Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. März (bearbeitet) 1 hour ago, FavoritnerJunge2001 said: semmler eig nicht sooo schlecht, aber petru ein hs sondergleichen Semler hat diese Saison tatsächlich als VAR in den ersten Spielen gegen BWL (Ball hinter der Linie nicht gegeben) und Altach (So ziemlich das klarste Hands aller Zeiten nicht gegeben) mit Abstand die größten Fehler dieser Saison begangen, der Typ ist generell unterirdisch (Siehe nur zuletzt bei SKROW gg Altach). Bleibt zu hoffen dass er es als SR besser macht Cio war das vorletzte mal als SR gegen uns gut, am Sonntag fand ich die Gelbe an Galvao brutal überzogen und wenig später geht ein Klafuler mit gestrecktem Bein an der Mittellinie rien und es gab nix, ansonsten war er schwer in Ordnung bearbeitet 11. März von Viola1220 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März Semmler versemmelt uns das Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 11. März Viola-Sandbox schrieb vor 4 Stunden: Semmler versemmelt uns das Match. Danke fürs verschreien.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. März Viola-Sandbox schrieb vor 4 Stunden: Semmler versemmelt uns das Match. Es ist wirklich schade, dass wir am Sonntag keinen Dreier holen können in Innschbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 11. März forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Es ist wirklich schade, dass wir am Sonntag keinen Dreier holen können in Innschbruck Naja, da sind traditionell so wenig Zuschauer, dass die Chance auf einen Dreier recht gering ist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 11. März forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Es ist wirklich schade, dass wir am Sonntag keinen Dreier holen können in Innschbruckckchchchch fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. März ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Naja, da sind traditionell so wenig Zuschauer, dass die Chance auf einen Dreier recht gering ist! Ich hab gehört, dort kommen aber sogar welche die gar nicht können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 12. März Gibt’s schon Infos wo die Double Feierlichkeiten stattfinden? Rathausplatz oder reumannplatz. 😉 Spaß beiseite, werden souveräne drei Punkte und wir ziehen als erster ins OPO ein da Sturm gegen LASK nur einen müden Punkt erkämpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 12. März Wäre ein krönender Abschluss den Grund durchgang mit einem Sieg zu beenden. Nach der Punkteteilung geht es nochmals richtig los aber Sturm und wir haben ja einen minimalen Vorsprung erarbeitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. März Raguz von Beginn an würde ich gegen tief stehende Gegner schon gern einmal sehen. Aus meiner Sicht ist er als Zielspieler schon höher einzuschätzen als Prelec, da technisch stärker. In den letzten Partien wo er gegen Ende eingesetzt wurde, spielten wir meist schon auf Konter und dafür ist er eigentlich zu langsam. Ich denke aber nicht, dass Helm die Startelf umstellen wird, ganz nach dem Motto „Never change a winning team“ Gruber würde mir natürlich auch gefallen, er hat gegen Klagenfurt schon ordentlich Leben ins Spiel gebracht, aber die Situation ist ja hier die gleiche wie bei Raguz. Es können in unserem System nur zwei Stürmer auf dem Feld stehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März ViolaRoss schrieb vor 44 Minuten: Gibt’s schon Infos wo die Double Feierlichkeiten stattfinden? Rathausplatz oder reumannplatz. 😉 Spaß beiseite, werden souveräne drei Punkte und wir ziehen als erster ins OPO ein da Sturm gegen LASK nur einen müden Punkt erkämpft. So wird es kommen + Rapid verliert nach einer 2:0 Führung noch das OPO mit einem 2:2, da BW Linz gegen Hartberg gewinnen wird... Wir auf Platz 1 & die Rapids stürmen das Spielfeld, den VIP, die Geschäftsrräumlichkeiten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März (bearbeitet) ForzaViola71 schrieb vor 36 Minuten: Raguz von Beginn an würde ich gegen tief stehende Gegner schon gern einmal sehen. Aus meiner Sicht ist er als Zielspieler schon höher einzuschätzen als Prelec, da technisch stärker. In den letzten Partien wo er gegen Ende eingesetzt wurde, spielten wir meist schon auf Konter und dafür ist er eigentlich zu langsam. Ich denke aber nicht, dass Helm die Startelf umstellen wird, ganz nach dem Motto „Never change a winning team“ Gruber würde mir natürlich auch gefallen, er hat gegen Klagenfurt schon ordentlich Leben ins Spiel gebracht, aber die Situation ist ja hier die gleiche wie bei Raguz. Es können in unserem System nur zwei Stürmer auf dem Feld stehen. Bin bei Raguz komplett bei dir. Und auch Gruber hab ich ähnlich gesehen gegen Klgft. Der ist aber gerade in solchen Spielen prädestiniert um von der Bank zu kommen weil er auch das Tempo hat. Würd mir Raguz- Malone am Sonntag wünschen. SSR Handl/Wiesinger - Plavo - Galvao Ranftl - Maybach - Barry - MPV Fitz Raguz - Malone Bank: Wedl, Handl/Wiesinger, Gruber, Prelec, Aleksa, Guenouche, Potzmann Edit: alternativ zu Potzmann auch gern Pazourek. Da wären wir punkto Wechseloptionen aber dann etwas beschränkter bearbeitet 12. März von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März (bearbeitet) Aegis schrieb vor 17 Minuten: Bin bei Raguz komplett bei dir. Und auch Gruber hab ich ähnlich gesehen gegen Klgft. Der ist aber gerade in solchen Spielen prädestiniert um von der Bank zu kommen weil er auch das Tempo hat. Würd mir Raguz- Malone am Sonntag wünschen. SSR Handl/Wiesinger - Plavo - Galvao Ranftl - Maybach - Barry - MPV Fitz Raguz - Malone Bank: Wedl, Handl/Wiesinger, Gruber, Prelec, Aleksa, Guenouche, Potzmann Edit: alternativ zu Potzmann auch gern Pazourek. Da wären wir punkto Wechseloptionen aber dann etwas beschränkter Mal abgesehen, dass ich die Meinung mit Raguz nicht teile, aber deine Gründe dafür verstehe. Aber warum kein Fischer und Drago? bearbeitet 12. März von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 12. März Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Mal abgesehen, dass ich die Meinung mit Raguz nicht teile, aber deine Gründe dafür verstehe. Aber warum kein Fischer und Drago? Fischer gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: Fischer gesperrt Das hab ich schon wieder vergessen. Danke. Fehlt nur mehr Drago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts