dass die vorschusslorberen angebracht waren.

dafür ist eza inzwischen eiskalt vor dem tor und technisch toll drauf. keine ahnung, wie es vertraglich bei ihm aussieht, aber da könnte es schon sein, dass er in jedem fall heuer aufsteigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
raumplaner schrieb vor 30 Minuten:

a proposito, van wyk wird noch einiges brauchen, bis er mich überzeugt hat, dass die vorschusslorberen angebracht waren.

dafür ist eza inzwischen eiskalt vor dem tor und technisch toll drauf. keine ahnung, wie es vertraglich bei ihm aussieht, aber da könnte es schon sein, dass er in jedem fall heuer aufsteigt.

Den gleichen gedanken hatte ich bei Eza gestern auch. Und was eben passieren würde mit ihm im falle des verbleibs in liga2. Wenn wir nicht aufsteigen muss man sowiso damit rechnen dass der ein oder andere spieler (gratis?) Weg ist. Wohlmuth, havenaar(?) Eza(?) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
blackgreen93 schrieb vor 33 Minuten:

Den gleichen gedanken hatte ich bei Eza gestern auch. Und was eben passieren würde mit ihm im falle des verbleibs in liga2. Wenn wir nicht aufsteigen muss man sowiso damit rechnen dass der ein oder andere spieler (gratis?) Weg ist. Wohlmuth, havenaar(?) Eza(?) 

Wohlmuth wäre wohl sicher weg im Falle eines Nichaufstiegs, hat zumindest aber noch Vertrag bis 2026. Also zumindest nicht ablösefrei.

Bei Havenaar verlängert sich ja der Vertrag bei Aufstieg, ansonsten könnte er wohl im Sommer dann den Schritt nach Japan machen. Wobei ich mir bei ihm auch einen Verbleib in Liga2 vorstellen kann.

Bei Eza gibts ja auch eine Option auf Verlängerung, keine Ahnung ob die so wie bei Havenaar nur für die erste Liga zählt, oder auch für Liga 2. Eza ist wirklich absolut top im Moment, den sollte man unbedingt halten, natürlich auch in Liga 2, falls das irgendwie möglich ist.

Dazu vermutlich noch Grosse ein Wechselkandidat bei Nichtaufstieg. Der hat aber auch zumindest noch Vertrag über die Saison hinaus. 

Bei allen anderen ist die "Gefahr" wohl nicht sonderlich groß, dass sie was "Besseres" finden. Eventuell noch Mayer, der hat natürlich Potential, ist aber mMn noch zu unkonstant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SVR-SCR schrieb vor 5 Minuten:

Wohlmuth wäre wohl sicher weg im Falle eines Nichaufstiegs, hat zumindest aber noch Vertrag bis 2026. Also zumindest nicht ablösefrei.

Bei Havenaar verlängert sich ja der Vertrag bei Aufstieg, ansonsten könnte er wohl im Sommer dann den Schritt nach Japan machen. Wobei ich mir bei ihm auch einen Verbleib in Liga2 vorstellen kann.

Bei Eza gibts ja auch eine Option auf Verlängerung, keine Ahnung ob die so wie bei Havenaar nur für die erste Liga zählt, oder auch für Liga 2. Eza ist wirklich absolut top im Moment, den sollte man unbedingt halten, natürlich auch in Liga 2, falls das irgendwie möglich ist.

Dazu vermutlich noch Grosse ein Wechselkandidat bei Nichtaufstieg. Der hat aber auch zumindest noch Vertrag über die Saison hinaus. 

Bei allen anderen ist die "Gefahr" wohl nicht sonderlich groß, dass sie was "Besseres" finden. Eventuell noch Mayer, der hat natürlich Potential, ist aber mMn noch zu unkonstant.

Bei verträgen wie bei Grosse, der eben noch länger gebunden ist wärs halt interessant obs da auch klauseln gibt bzgl. Aufstieg oder eben feste ablösesummen. 

Oder wir steigen einfach auf, thema erledigt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forvert schrieb vor 19 Stunden:

Alles mit Maß und Ziel. Die Kritik könnte man ja auch als konstruktiv / als Verbesserungsvorschlag sehen. Der Stehplatz ist ja nicht nur für die Fanszene, sondern auch fürs schmale Portemonnaie da.

Fürs schmale Portemonnaie gibt es die Ost. Jetzt haben wir eh keine große Fanszene, die sollte man eher hegen und pflegen. Die sind jede Woche da, auswärts wie daheim. Ich glaube nicht, dass sich die fügen müssen und sollten weil der Bua vom xy ausnahmsweise mit seinen Spezis auf der West spielen mag. Auf der Nord sind die Opas zu laut, auf der West die Glors boys zu wild, auf der Süd blendet d Sunn, in Ried hat mans nicht leicht als Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich hab mir vorgenommen eine Nacht über das Spiel zu schlafen um zu schauen ob mein Gefühl aus dem Stadion heute auch noch da ist. Und ich muss sagen ja.

Das war ein völlig verdienter, ungefährdeter Sieg gegen einen doch sehr beschränkten Gegner der aber nie aufgegeben hat.

Was mich, und auch einige andere bei mir auf der Tribüne, gestört hat war dieser Verwaltungsmodus ab der ca. 55. Minute. Wir sind nicht mehr den letzten Meter gegangen, wir waren nicht mehr voll konzentriert, mir kam es schon fast arrogant vor. 
Und trotz des tollen Ergebnisses und des schönen Nachmittags im Stadion wurmt mich das.

Ich weiß, das ist jammern auf hohem Niveau, aber so wie bei einer Niederlage nicht alles schlecht ist ist auch bei einem 4:0 Sieg nicht alles perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag