SK Rapid - Borac Banja Luka 1:1 (2:1 n. V.)

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Muffi schrieb vor 3 Minuten:

image.png

Alles andere als ein Weiterkommen von euch wäre völlig unverdient gewesen.

Solche Statistiken haben wir auch schon einige in der Liga gebracht. Nur hat nix dabei rausgeschaut. Kann man nur hoffen,dass vielleicht der Knoten aufspringt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mit einer Willensleistung letztendlich aufgestiegen. 

Endlich haben die Burschen und wir etwas zum Feiern. Aus meiner Sicht eine ganz wichtige Motivationsspritze, für das am Sonntag anstehende Meisterschaftsspiel.

Bravo Burschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WienerGsindl schrieb Gerade eben:

Solche Statistiken haben wir auch schon einige in der Liga gebracht. Nur hat nix dabei rausgeschaut. Kann man nur hoffen,dass vielleicht der Knoten aufspringt!

Man muss die Dinger machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Gratulation :super: verdient weitergekommen. Das AluminIum Pech bei euch ist ein Wahnsinn. 
Was ich nicht verstehe, ihr habt vier oder fünf Riesen in der Mannschaft und eure Eckbälle sind immer auf den Torwart oder ins Nirvana, also da hapert es gewaltig.

Danke für die internationalen Punkte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
WienerGsindl schrieb Gerade eben:

zeig mir ein Ligaspiel wo ihr annäherend solche Statistiken hattet. Das heute war wie wenn Spanien gegen Andorra spielt von den Stats her. Nur dass es dort halt dann 9:1 ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Absoluter Kraftakt mit Happy End. Rapid! :gruen:

Beljo Man of the Match. Der postwendende Ausgleich war absolut notwendig für's Selbstvertrauen und den Glauben an den Aufstieg bei allen, in der Verlängerung wie ein Viech gekämpft, und wie er am Ende den Schuss zum Outeinwurf abblockt und fäusteballend "Yes!" schreit, weil es (in ~5 Sek.) vollbracht ist.

Eurolouie mit dem fein herausgespielten Siegestor, womit der - leider bärenstarke - Hexer in seinem häßlichen Trikot endlich mit dem Rückstand-Treffer für sein Zeitspiel abgestraft wurde. :huldigung:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein unfassbar starkes Spiel, Charaktertest fürs erste bestanden

Holyfucking Bolla - ich glaub das war das beste Spiel seiner Karriere

Jansson, Beljo, Sangare endlich wieder stark, Grgic heute endlich das erwartete Mentalitätsmonster

.. and last but not least

Du magst Schaub aus dem EC bekommen, den EC aber nicht aus Schaub

Eurolouis ist einfach ein Phänomen

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..

Also die Spieler haben denke ich kein Problem mit Klauss.

Derzeit für mich zu viel Krampf und Kampf, mehr Abgeklärtheit und spielerische Freude wie beim Schaub Tor, das muss wieder kommen.

OPO muss erreicht werden, dort ist dann Platz 3 mit einem Halbfinale gegen Chelsea ein schöner Fortschritt wovon die Vereinskasse und die Spieler profitieren.

Aktuell würde ich mit Klauss weitergehen,mehr Rapid als heute geht nicht.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag