SK Rapid - Borac Banja Luka 1:1 (2:1 n. V.)

Recommended Posts

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

was kriegt man insgesamt an Prämien für den Cuptitel? frage für einen (verschuldeten) Freund

Beim Pleiteklub würden Prämien einer CL Teilnahme am heißen Stein verdunsten. Dafür hättens aber wieder Warmwasser und Strom in den Kabinen.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten:

ich hab das spiel gesehen ;) und "pech" widerlegt ja nicht die aussage.

Für mich bedeutet brotlos das sinnlose herumgeschiebe im Mittelfeld ohne gefährlich zu werden.  Das ist furchtbar und daher halte ich den klassischen antifußball auch fast nicht aus.

Gestern war das aber ein Feuerwerk und eine der besten Rapidleistungen seit ewigkeiten. Für mich zeigt das, dass wir es schon auch besser können.

hooluna schrieb vor 3 Minuten:

Beim Pleiteklub würden Prämien einer CL Teilnahme am heißen Stein verdunsten. Dafür hättens aber wieder Warmwasser und Strom in den Kabinen.

Würde sofort an einen luxemburgischen Risikofinanzierer gehen. 

Aber gottseidank darf der  durchschnittliche Wiener mit den monatlichen Müllgebühren die Armen Heuschrecken aus Luxemburg retten. Somit sind sie nicht auf Prämien angewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 1 Minute:

Für mich bedeutet brotlos das sinnlose herumgeschiebe im Mittelfeld ohne gefährlich zu werden.  Das ist furchtbar und daher halte ich den klassischen antifußball auch fast nicht aus.

Gestern war das aber ein Feuerwerk und eine der besten Rapidleistungen seit ewigkeiten. Für mich zeigt das, dass wir es schon auch besser können.

aaah jetzt verstehe ich dich :)

du redest von brotloser kunst und ich von brotloser dominanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Im Halbfinale bekommt der Heimverein 33K Euro und der Auswärtsverein 55K. Beide Finalisten bekommen 120K, die Siegerprämie ist der Pokal.

:davinci:

Da spiele ich lieber um 33k im Cup als um 1,3 Mille im Europacup.
Manni F., Mannschaftsstütze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Gestrige Leistung war okay, man sollte dennoch berücksichtigen, welchen Gegner wir da hatten. Da haben wir der Conference League einen Gefallen getan, die rauszuhauen. So eine schwache Mannschaft in einem Viertelfinale wäre eine Demütigung. Aber egal, in unserer Verfassung ist das Erreichen des VF ein absoluter Traum. Ich verfalle deswege noch nicht ein Euphorie, viel zu schlimm waren die letzten Monate, selbst im Europacup.

Letztlich egal, wie wir weitergekommen sind und ich wünsche mir, dass auch Djurgardens kein Stolperstein wird. Ab jetzt ist sowieso alles möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Noobody schrieb vor 13 Stunden:

Vorwerfen? Wenn dann die chancenauswertung. 
Der Tormann hat aber wohl eines seiner besten ev sogar das beste Spiel seiner Karriere gespielt. Zum Glück war er aber beim 1:1 nicht auf der Höhe.

Kann man fast genau so zusammenfassen, unser Spiel an sich war eigentlich wirklich gut, aber die Chancenauswertung eine Gemeinheit.

Ja, der Tormann hatte sicher einen sehr guten Tag, aber bei einigen der Chancen hätte das einfach keine Rolle spielen dürfen. Die Doppelchance gleich zu Beginn muss einer von beiden machen, egal wie gut der Tag des Goalies ist. Die Chance von Wurmbrand, wo Jansson und Schaub daneben stehen, da muss es egal sein wie gut der Tag des Goalies ist.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Crüehead schrieb vor 2 Minuten:

Gestrige Leistung war okay, man sollte dennoch berücksichtigen, welchen Gegner wir da hatten. Da haben wir der Conference League einen Gefallen getan, die rauszuhauen. So eine schwache Mannschaft in einem Viertelfinale wäre eine Demütigung. Aber egal, in unserer Verfassung ist das Erreichen des VF ein absoluter Traum. Ich verfalle deswege noch nicht ein Euphorie, viel zu schlimm waren die letzten Monate, selbst im Europacup.

Letztlich egal, wie wir weitergekommen sind und ich wünsche mir, dass auch Djurgardens kein Stolperstein wird. Ab jetzt ist sowieso alles möglich!

:huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 41 Minuten:

Ich hab nur einen Blick gemacht, ich sage euch ich wollte es eigentlich nicht tun, wirklich nicht, aber das ist einfach sensationell, man verzeihe mir bitte.

Danke, "herrliches Posting" seitens der Pleitiers.

Ist ja nur konsequent, dass sie dann freiwillig gegen einen ebenso schwachen Gegner die Segel gestrichen haben, damit sie statt in diesem Verlierer-Cup im österr. Cup brillieren können. :lol: 

Edit: Ich kann die Fans von Sturm verstehen, dass sie lieber in der CL "nur" 30. von 36 werden, als in der ECL weit zu kommen. Aber wenn der eigene Verein im gleichen Bewerb gegen einen schwachen Gegner peinlich ausscheidet, sollte man wirklich lieber die Goschen halten.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Crüehead schrieb vor 5 Minuten:

was diejenigen gern vergessen, die den Gegner (der auch tatsächlich in einem Viertelfinale nix verloren hat) schlecht reden wollen, ist, dass wir die zugelost bekommen haben, weil wir 4. in der Ligaphase wurden - da wurde der Grundstein dafür also schon gelegt und das mit durchaus beeindruckenden Erfolgen gegen weit namhaftere Gegner (auch in der EL-Quali)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 35 Minuten:

was kriegt man insgesamt an Prämien für den Cuptitel? frage für einen (verschuldeten) Freund

Na, du hast Freund.... ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ist ja nur konsequent, dass sie dann freiwillig gegen einen ebenso schwachen Gegner die Segel gestrichen haben, damit sie statt in diesem Verlierer-Cup im österr. Cup brillieren können. :lol: 

Aja, so hab ich das noch gar nicht betrachtet und vielleicht gibts sogar eine Art Solidaritätszahlung von der Stadt, damit wir da seitens der Uefa nicht finanziell bevorzugt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten:

was diejenigen gern vergessen, die den Gegner (der auch tatsächlich in einem Viertelfinale nix verloren hat) schlecht reden wollen, ist, dass wir die zugelost bekommen haben, weil wir 4. in der Ligaphase wurden - da wurde der Grundstein dafür also schon gelegt und das mit durchaus beeindruckenden Erfolgen gegen weit namhaftere Gegner (auch in der EL-Quali)

Völlig richtig, der Grundstein wurde aber wie gesagt in der Frühphase gelegt. Leistungen gg Shamrock und auf Zypern wollen wir doch lieber den Mantel des Schweigens darüberhüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Batigol_7 schrieb vor 8 Minuten:

stimme zu, aber das hat ja nix mit dem eingangspost zu tun :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es nerven ein wenig diese „welcher Gegner es war“ Kommentare. Ja aber nicht um sonst waren sie in der Runde also bisschen weniger respektlos kann man sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag