Dies ist ein beliebter Beitrag. pironi V.I.P. Geschrieben 9. März Die erwartete Niederlage bei der sportlichen Übermacht aus Hartberg, die den ersten Sieg im Frühjahr feiern durfte. Unglaublich einfach – mir fehlen wieder einmal die Worte. Das war eine spielerische Bankrotterklärung. So, als würde das Team gegen den Trainer spielen. Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob das nicht tatsächlich der Fall ist. Jetzt müssen wir sogar um den Einzug ins obere Playoff zittern. An Donnerstag will ich erst gar nicht denken. Und diese Vollidioten, die sich Rapid-Fans nennen: Verpisst euch! Euch sinnlosen Radaubrüder brauchen wir hier nicht! Großen Respekt an Brigitte Annerl, die dazu beigetragen hat, dass sich die Situation wieder beruhigt. Das ist alles andere selbstverständlich. 73 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 9. März Not gegen Elend. Keine Ahnung was mit uns los ist. Das 5-0 gegen Altach war anscheinend nur ein kleines Strohfeuer, das heute wieder mal erloschen ist. Wie kann es sein, dass wir erst nach dem zweiten Gegentor aufwachen? Es ist in jedem Spiel mittlerweile furchtbar anzusehen, wie wir die Gegner mit Toren beschenken. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Jetzt wird es lustig nächste Woche, 2 wahnsinnig wichtige Spiele. Jetzt zählt nur noch alles oder nichts. Falls es nächste Woche schief geht gegen den GAK, wird es in Hütteldorf brennen. Da bin ich mir sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. März Wenn Annerl das einzig Positive an diesem Tag war...danke für nichts ihr Versager! Zitterst am letzten Spieltag tatsächlich noch ums OPO. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März Was für ein elendiges Passspiel heute. Unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März Bankrotterklärung, mehr gibts dazu nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 9. März Ich fürchte das wird nichts mehr mit Klauss. Man muss reagieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. März Selbst wenn gegen die Bosnier und GAK gewonnen wird Klauß danach in die Wüste schicken. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. März Bis auf jansson, ahoussou und annerl nichts positives an dem tag 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. März Banja Luka hat tatsächlich keine unrealistischen Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 9. März Am Platz und neben dem Platz war das heute nur zum Schämen. Bin sprachlos. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. März Klaus raus, genug gesagt für heute. Und danke annerl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 9. März Leer einfach leer. So geht es nicht weiter. Weder am Platz, noch im Block. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 9. März Wennst glaubst schlechter kanns eigentlich nicht mehr werden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. März Leider das wird mit Klauß nichts mehr 1:1 ein Nürnberg Verlauf, irgendeiner mit Rapid Vergangenheit wird übernehmen wsl eh Kulovits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März Eine Niederlage, so unangenehm wie Pfefferspray im Gesicht. Ein verlorener Tag für den Verein, auf gleich mehreren Ebenen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts