22. Runde: SK Sturm Graz - LASK

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158999-sk-sturm-graz-linzer-ask/

Recommended Posts

Weltklassecoach

Beim Lask fehlen gegen uns übrigens Jovicic und Ziereis jeweils gelbgesperrt - beides absolute Stammspieler und somit sicher kein Nachteil. 

Zudem muss der Lask bekanntlich fast gewinnen, um ins Meisterplayoff zu kommen - dürfte uns auch etwas entgegenkommen denk ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Vöslauer schrieb vor 7 Stunden:

Zusammenfassend also:

Sieg Sturm: 23 Punkte ohne Stern.

Remis Sturm: 22 Punkte ohne Stern.

Niederlage Sturm: 21 Punkte mit Stern.

=> Ehrlich gesagt erachte ich die Ausgangslage mit 21 Punkte und Sternderl für nicht unattraktiv. Unser Sternderl könnte unsere Konkurrenten im engen Meisterschafts-Kampf moralisch durchaus brechen. 

Sicherlich werden einige argumentieren: 22 & 23 > 21*. Aber der Fußball folgt keinen logischen Mustern und auch keiner Mathematik. Logisch wäre es gewesen, dass wir durch Johnstons Eier-Foul gestern das 1:2 in der NSZ nach dem Standard fressen. Tatsächlich war es der Wegbereiter für den Konter zum 2:1 Sieg. 

Wer also heute 22 & 23 > 21* behauptet, der behauptet auch, dass Johnstons Foul gestern schlecht oder dumm war. 

Denkt darüber nach und es wird euch vielleicht ein Lichtlein aufgehen, möge auch euch der heilige Geist Vuibretts erscheinen. 

bin voll deiner Meinung, 22 & 23 > 21* ist Schwachsinn, richtig ist: 23 > 22 > 21*

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vöslauer schrieb vor 10 Stunden:

Zusammenfassend also:

Sieg Sturm: 23 Punkte ohne Stern.

Remis Sturm: 22 Punkte ohne Stern.

Niederlage Sturm: 21 Punkte mit Stern.

=> Ehrlich gesagt erachte ich die Ausgangslage mit 21 Punkte und Sternderl für nicht unattraktiv. Unser Sternderl könnte unsere Konkurrenten im engen Meisterschafts-Kampf moralisch durchaus brechen. 

Sicherlich werden einige argumentieren: 22 & 23 > 21*. Aber der Fußball folgt keinen logischen Mustern und auch keiner Mathematik. Logisch wäre es gewesen, dass wir durch Johnstons Eier-Foul gestern das 1:2 in der NSZ nach dem Standard fressen. Tatsächlich war es der Wegbereiter für den Konter zum 2:1 Sieg. 

Wer also heute 22 & 23 > 21* behauptet, der behauptet auch, dass Johnstons Foul gestern schlecht oder dumm war. 

Denkt darüber nach und es wird euch vielleicht ein Lichtlein aufgehen, möge auch euch der heilige Geist Vuibretts erscheinen. 

Würde das Sternderl mehr zählen als die direkten Duelle? Weil ich befürchte gegen RB werden wir eher in der Rückrunde verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

Würde das Sternderl mehr zählen als die direkten Duelle? Weil ich befürchte gegen RB werden wir eher in der Rückrunde verlieren

Jein. Sternderl zählt mehr bei Punktegleichheit, es sei den die andere Mannschaft hat auch ein Sternderl ;) Erst dann kommen solche Dinge wie direkte Duelle zu tragen. Aber eigentlich ist die Diskussion eh für die Katz. Weil 23 Punkte immer besser sind als 21.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Derby of Love :love:

Wird schwierig.Wir aktuell eher orsch.Der Lask eher ganz gut.

Hab ein schlechtes Gefühl Ergebnis technisch (ein geiles wenn ich an die Lask Bratans denk die sich mit uns geistig in Liebe vereinigen) und tippe auf ein 1-1 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Grauer Prophet schrieb vor 48 Minuten:

Derby of Love :love:

Wird schwierig.Wir aktuell eher orsch.Der Lask eher ganz gut.

Hab ein schlechtes Gefühl Ergebnis technisch (ein geiles wenn ich an die Lask Bratans denk die sich mit uns geistig in Liebe vereinigen) und tippe auf ein 1-1 

Die haben einen Aufwärtstrend. 3 Spiele in Folge gewonnen und national zuletzt im November verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MegamanX schrieb vor 16 Stunden:

Natürlich. Deswegen is der auch so sexy

graz_fan schrieb vor 16 Stunden:

Jein. Sternderl zählt mehr bei Punktegleichheit, es sei den die andere Mannschaft hat auch ein Sternderl ;) Erst dann kommen solche Dinge wie direkte Duelle zu tragen. Aber eigentlich ist die Diskussion eh für die Katz. Weil 23 Punkte immer besser sind als 21.

@Vöslauer jegliche Aufklärungsarbeit umsonst 🫠

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

können wir nicht einfach beide verlieren und das magische Sterndal holen? :=

Nein wird ein spannendes Spiel wo es für beide um viel geht, bei uns fallen leider zwei absolute Stammspieler aus.

Sonntag Sieg Lask, im OPO dafür dann 2x Sieg Sturm, wäre ein fairer Deal. Die alten Hartberg Staff-Mitglieder auf beiden Seiten werden das schon deichseln. :D:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jaisinho schrieb vor 6 Minuten:

Entgegen der allgemeinen "Verbrüderung" hier...

Sieg. Mir völlig egal was mit dem LASK dann passiert.

Ich will die 23 mit Stern.

Also ein klassisches 4-Punkte-Spiel für dich :davinci:

Für einen Sieg gibt es nämlich kein Sternderl ... da sieht man mal wieder das die ganzen Romane von bestimmten Usern nicht gelesen werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag