Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. März https://www.instagram.com/reel/DHJ3BjuosLr/?igsh=MnJ1amE2NjhneWp0 episches intro? Oder zu viel? Ich liebs, allein mit der choreo im hintergrund! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März (bearbeitet) Indurus schrieb vor 47 Minuten: Mein Wermutstropfen bei aller Freude über den Aufstieg ist diesmal gar nicht die Chancenauswertung, die natürlich auch wieder nicht gepasst hat, sondern die Frage warum kann man nicht auch in "kleinere" Spiele so reingehen? Mir ist schon klar dass man sowas nicht zweimal in der Woche über ein Jahr machen kann, aber wenn der Unterschied zu den täglichen Aufgaben nicht ganz so eklatant wäre, hätten wir ein wesentlich leichteres, schöneres und erfolgreiches Dasein. Da muss man die Herren schonmal an der Ehre packen. Genau das! Wie heute gewisse Spieler gekämpft haben und ich das mit Hartberg vergleiche werd ich brennhas. Weil wie man sieht geht es ja und die Fitness ist auch vorhanden. Gegen den GAK muss das gleiche Feuer da sein. Bei Heimspielen war es die Saison eh besser als Auswärts aber wenn gewisse Spieler auch in einer TOP5 Liga reüssieren wollen müssen diese dort genauso jedes Spiel ans Limit gehen. bearbeitet 14. März von Schabistyle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. März Das die uefa stur geblieben ist und lieber bosnier auf der familientribüne gelassen hat war teils sehr fahrlässig. Hat sich zwar wieder beruhigt aber war einige minutenlang schon sehr aufgeheizt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. März Oh wie schön ist Hütteldorf. Die Knochen knirschen, das Kreuz rebelliert, die Wadln spannen und die Stimme gibt w.o. Der Block West und seine letzte Reihe wirken sich am nächsten Tag gnadenlos auf den nicht mehr so ganz knusprig jungen Körper aus. Was für ein Abend, was für eine Anspannung ab dem Zeitpunkt des Türe schließens z'haus, die Fahrt mit dem altehrwürdigen grünen 4er Schlauch gen Hütteldorf ist jedesmal eine Freude. Ein paar Hopfensafterln später rauf auf die Tribüne, einstimmen, mit den Leuten rundherum über sie die Rapid philosophieren, unserem boarischen Rapidler die Magie einimpfen, die Spannung auf matchbereit hochfahren und auf den Anpfiff warten. Solche Partien binden dich an den Verein, auf solche Partien wartest du das ganze Jahr. Solche Partien sind es, die dich komplett mitnehmen, dir alles abverlangen, du weißt du bist am nächsten Tag komplett bedient und alles tut dir weh, aber du stehst mit dem Rapid Grinser auf und alles ist einfach völlig scheiss egal. Rapid ist gut zu einem. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 14. März Schabistyle schrieb vor 17 Minuten: Genau das! Wie heute gewisse Spieler gekämpft haben und ich das mit Hartberg vergleiche werd ich brennhas. Weil wie man sieht geht es ja und die Fitness ist auch vorhanden. Gegen den GAK muss das gleiche Feuer da sein. Bei Heimspielen war es die Saison eh besser als Auswärts aber wenn gewisse Spieler auch in einer TOP5 Liga reüssieren wollen müssen diese dort genauso jedes Spiel ans Limit gehen. Dazu braucht es wahrscheinlich einen breiteren Kader und daraus resultierenden Konkurrenzkampf unter den Spielern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRationalist Ergänzungsspieler Geschrieben 14. März Freut mich aufrichtig für euch. Ist schön wieder einmal einen österreichischen Verein in einem Viertelfinale zu sehen, auch wenn es nur die Conference League ist. LG von einem schwoarzen Bauern. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 14. März Europäische Weltklasse schrieb vor 7 Minuten: Dazu braucht es wahrscheinlich einen breiteren Kader und daraus resultierenden Konkurrenzkampf unter den Spielern. Man ist auf fast jeder Position doppelt besetzt. Auf einigen sogar wirklich top in der 2. Reihe. Diese Ausrede zieht für Matches wie in Hartberg bei mir echt null... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 14. März Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: ich hoffe es ist eine seriöse quelle: https://www.givemesport.com/europa-conference-league-prize-money/ 1,3 Mio Euro zusätzlich wär schon was wenns stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. März (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 51 Minuten: https://www.instagram.com/reel/DHJ3BjuosLr/?igsh=MnJ1amE2NjhneWp0 episches intro? Oder zu viel? Ich liebs, allein mit der choreo im hintergrund! Is hald a Marmeladinger… wird sich ja ein Rapidler finden der zu Schlagerspielen solch ein Intro einstudieren kann. Ich finde den Gedanken soetwas zu etablieren und die Fans (hald vorwiegend Online) ein wenig aufzuheizen ganz spannend. Marek Junior hat viel nur leider kein Feuer bearbeitet 14. März von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. März weiß nicht obs bereits erwähnt wurde, Oswald hat das gestern richtig gut gemacht als LV 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 14. März Europäische Weltklasse schrieb vor 27 Minuten: Dazu braucht es wahrscheinlich einen breiteren Kader und daraus resultierenden Konkurrenzkampf unter den Spielern. Auf der rechtsverteidigerposition mit schöller, Oswald und vincze sehr gute Konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 14. März Ich sitze gerade restfett mit fünf Stunden Schlaf, Kopfweh und wenig Stimme in der Arbeit und es ist mir scheiss egal. Meinen Grinser wischt mir heute keiner aus dem Gesicht. VIERTELFINALE!!!! (Außerdem gibt's am 12Uhr gefüllte Feuerfleck bei da Oma) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. März Entspannter ruhiger Sieg. Im Ernst: Wenn ihr das noch ein paar Mal so durchzieht, ist des net guad für mei Herzerl. Unfassbares match. Rennt der Beljo eigentlich immer noch? Das war ja ein Wahnsinn. Schaub, was war das? Der is ja grennt als wär er 20. GRANDE RAPID! Am Sonntag ein Sieg und es eskaliert von da bis banja luka. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 14. März Gulaschfredl schrieb vor 13 Minuten: 1,3 Mio Euro zusätzlich wär schon was wenns stimmt Ja stimmt +1Mio Brutto für ein ausverkauftes Haus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 14. März Underdog1899 schrieb Gerade eben: Ja stimmt +1Mio Brutto für ein ausverkauftes Haus Vor allem da man vor Beginn der ecl nicht unbedingt mit einem vf hat rechnen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts