lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. März DerRationalist schrieb Gerade eben: Arnie wieder mit gefühlt beschämtem Blick zum Boden gegen Serbien 😅 Der kann heute gerne fünf mal nicht jubeln nach Toren für Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. März Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Ich hasse jeden einzelnen der die Stiegel Fahne schenkt! Geht scheißen ihr Idioten! Immerhin haben wir den größten Trottel im Thread schon mit Matchbeginn gefunden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März Viele von den serbischen Spielern kenne ich wirklich nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. März OoK_PS schrieb Gerade eben: Viele von den serbischen Spielern kenne ich wirklich nicht... Arnautovic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. März OoK_PS schrieb Gerade eben: Viele von den serbischen Spielern kenne ich wirklich nicht... Raika-Offensive vs 3 Serben, die in Russland verteidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. März OoK_PS schrieb Gerade eben: Viele von den serbischen Spielern kenne ich wirklich nicht... Me too 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 20. März Nauuuu...Arnautovic bringt als einziger bei der Bundeshymne ned die Pappn auf ...sehr " sympathisch" .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 20. März Zwara schrieb vor 1 Minute: Immerhin haben wir den größten Trottel im Thread schon mit Matchbeginn gefunden. Ja dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März Boah Thomas König mal wieder mit einem letztklassigen Kommentar zu Alaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. März (bearbeitet) Scheiß Klatscherei bei der Trauerminute bearbeitet 20. März von valderama 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März Keine Pfiffe bei den Hymnen. Ruhe bei der Trauerminute. Wos is aus mein Fuaßboi wuan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 20. März Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Nauuuu...Arnautovic bringt als einziger bei der Bundeshymne ned die Pappn auf ...sehr " sympathisch" .... Mit so einer Einstellung wird er es in unserem Team sicher nicht weit bringen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben 20. März 100 Jahre später brüllt da Marek den selben Blödsinn noch immer ins Mikro. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 20. März Auf gehts Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März Liendl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts