bigben79 Im ASB-Olymp Report post Posted March 9 Kräfte sammeln, noch mal alles geben & versuchen - mit 46 Punkten den Grunddurchgang abschließen zu können! 8 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nuggetface Posting-Pate Report post Posted March 10 Alle nach Innsbruck! Auch die die sehr wenig können. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fak 1990 Postaholic Report post Posted March 10 1-2 Prelec und Barry und bitte mit Maybach auf der 6 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lxkas1911 Postinho Report post Posted March 10 Maybach und Gruber Startelf und mit mind. 5 Toren unterschied gewinnen. Alles andere wäre enttäuschend und Helm muss den Trainerstuhl freimachen. 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Report post Posted March 10 (edited) SSR Ranftl (C)- Dragovic - Plavotic - Galvao - Vinlöf Maybach - Barry Fitz Prelec - Malone 2:1 Sieg: Prelec + Gruber (oder Plavotic) Edited March 10 by bigben79 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hope and glory V.I.P. Report post Posted March 11 Sollte gewonnen werden. Wären wichtige 3 Punkte und ein Zeichen wohin die Reise gehen wird im OPO. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted March 11 auf gehts, 3 punkte und als erster in das OPO starten 💪🏻 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Report post Posted March 11 semler schiri, cio mal wieder VAR 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Report post Posted March 11 Schlimmste combo 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Report post Posted March 11 Würd jetzt gern mal wieder Gruber oder von mir aus Raguz beginnen sehen. Prelec gefällt mir gar nicht und über kurz oder lang muss Raguz mal zeigen, ob es für die Start11 bei ihm noch reicht! 8 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Report post Posted March 11 viola123 schrieb vor 43 Minuten: semler schiri, cio mal wieder VAR semmler eig nicht sooo schlecht, aber petru ein hs sondergleichen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fak 1990 Postaholic Report post Posted March 11 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 3 Minuten: semmler eig nicht sooo schlecht, aber petru ein hs sondergleichen Hat aber super gepfiffen gegen Klagenfurt sowie die letzten Spiele bei uns. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nuggetface Posting-Pate Report post Posted March 11 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 7 Minuten: semmler eig nicht sooo schlecht, aber petru ein hs sondergleichen Ich kann cio derweil absolut keinen Vorwurf machen. Die Partie gegen KlaFu war jetzt aber auch nicht sonderlich schwer zu pfeifen, das war absolut in Ordnung. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nuggetface Posting-Pate Report post Posted March 11 (edited) ViolettErlaa schrieb vor 24 Minuten: Würd jetzt gern mal wieder Gruber oder von mir aus Raguz beginnen sehen. Prelec gefällt mir gar nicht und über kurz oder lang muss Raguz mal zeigen, ob es für die Start11 bei ihm noch reicht! Gruber hat gegen Klafu mMn noch mehr Schwung in die Partie gebracht, noch dazu sein Schuss der mit Pech an die Stange geht. Prelec ist sehr wichtig für unser Offensivspiel und bindet immer den Gegner an sich. Allerdings zeigt er mir in letzter Zeit zu wenig Bewegung, lässt sich auch teilweise vorne hängen. Wär eigentlich aufgelegt, dass er ausgerechnet gegen Wattens (wieder) trifft. Gruber hätte es sich wieder verdient von Beginn an zu spielen, bei Raguz sehe ich ehrlich gesagt keinen Grund. Edited March 11 by Nuggetface 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Report post Posted March 11 Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Gruber hat gegen Klafu mMn noch mehr Schwung in die Partie gebracht, noch dazu sein Schuss der mit Pech an die Stange geht. Prelec ist sehr wichtig für unser Offensivspiel und bindet immer den Gegner an sich. Allerdings zeigt er mir in letzter Zeit zu wenig Bewegung, lässt sich auch teilweise vorne hängen. Wär eigentlich aufgelegt, dass er ausgerechnet gegen Wattens (wieder) trifft. Gruber hätte es sich wieder verdient von Beginn an zu spielen, bei Raguz sehe ich ehrlich gesagt keinen Grund. Großteils geb ich dir recht, aber das mit dem Gegner binden seh ich bei Prelec nicht - also nicht mehr als bei anderen. Raguz insofern, als dass wir nächste Saison Stand jetzt nur ihn und die Rückkehrer Muki und Vucic haben. Für die letzten 10 Minuten brauch ich ihn nicht. Kann sein Gehalt halt gar nicht einschätzen. Vom Potential her sicher ein Großverdiener, da er aber schon einige Zeit verletzt war wird er da widerrum nicht die ganz großen Ansprüche gestellt haben. Hat da wer mehr Infos? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts