Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 13. März Bojack schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nie, ob ich diesen Klub hassen oder lieben soll. Natürlich lieben, aber die Beziehung ist schwierig....da sind Frauen sogar einfacher wie dieser Club! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: Einsatz und übernommene Verantwortung fast unmenschlich hoch, aber da bleibt halt auch das stehen, dass er das 1:0 gleich machen muß zu Beginn - hätt uns vielleicht einiges erspart, aber egal jetzt 100% , anderes spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 13. März Legendäre EC Abende im Weststadion, das ist wohl einer davon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März Babler voll sympathisch auf der Ost 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 13. März Ugmo schrieb vor 1 Minute: Babler voll sympathisch auf der Ost Der soll lieber seinen Wiener Kollegen den beschissenen Deal ausreden 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. März b3n0$ schrieb vor 5 Minuten: Wurde eine Besucherzahl durchgesagt? Sah im HD-Stream ja doch nach gut +20k aus. Btw: warum ein leerer Gästesektor? Ausverkauft 23k 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben 13. März Oida, die machen mich fertig 😥 so dominant in beiden spielen und sooo unfähig vor dem türl. Aber egal, alle auf nach Schweden. Wir sind Rapid, und wer seid ihr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 13. März Sehr spezielles Stadionerlebnis. Beljo MotM. Der war in der 110. Minute aggressiver als Kara (der als einer der wenigen ein bisschen enttäuscht hat). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 13. März Was für ein Abend! Ich bin erschöpft und happy! Was für ein Kampf! Was für eine Chancen Verwertung. Mein Highlight: Der Freistoß von Sangare kurz vor der Pause 😅 Trotzdem verdient weiter 💪 Apropos - wer bitte soll am Wochenende spielen? Gefühlt die halbe Mannschaft komplett am Sand 😅 ppg schrieb Gerade eben: Sehr spezielles Stadionerlebnis. Beljo MotM. Der war in der 110. Minute aggressiver als Kara (der als einer der wenigen ein bisschen enttäuscht hat). Kara läuft wie mein Vater mit zwei künstlichen Hüftgelenken 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 13. März Aber eines muss man trotz aller Freude sagen: Dass es gegen so eine Nudeltruppe so knapp geworden ist, ist schon auch peinlich. Interessiert morgen keinen mehr, aber diese Runde musst mit einem Gesamtscore von 5+ Unterschied runterradeln und sicher keinesfalls in eine Verlängerung müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März dermax schrieb vor 7 Minuten: Der soll lieber seinen Wiener Kollegen den beschissenen Deal ausreden Vor lauter Nervosität habe ich vergessen es ihm zu sagen :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 13. März (bearbeitet) Ein Europacup Spiel an einem Gründonnerstag! Da war doch mal was bearbeitet 13. März von fuck forever 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 13. März Also gegen den Trainer spielen sie nicht. So viel steht für mich fest. Sehr gute Leistung abseits der Chancenauswertung und den grottenschlechten Standards. Sangare wieder deutlich verbessert. Gute Dribblings dabei. Schaub und Bolja mit großem Einsatz. Cvetko Antreiber von hinten. Beljo sehr stark. Meine Nerven… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März Das Spiel hat definitiv Lebenszeit von der Uhr genommen, nichts für den schwachen Kreislauf. Geile Stimmung die letzten 15 Minuten, davor zittern und verzweifeln. Nimmer wurscht war mir der bosnische Block neben dem Auswärtssektor ohne Polizeiabsperrung und starke Reaktion von Nord und Ost: hier regiert der SCR… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 13. März Da Jansson Bua und da Wurmbrand heute meine Lieblingsspieler 💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts