SV Ried - SV Lafnitz

Recommended Posts

Teamspieler
halbe südfront schrieb vor 18 Stunden:

:lol:

Bitte, so einen Unsinn liest man selten. Natürlich wurde versucht den Platz wieder bespielbar zu machen. Gott sei Dank sind Ordner für sowas nicht zuständig, das wär ja was. :D  Aber es wurde, von geeigneterem Personal, mit Motorgebläsen versucht das Wasser vom Platz zu bekommen, war aber bei den Regenmassen vergebliche Liebesmüh.
Btw.- Rapid war zu dem Zeitpunkt nur mehr zu zehnt und schwer unter Druck - niemand kann es sagen, aber es wäre unter Umständen leichter gewesen diese Partie zu drehen als an einem anderen Termin gegen 11 Rapidler zu gewinnen. Höhere Gewalt ist höhere Gewalt, da kann keiner was dafür. Die Entscheidung hat am Ende ja der Schiri getroffen und niemand von der Admira.

Und das Karma gab uns heute recht ...

ich glaube du hast dir das hirn damals weggeblasen das ist alles ! qualifiziertes regenwegblaspersonal ? neue berufsgruppe? das internet vergisst nie.. also schau dir ab 1std 22 das video an - da hat keiner nur einen finger gerührt! also erfind hier net dinge die du mit a paar promille gsehen hast!

und einzig allein darum ist es hier - zwar lm falschen thread- gegangen - aber sind einige nervös hier jz schon🥳https://www.laola1.at/de/video/player/1787705/admira-wacker---rapid-wien-ii/

upsi einer ist doch herumkrebst verzeihung😝

bearbeitet von sportsman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sportsman schrieb vor 47 Minuten:

ich glaube du hast dir das hirn damals weggeblasen das ist alles ! qualifiziertes regenwegblaspersonal ? neue berufsgruppe? das internet vergisst nie.. also schau dir ab 1std 22 das video an - da hat keiner nur einen finger gerührt! also erfind hier net dinge die du mit a paar promille gsehen hast!

und einzig allein darum ist es hier - zwar lm falschen thread- gegangen - aber sind einige nervös hier jz schon🥳https://www.laola1.at/de/video/player/1787705/admira-wacker---rapid-wien-ii/

lass es einfach gut sein..

schreib doch lieber über die heutige leistung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ungefährdeter sieg gegen einen sehr limitierten gegner. Das spiel war auch vorher als pflichtsieg einzustufen wennst rauf willst. Schön dass das relativ easy ging. Freut mich für van wyk dass er getroffen hat. Sane auch wieder gut am ball. Es werden beide teams noch punkte liegen lassen, das direkte duell wird sowiso vorentscheidend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Muss sagen, dass das heute sehr gut und routiniert war, auch wenn der Gegner limitiert gewirkt hat. Hoffe, dass es zu einem "Endspiel" vor ausverkauftem Haus gegen die Admira kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jetzt bitte dran bleiben und weiter Siegen  dann geht noch was. Ich hab übrigens nichts gegen ab und an Pyroeinlagen, aber der dichte Rauch heute war mehr als grenzwertig, sowas kannst der Menge auf der West nicht zumuten:ratlos:

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
sportsman schrieb vor 1 Stunde:

:lol:

Nicht von dir auf andere schließen, ich pflege die Spiele nüchtern anzusehen. ;)

Greenkeeper, Platzwart? Noch nie gehört? Aber darum geht es nicht - Ordner sind Ordner, die haben schlicht und einfach andere Aufgaben.
Die Mitarbeiter mit den Motorgebläsen (nein, es war nicht nur einer!) sind durch die Medien gegangen, waren im TV zu sehen und waren auch Teil der Diskussionen hier im Forum. Ob du diese nun siehst oder nicht und was es dann ist was deine Sehfähigkeit beeinträchtigt hat, tut nichts zur Sache.

Aber suhle dich ruhig in Verschwörungstheorien - ist auch ein Hobbie.

Btw.- Gratulation zum Sieg. Es wird noch lange spannend bleiben. Ich denke sogar, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass das Entscheidungsspiel in Ried noch gar nichts entscheidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kann man diese diskussion in den konkurrenzthread schieben? von mir aus in gänzlich unbekannte threads :RiedWachler: danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blackgreen93 schrieb vor 50 Minuten:

Ungefährdeter sieg gegen einen sehr limitierten gegner. Das spiel war auch vorher als pflichtsieg einzustufen wennst rauf willst. Schön dass das relativ easy ging. Freut mich für van wyk dass er getroffen hat. Sane auch wieder gut am ball. Es werden beide teams noch punkte liegen lassen, das direkte duell wird sowiso vorentscheidend sein.

Ich glaub nicht mal das. Falls wir da auch 4 Punkte hinten sind, ist es halt dann einer. Es kann bis dorthin alles mehr oder weniger entschieden sein, genauso können wir vorne sein und es wieder verbocken. Entscheidung in der letzten Runde wäre eh was für uns, haben wir bis jetzt noch nie verbockt. Also wenns in unserer Hand lag. Also in der 2. Liga :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken
Pharao schrieb vor 24 Minuten:

Jetzt bitte dran bleiben und weiter Siegen  dann geht noch was. Ich hab übrigens nichts gegen ab und an Pyroeinlagen, aber der dichte Rauch heute war mehr als grenzwertig, sowas kannst der Menge auf der West nicht zumuten:ratlos:

Seh ich genauso. Hab heute meinen Kleinen zum 2ten mal mitgehabt, und überlegt ob wir in den Kindersektor gehen, mich dann aber für die West entschieden, weil da sind ja auch andere Kinder und es hat ihm spaß gemacht, aber die Rauchtöfpe waren echt zu viel. 

Mit ein paar Bengalen in der Mitte hätte ich gerechnet, aber nicht damit gegen einen Nachzügler. Ich weiß die GB sind ja so toll, aber das war grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Hakuna Matata Arena schrieb vor 39 Minuten:

Seh ich genauso. Hab heute meinen Kleinen zum 2ten mal mitgehabt, und überlegt ob wir in den Kindersektor gehen, mich dann aber für die West entschieden, weil da sind ja auch andere Kinder und es hat ihm spaß gemacht, aber die Rauchtöfpe waren echt zu viel. 

Mit ein paar Bengalen in der Mitte hätte ich gerechnet, aber nicht damit gegen einen Nachzügler. Ich weiß die GB sind ja so toll, aber das war grenzwertig.

Sorry es war ne geile Stimmung es war ne geile Choreo das in Liga 2. Wenn man auf die West geht muss man immer mit sowas rechnen sich dann darüber zu beschweren ist halt auch naja. 

Bei sowas muss ich sagen bin ich immer auf Seiten unserer Fanclubs die sich Woche für Woche da echt viel antun. Dieses MIMI so viel rauch omg dann ist die Ost die besser Entscheidung. 

Beim rauch ist es halt Glückssache wohin der Wind geht. 

Für mich TOP Jungs auf der West weiter so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag