Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 13. März Bravo, hochverdienter Sieg aber müssen wir es wirklich immer so spannend machen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März Irgendwie wollte heute jeder aufs Tor schießen, vielleicht in mancher Situation zu eigensinnig oder zu umständlich. In Summe eine der besseren Partien im Frühling. Wir sind weiter ich bin Happy aber doch irgendwie unzufrieden. Schiri Leistung Top, können sich die unsrigen auch was abschauen. Der Wille ist ungebrochen, dass stimmt mich auch fürn Sonntag positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. März einfach a traum, hab bei der chancenverwertung schon wieder angst bekommen.. hat wer a handtiachl für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 13. März hat mich alle Nerven gekostet aber Hauptsache Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März Was hat dieser seidl,dass er so ausser Form ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. März WienerGsindl schrieb vor 12 Minuten: Danke für de entspannte Partie! Hau ma jetzt a Infusion rein! RapidWien Lebensinn. Empfehle Kamille bzw. Hopfenblütentee; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 13. März Graho cooler Typ. Cooles Interview. Super Deutsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. März Brav auch Radulovic, der sich da auch in der Verlängerung defensiv reingeworfen hat und Bolla gut unterstützt hat - das ist der Wille, den wir brauchen, dann werden wir aus der Scheißgasse rauskommen, weil wir ja durchaus gute Kicker haben 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. März WienerGsindl schrieb vor 8 Minuten: Solche Statistiken haben wir auch schon einige in der Liga gebracht. Nur hat nix dabei rausgeschaut. Kann man nur hoffen,dass vielleicht der Knoten aufspringt! Bei aller Liebe, nein. Solche noch nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Banklwärmer Geschrieben 13. März Unglaublich.. morgen fix wieder ein stück grauer... wahnsinnskampf .. mental sehr schwierig nach den letzten wochen.. mir fehlen die worte... Beljo bolla was soll man sagen.. wann sah man die 2 so kämpfen?? Danke danke Magischer SCR !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. März Endlich gebrunzelt! Selten so einen verdienten Sieg gesehen. 19er Sektor, Reihe eins sitzer bekommen die goschn nicht auf aber bestehen auf ihre Sicht aufs Spielfeld. Aaaahahahahahaa, selbst meine Frau singt mehr mit! Ich bin der Held des Spiels ich habe mich durch den Block West gekämpft um mein Wasser abzuschlagen. Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. März mazunte schrieb vor 1 Minute: Empfehle Kamille bzw. Hopfenblütentee; Wegen meinem Schrei beim 1:1 sind alle Kollegen in der Notrufzentrale Habacht gestanden. So wichtig dieser verdammte Ausgleich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. März unter den letzten 8 eines Europapokalbewerbs, was soll man da noch sagen? <3 Die Chancenverwertung war reudig, wobei heute auch einiges an Pech dabei war und jeder bis zum Ende marschiert ist und nie aufgegeben/ nachgelassen hat. Das war schon ganz großes Kino, bravo Rapid. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 13. März Oida ich beneide alle, die heute im Stadion waren, das war schon im TV geil 🤩 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. März WienerGsindl schrieb Gerade eben: Wegen meinem Schrei beim 1:1 sind alle Kollegen in der Notrufzentrale Habacht gestanden. So wichtig dieser verdammte Ausgleich! Die Kollegas kennen Dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts