NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März (bearbeitet) Morgen Spiel und irgendwie die Luft raus. Denk, alle Mann an Bord. Find's spannender, wie leicht oder schwer sich heute die Admira bei Rapid II tut. bearbeitet 15. März von NB574 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. März Sollten wir weiter straucheln (sprich Heimniederlage gegen Lafnitz), dann kann man weiter für Liga 2 planen 2025/26. Mich nervt, dass die Admira ständig vorlegen darf von den Spielterminen her. Ein bisschen Druck aufbauen würd nicht schaden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 14. März Joke schrieb vor 9 Minuten: Sollten wir weiter straucheln (sprich Heimniederlage gegen Lafnitz), dann kann man weiter für Liga 2 planen 2025/26. Mich nervt, dass die Admira ständig vorlegen darf von den Spielterminen her. Ein bisschen Druck aufbauen würd nicht schaden. War glaub ich im letzten Jahr auch so NB574 schrieb vor 21 Minuten: Morgen Spiel und irgendwie die Luft raus. Denk, alle Mann an Bord. Find's spannender, wie leicht oder schwer sich heute die Admira bei Rapid II tut. Naja, ich denke morgen kanns schon wieder alles anders aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 14. März (bearbeitet) hoffe auf karma.. bzw gerechtigkeit wenn es sowas überhaupt gibt.. im herbst hat die admira die 3 pkte erst im wiederholungsspiel gg rapid 2 geholt.. es war eine bodenlose frechheit das obwohl es nicht mehr geregnet hat und 50 min zugewartet wurde , kein einziger ! ordner nur einen regentropfen vom platz geschoben hat.. rapid war vorne und die admira wollte einfach diesem abbruch.. bearbeitet 14. März von sportsman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. März also bei diesem spiel bin ich schon sehr zuversichtlich, dass ein sieg herausschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März Bei allem Respekt, aber Lafnitz darf kein Stolperstein für uns sein. Sollte man wieder früh in Führung gehen, dann würde ich mir wieder diese Gier aus der Vorsaison wünschen. Da merkte man grade gegen die schwächeren Gegner eine echte Spielfreude. Das fehlt leider diese Saison bis auf ganz wenige Ausnahmen komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 14. März Die OÖN gehen von einem Startelf Comeback von Sane aus. Hat man was von Bajic gehört, ist der wieder fit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. März Darf morgen am Fanbankerl Platz nehmen und freue mich schon aufs Match! Weiß jemand ob das mittlerweile auch umgestellt wurde? Beim letzten Heimspiel war es noch neben dem Gastteam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 14. März weils mir grad auffällt - das Spiel morgen ist um 14:30 und nicht um 20:30 wie im Titel angegeben @NB574 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März stimmt.. fehler.. kann's leider nicht mehr ändern.. bitte admins.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 14. März NB574 schrieb vor 1 Stunde: stimmt.. fehler.. kann's leider nicht mehr ändern.. bitte admins.. Doch kannst du, Skill Issue 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. März sportsman schrieb vor 7 Stunden: hoffe auf karma.. bzw gerechtigkeit wenn es sowas überhaupt gibt.. im herbst hat die admira die 3 pkte erst im wiederholungsspiel gg rapid 2 geholt.. es war eine bodenlose frechheit das obwohl es nicht mehr geregnet hat und 50 min zugewartet wurde , kein einziger ! ordner nur einen regentropfen vom platz geschoben hat.. rapid war vorne und die admira wollte einfach diesem abbruch.. Bitte, so einen Unsinn liest man selten. Natürlich wurde versucht den Platz wieder bespielbar zu machen. Gott sei Dank sind Ordner für sowas nicht zuständig, das wär ja was. Aber es wurde, von geeigneterem Personal, mit Motorgebläsen versucht das Wasser vom Platz zu bekommen, war aber bei den Regenmassen vergebliche Liebesmüh. Btw.- Rapid war zu dem Zeitpunkt nur mehr zu zehnt und schwer unter Druck - niemand kann es sagen, aber es wäre unter Umständen leichter gewesen diese Partie zu drehen als an einem anderen Termin gegen 11 Rapidler zu gewinnen. Höhere Gewalt ist höhere Gewalt, da kann keiner was dafür. Die Entscheidung hat am Ende ja der Schiri getroffen und niemand von der Admira. Und das Karma gab uns heute recht ... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 15. März (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 9 Stunden: Bitte, so einen Unsinn liest man selten. Natürlich wurde versucht den Platz wieder bespielbar zu machen. Gott sei Dank sind Ordner für sowas nicht zuständig, das wär ja was. Aber es wurde, von geeigneterem Personal, mit Motorgebläsen versucht das Wasser vom Platz zu bekommen, war aber bei den Regenmassen vergebliche Liebesmüh. Btw.- Rapid war zu dem Zeitpunkt nur mehr zu zehnt und schwer unter Druck - niemand kann es sagen, aber es wäre unter Umständen leichter gewesen diese Partie zu drehen als an einem anderen Termin gegen 11 Rapidler zu gewinnen. Höhere Gewalt ist höhere Gewalt, da kann keiner was dafür. Die Entscheidung hat am Ende ja der Schiri getroffen und niemand von der Admira. Und das Karma gab uns heute recht ... Natürlich, 2:1 hinten bei Spielabbruch, aber easy win für euch. Wär wahrscheinlich ein Kantersieg geworden weil Rapid 2 gar so unter Druck war Aus laola: „Zuvor sind die Gäste aus Wien in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft.“ und: „Gueye fliegt in Minute 27 mit Gelb-Rot vom Feld, was der Partie bis zur Halbzeit jedoch nicht guttut, da diese von da an vor sich hinplätschert.“ Hört sich nicht nach großem Druck an. Natürlich war es höhere Gewalt, aber genauso natürlich war es der Admira ganz recht, dass man nicht weitergespielt hat. Dazu passt auch die Aussage von Silberberger, klingt nicht nach einer unmöglichen Bespielbarkeit des Platzes: „Ich glaube, es macht Sinn. Man hat es nicht so gut gesehen, aber es sind schon sehr, sehr viele Lacken“ bearbeitet 15. März von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März Bei mir schneits, des wird wieder a feine partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 15. März blackgreen93 schrieb vor 7 Minuten: Bei mir schneits, des wird wieder a feine partie Die Massen werden vermutlich nicht ins Stadion strömen heute. Ich tippe auf knapp über 2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts