22. Runde: SK Sturm Graz - LASK

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158999-sk-sturm-graz-linzer-ask/

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Auch danach. 2 Tore in Unterzahl sind top.

War natürlich gut gekämpft, und die Tore waren auch stark, aber in Unterzahl war das ganze Spiel dann nur mehr Chaos auf beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Exilsteirer schrieb vor 15 Minuten:

Kann mir bitte jemand erklären wie Jäger für so was Rot geben kann?! Wegen dem Mist hätt die Partie durchaus kippen können. Für was haben wir bitte den VAR wenn bei so was nicht interveniert wird.

Bis auf die schlechte Abwehrarbeit beim 2:3 ein gutes Spiel. Gut für die Moral, hoffentlich können wir das mitnehmen!

Was Schiedsrichter und VAR betrifft könnte ich mich derart in Rage schreiben. Das ist einfach unfassbar was die Woche für Woche aufführen. Ich würde mich in Grund und Boden schämen.

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Exilsteirer schrieb vor 4 Minuten:

Kann mir bitte jemand erklären wie Jäger für so was Rot geben kann?! Wegen dem Mist hätt die Partie durchaus kippen können. Für was haben wir bitte den VAR wenn bei so was nicht interveniert wird.

Dimi hat den Ball nicht getroffen, der Linzer hat sich geschickt eingehakt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Dimi hat den Ball nicht getroffen, der Linzer hat sich geschickt eingehakt. :ratlos:

Der linzer hat sich mit der luft eingehakt. Aber gut schauen wir es uns nochmal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Exilsteirer schrieb vor 4 Minuten:

Bis auf die schlechte Abwehrarbeit beim 2:3 ein gutes Spiel. Gut für die Moral, hoffentlich können wir das mitnehmen!

Tendenziöse Fehlentscheidungen gehören so zum 1×1 der östereichischen Schiedsrichterei. Die Schiedsrichter sind halt die heilige Kuh und dürfen keinesfalls hinterfragt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Sieg und eine andere Punkte-Anzahl is a ned möglich 😜

Es kursieren  Sternderl-philosophische Abhandlungen zur arithmetischen Mathematik, die auf gegenteiliges verweisen :davinci:

Aber wie immer hatte ich recht. Sieg und 3 Punkte :D

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Unglaubliche Partie. Auch auf der Tribüne war das gut für die Moral.

2 schockierende Szenen:

- Wie kann der Schiri nicht den ersten Elferpfiff selbst machen

- Pfiffe bei Einwechslung von Jatta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 3 Minuten:

Ich hätte auch ein Foul gesehen, aber beim vermeintlichen Foul ist Adeniran nicht gefallen, der hat sich erst nachher dann selbst verhaspelt, und das hatte gar nichts mehr mit der Aktion von Lavalee zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sanktpetri schrieb vor 9 Minuten:

Wenn da überhaupt ein Kontakt war (was ich eher bezweifel - am ehesten leicht am Knie), fällt Adeniran nur, weil er sich den Ball bissl zu weit vom Tor weg (nach rechts) mitnimmt und dann stolpert. Außerdem ist da Johnston noch da - der aufgrund der schlechten Ballmitnahme locker noch zumindest in einen Zweikampf gekommen wär.

https://www.skysportaustria.at/mediathek/rot-fuer-dimitri-lavalee-67-stu-ask/

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
patrick94 schrieb Gerade eben:

- Pfiffe bei Einwechslung von Jatta

Unfassbar! Und genau sowas brauchen WIR bei unserem Verein nicht. Diese Leute sollen zum GAK gehen, da passt das hin! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ich hätte auch ein Foul gesehen, aber beim vermeintlichen Foul ist Adeniran nicht gefallen, der hat sich erst nachher dann selbst verhaspelt, und das hatte gar nichts mehr mit der Aktion von Lavalee zu tun

Obendrein hätte Johnston (?) locker noch rechtzeitig eingreifen können, ehe Adeniran zum Abschluss kommt. Niemals Torraub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bis zur Roten absolut souveräne und bärenstarke Partie. Zum Ausschluss selbst sag ich nix, das richtet sich eh von selbst. Zwei Tore in Unterzahl ist top, aber das Abwehrverhalten war teilweise unterirdisch am Ende. Und: Warum Jatta kommt, wenn es hauptsächlich darum geht, den Ball zu halten…das muss man nicht verstehen.

killver schrieb vor 21 Minuten:

Bier für mich, Bananen/Apfel Brei für sie.

Meine zwei Buam haben heute ein paar neue Schimpfwörter gelernt. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
sanktpetri schrieb vor 7 Minuten:

Hast du da ernsthaft eine als Foul zu ahnende Berührung gesehen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag