[V] WSG Tirol - FK Austria Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

SSR

Ranftl (C)- Dragovic - Plavotic - Galvao - Vinlöf 

Maybach - Barry

Fitz

Prelec - Malone

2:1 Sieg: Prelec + Gruber (oder Plavotic)

Edited by bigben79

Posting-Pate

Würd jetzt gern mal wieder Gruber oder von mir aus Raguz beginnen sehen. Prelec gefällt mir gar nicht und über kurz oder lang muss Raguz mal zeigen, ob es für die Start11 bei ihm noch reicht! 

Postaholic
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 3 Minuten:

semmler eig nicht sooo schlecht, aber petru ein hs sondergleichen

Hat aber super gepfiffen gegen Klagenfurt sowie die letzten Spiele bei uns.

Posting-Pate
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 7 Minuten:

semmler eig nicht sooo schlecht, aber petru ein hs sondergleichen

Ich kann cio derweil absolut keinen Vorwurf machen. Die Partie gegen KlaFu war jetzt aber auch nicht sonderlich schwer zu pfeifen, das war absolut in Ordnung. 

Posting-Pate
ViolettErlaa schrieb vor 24 Minuten:

Würd jetzt gern mal wieder Gruber oder von mir aus Raguz beginnen sehen. Prelec gefällt mir gar nicht und über kurz oder lang muss Raguz mal zeigen, ob es für die Start11 bei ihm noch reicht! 

Gruber hat gegen Klafu mMn noch mehr Schwung in die Partie gebracht, noch dazu sein Schuss der mit Pech an die Stange geht. Prelec ist sehr wichtig für unser Offensivspiel und bindet immer den Gegner an sich. Allerdings zeigt er mir in letzter Zeit zu wenig Bewegung, lässt sich auch teilweise vorne hängen. Wär eigentlich aufgelegt, dass er ausgerechnet gegen Wattens (wieder) trifft.

Gruber hätte es sich  wieder verdient von Beginn an zu spielen, bei Raguz sehe ich ehrlich gesagt keinen Grund.

Edited by Nuggetface

Posting-Pate
Nuggetface schrieb vor 2 Minuten:

Gruber hat gegen Klafu mMn noch mehr Schwung in die Partie gebracht, noch dazu sein Schuss der mit Pech an die Stange geht. Prelec ist sehr wichtig für unser Offensivspiel und bindet immer den Gegner an sich. Allerdings zeigt er mir in letzter Zeit zu wenig Bewegung, lässt sich auch teilweise vorne hängen. Wär eigentlich aufgelegt, dass er ausgerechnet gegen Wattens (wieder) trifft.

Gruber hätte es sich  wieder verdient von Beginn an zu spielen, bei Raguz sehe ich ehrlich gesagt keinen Grund.

Großteils geb ich dir recht, aber das mit dem Gegner binden seh ich bei Prelec nicht - also nicht mehr als bei anderen. Raguz insofern, als dass wir nächste Saison Stand jetzt nur ihn und die Rückkehrer Muki und Vucic haben. Für die letzten 10 Minuten brauch ich ihn nicht. Kann sein Gehalt halt gar nicht einschätzen. Vom Potential her sicher ein Großverdiener, da er aber schon einige Zeit verletzt war wird er da widerrum nicht die ganz großen Ansprüche gestellt haben. Hat da wer mehr Infos?