SV Ried - SV Lafnitz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Morgen Spiel und irgendwie die Luft raus. 

Denk, alle Mann an Bord. Find's spannender, wie leicht oder schwer sich heute die Admira bei Rapid II tut.

bearbeitet von NB574

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Sollten wir weiter straucheln (sprich Heimniederlage gegen Lafnitz), dann kann man weiter für Liga 2 planen 2025/26.

Mich nervt, dass die Admira ständig vorlegen darf von den Spielterminen her. Ein bisschen Druck aufbauen würd nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb vor 9 Minuten:

Sollten wir weiter straucheln (sprich Heimniederlage gegen Lafnitz), dann kann man weiter für Liga 2 planen 2025/26.

Mich nervt, dass die Admira ständig vorlegen darf von den Spielterminen her. Ein bisschen Druck aufbauen würd nicht schaden.

War glaub ich im letzten Jahr auch so

NB574 schrieb vor 21 Minuten:

Morgen Spiel und irgendwie die Luft raus. 

Denk, alle Mann an Bord. Find's spannender, wie leicht oder schwer sich heute die Admira bei Rapid II tut.

Naja, ich denke morgen kanns schon wieder alles anders aussehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

hoffe auf karma.. bzw gerechtigkeit wenn es sowas überhaupt gibt..

im herbst hat die admira die 3 pkte erst im

wiederholungsspiel gg rapid 2 geholt..

es war eine bodenlose frechheit das obwohl es  nicht mehr geregnet hat und 50 min zugewartet wurde , kein einziger ! ordner nur einen regentropfen vom platz geschoben hat..

rapid war vorne und die admira wollte einfach diesem abbruch.. 

bearbeitet von sportsman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bei allem Respekt, aber Lafnitz darf kein Stolperstein für uns sein. Sollte man wieder früh in Führung gehen, dann würde ich mir wieder diese Gier aus der Vorsaison wünschen. Da merkte man grade gegen die schwächeren Gegner eine echte Spielfreude. Das fehlt leider diese Saison bis auf ganz wenige Ausnahmen komplett. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
sportsman schrieb vor 7 Stunden:

hoffe auf karma.. bzw gerechtigkeit wenn es sowas überhaupt gibt..

im herbst hat die admira die 3 pkte erst im

wiederholungsspiel gg rapid 2 geholt..

es war eine bodenlose frechheit das obwohl es  nicht mehr geregnet hat und 50 min zugewartet wurde , kein einziger ! ordner nur einen regentropfen vom platz geschoben hat..

rapid war vorne und die admira wollte einfach diesem abbruch.. 

:lol:

Bitte, so einen Unsinn liest man selten. Natürlich wurde versucht den Platz wieder bespielbar zu machen. Gott sei Dank sind Ordner für sowas nicht zuständig, das wär ja was. :D  Aber es wurde, von geeigneterem Personal, mit Motorgebläsen versucht das Wasser vom Platz zu bekommen, war aber bei den Regenmassen vergebliche Liebesmüh.
Btw.- Rapid war zu dem Zeitpunkt nur mehr zu zehnt und schwer unter Druck - niemand kann es sagen, aber es wäre unter Umständen leichter gewesen diese Partie zu drehen als an einem anderen Termin gegen 11 Rapidler zu gewinnen. Höhere Gewalt ist höhere Gewalt, da kann keiner was dafür. Die Entscheidung hat am Ende ja der Schiri getroffen und niemand von der Admira.

Und das Karma gab uns heute recht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 9 Stunden:

:lol:

Bitte, so einen Unsinn liest man selten. Natürlich wurde versucht den Platz wieder bespielbar zu machen. Gott sei Dank sind Ordner für sowas nicht zuständig, das wär ja was. :D  Aber es wurde, von geeigneterem Personal, mit Motorgebläsen versucht das Wasser vom Platz zu bekommen, war aber bei den Regenmassen vergebliche Liebesmüh.
Btw.- Rapid war zu dem Zeitpunkt nur mehr zu zehnt und schwer unter Druck - niemand kann es sagen, aber es wäre unter Umständen leichter gewesen diese Partie zu drehen als an einem anderen Termin gegen 11 Rapidler zu gewinnen. Höhere Gewalt ist höhere Gewalt, da kann keiner was dafür. Die Entscheidung hat am Ende ja der Schiri getroffen und niemand von der Admira.

Und das Karma gab uns heute recht ...

Natürlich, 2:1 hinten bei Spielabbruch, aber easy win für euch. Wär wahrscheinlich ein Kantersieg geworden weil Rapid 2 gar so unter Druck war

Aus laola:

„Zuvor sind die Gäste aus Wien in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft.“

und:

„Gueye fliegt in Minute 27 mit Gelb-Rot vom Feld, was der Partie bis zur Halbzeit jedoch nicht guttut, da diese von da an vor sich hinplätschert.“

Hört sich nicht nach großem Druck an.

Natürlich war es höhere Gewalt, aber genauso natürlich war es der Admira ganz recht, dass man nicht weitergespielt hat.

Dazu passt auch die Aussage von Silberberger, klingt nicht nach einer unmöglichen Bespielbarkeit des Platzes: 

„Ich glaube, es macht Sinn. Man hat es nicht so gut gesehen, aber es sind schon sehr, sehr viele Lacken“

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
blackgreen93 schrieb vor 7 Minuten:

Bei mir schneits, des wird wieder a feine partie :D

Die Massen werden vermutlich nicht ins Stadion strömen heute. Ich tippe auf knapp über 2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag