TSV Hartberg - SK Rapid 2:1 (0:0)

Recommended Posts

Mit Leib und Seele
robert11shfg schrieb vor 8 Minuten:

Bei hedl ist der Ball komplett versprungen, das war Pech.

Glaub auch, das der scheiß Boden das seine dazu beigetragen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Viell könn ma im UPO iwie 1. werden u uns in den EC retten. Im OPO kannst ausschließen, dass wir unter die ersten 5 kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Wie der Hartberger (Hawel?) grad im Interview sagt: Die waren giftig. Man kann keinen besonders hervorheben, dass er über 90 Minuten wesentlich besser oder schlechter war als andere. Das war ein komplettes Teamversagen. 

Hedl mit dem Mörderpatzer, Schöller immer unsicherer, Böckle detto. Bolla mit ein bissl Licht und viel Schatten, ob die Gelbe Absicht war oder nicht, ist auch schon egal.

Bei Sangare könntens auch den Zwilling geschickt haben, er macht tw. immer noch die besonderen Aktionen, aber er ruiniert sich sehr viel durch eher wenig Durchdachtes. Borkeeit hat gespielt wie erwartet, ohne viel Impact auf das Spiel. Schaub mit Zunahme der Spieldauer immer weniger im Spiel. Seidl nicht wiederzuerkennen.

Beljo vorne war heute schlimm anzusehen, da hat mir Kara in der kurzen Zeit besser gefallen, da er zumindest gefightet hat. 

Die Einwechselspieler kamen zu spät oder waren abgemeldet. Viel Stückwerk, kein Plan. Viel Hühnerhaufen und wenig Plan.

War auch ein Fehler, Sangare zu bringen. Ist ja offensichtlich, dass der im MOment instabil ist, und dann soll er das Spiel aufbauen. Genau in der Schnittstelle tun Fehler doppelt weh, und auch dass er dann die Nerven wegschmeisst und am Rande einer roten Karte tanzt ist bekannt. 

Wär besser gewesen Grgic zu bringen für mehr Stabilität und Kampfkraft, und Sangare einmal ausdampfen lassen. Ist aber nur ein Detail am Rande.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das muss es gewesen sein für Klauß, 

so eine Unmotivierte Schweinstruppe hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

da passt gar nichts mehr und ich bin weiterhin überzeugt, das die Spieler Potential haben bzw besser sind als sie aktuell Spielen

kA was wirklich passiert ist in der Wintervorbereitung, aber das erinnert sehr an Klauß und Nürnberg.

Ich hätte echt geglaubt er bringt endlich eine gewisse Frische in den Verein und Anfangs sah das alles ja noch gut aus, aber er hat keinen Plan B, heute hat es so ausgesehen als würden die Spieler absolut gegen ihn spielen, keiner ging den extra Meter, kein Aufbäumen nichts.

Ich glaube auch nicht das es was bringt wieder zurück zu Trainern mit Rapid Vergangenheit, aber es muss doch Trainer geben die eine gewisse Erfahrung haben auch mit Doppelbelastung etc.

Katzer muss Handeln desto länger er an Klauß festhält desto mehr sägt er an seinem eigenen Stuhl

Klauß beurlauben und hoffen das wir gegen den GAK gewinnen  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Geschrieben (bearbeitet)
moerli schrieb vor 57 Minuten:

Bitte Auer nicht mehr Kritisieren ,Böckle ist zwei Klassen schlechter Offensiv wie Defensiv 

Kara ein glatter Fehlkauf 

Beljo bitte nicht kaufen 

Jeder Spieler ist um Klassen schlechter als im Herbst, besonders Körperlich sieht man das mit freien Auge 

Am besten sieht man es bei SPR

Sowie ist man auch im Kopf extrem langsam 

Benny Böckle war aktiv hatte viele gute Szenen und 2-3 unglückliche. An ihm ist es wohl nicht gelegen. 4 monate kein spiel in der bundesliga und extrem viel gelaufen trotz erkältung und zudem das Tor eingeleitet somit wieder einen assist. und du machst den spieler runter. okay.  

Jetzt wird er zudem wichtiger werden.  bolla gesperrt. schöller wahrscheinlich Muskelfaserriss. 

Wo war heute Beljo? Wieviele Bälle hat Hedl ins Nirvanna geschossen? Wie viele Bälle hat Mamadou verloren?

bearbeitet von tomasini-tomaso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Bin ich froh das ich mir diesen Scheiss nimma geb und nur noch sporadisch im Liveticker schau...was für Versager :lol:

Woche für Woche wechseln sich Mannschaft & Fans ab, wenn es darum geht wer die größeren Idioten sind

Eine Schande was die ganzen Vollidioten im und um den Verein aus Rapid gemacht haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
AbZock3r schrieb vor 2 Minuten:

Viell könn ma im UPO iwie 1. werden u uns in den EC retten. Im OPO kannst ausschließen, dass wir unter die ersten 5 kommen. 

Vielleicht war das ja der Plan :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ganz ehrlich, wir spielen wie eine Mannschaft, die entweder schon  50 Spiele in den Beinen hat oder 5 Stammspieler fehlen.... es ist aber weder das eine, noch das andere Realität.... wir sind einfach komplett schlecht und wirken unwillig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Geschrieben (bearbeitet)

Wow die ganze Vorfreude und Hoffnung die ich in der Winter pause hatte ist wie weggeblasen, jetzt müssen wir echt aufpassen, daß wir ned im UPO landen und kommende Woche international ausscheiden. 

Ich fürchte leider das es mit RK nichts mehr wird, sein System scheint nur auf den Papier zu funktionieren und er scheint nicht mehr wirklich zu der Mannschaft durchzudringen. Ich bin ratlos... Jetzt brauchen wir zwei Siege aus den nächsten beiden Spielen oder die Saison ist ziemlich im Ars.... 

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RomanHammer schrieb vor 9 Minuten:

Wo ist eigentlich die Mannschaft von August - Oktober hin?! 

Sitzt im Flieger. Kürzel des Zielflughafens: UPO-25.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rabenschwarzer Tag auf allen Ebenen. Fans völlig daneben, die Mannschaft dann noch schlechter. Wirklich katastrophal, was wir da aktuell für ein Bild abgeben.

Die nächste Woche wird richtig zach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag